PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Assassin's Creed started nicht.

Soldat53b
13-04-08, 09:48
Hallo mein Assassin's Creed startet nicht.

Ich hab e es installiert und wollte es dann spielen doch als ich beim auto start auf "Spielen" klickte öffnete sich ein Fenster mit :"Assassin's Creed" verschwand nach 5 sec. und stille nix passiert...
Nach der installation hatte er dies angezeigt:
http://www.imgnow.de/uploads/AssassinsCreednichtgenugCPU88fjpg.jpg

"Aber 2079MHz sind doch mehr als 1,9 GHz ", habe ich gedacht und es nicht beachtet.

PC daten sieht man ja auf dem Bild.
Hab Kopier programme nicht im Autostart und liefen auch nicht.

Was kann ich tun damit es läuft?

Soldat53b
13-04-08, 09:48
Hallo mein Assassin's Creed startet nicht.

Ich hab e es installiert und wollte es dann spielen doch als ich beim auto start auf "Spielen" klickte öffnete sich ein Fenster mit :"Assassin's Creed" verschwand nach 5 sec. und stille nix passiert...
Nach der installation hatte er dies angezeigt:
http://www.imgnow.de/uploads/AssassinsCreednichtgenugCPU88fjpg.jpg

"Aber 2079MHz sind doch mehr als 1,9 GHz ", habe ich gedacht und es nicht beachtet.

PC daten sieht man ja auf dem Bild.
Hab Kopier programme nicht im Autostart und liefen auch nicht.

Was kann ich tun damit es läuft?

Esedess187
13-04-08, 09:56
Hallo erstmal,
irgendwie kann ich dein Bild nich aufrufen.
Schreib ma bitte deine Systemdaten

Soldat53b
13-04-08, 10:23
Ich schreib mal kurz die Tabelle ab also:

Betribssystem | MS Windows XP Home Service PAck 2 (Build 2600)| Hacken
CPU-Taktfrequenz (GHz) | AMD Athlon(tm) XP 2600+ (1CPU, 2079MHz) | Kreuz
Speicher | 1022 | Hacken
Installiertes DirectX | 9.0c | Hacken
Grafikkarte | Radeon X1950 Pro Secondary | Hacken
Grafickspeicher(MB) | 512 | Hacken
Shader-Modell | 3 | Hacken
Installierte Soundkarte| ja | Hacken

CPU-Taktfrequenz(GHz)
Minimum: 1.9 GHz

Und vielleicht hilft es ja noch wenn ich sage das es die Director's Cut edition ist.

Esedess187
13-04-08, 10:42
lol jetzt kann ich auch das bild sehen.
Also ich vermute einfach mal das es daran liegen könnte das du ein CPU kern hast.
AC brauch normalerweise einen dual core oder Pentium D etc. mit minimum 2,6 GHz oder eben AMD Athlon 64 X2....(--->soll heissen zwei kerne )
Das wird von deinem System nich erbracht von daher läufts nich.
Aber das is nur meine Meinung weiß nich ob das stimmt bin kein Fachmann

Soldat53b
13-04-08, 11:21
Also ich habe es grade auf meinem Laptop installiert. Dort stand fast alles auf rot aber trotzdem hat es gestartet.

Ist Vista 32-Bit. und ein Genuine Intel CPU 1,6 GHz

Donisl
13-04-08, 11:43
Hmm das könnte das Problem sein ich hab nämlich den selben fehler und auch bei mir zeigt er an dass mein AMD Sempron 2800+ (2.00GHz) zu wenig sind .

mblmg
13-04-08, 14:08
Also wenn du nicht die minimalen Systemanforderungen erfüllst, kannst du nicht erwarten, dass es läuft.

Allerdings hab ich schon von anderen gehöt, dass es auch so läuft. Vielleicht muss der ja erstmal ne Weile vor sich hinladen, oder es gibt ein Problem mit dem Laufwerk. Normalerweise kommt nämlich nach dem Splash Screen die Kopierschutzüberprüfung.