PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -------------

the1hill
08-04-07, 18:47
------------

the1hill
08-04-07, 18:47
------------

Santalia
08-04-07, 18:54
Hatte i hier auch schon versucht, aber naja dat wird hier nix, hier sind zuviele die einfach ma gern die Sau rauslassen.

Zwar ham viele recht, nur is die Tonart hier teils sehr daneben, dein versuch in ehren aber bezweifel das es klapt, leider.

xSuddenx
08-04-07, 19:22
yup..gebe euch vollkommen recht.
ich kenne ebenfalls kaum ein forum welches so durcheinander ist wie dieses hier.

problem ist schlicht und ergreifen dass es nur einen thread bereich für alle themen gibt ^^

TrustInMeToo
08-04-07, 19:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by xSuddenx:
problem ist schlicht und ergreifen dass es nur einen thread bereich für alle themen gibt ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Der würde vollkommen reichen, wenn UBI ein brauchbares Produkt abgeleifert hätte, dann währe das Forum nämlich überschaubar klein denn es gäbe nicht 1000 Bugmeldungs- und Beschwerdethreads.

Gruß

W4chund
08-04-07, 20:15
@thehill: Das Problem ist, das die meisten Leute einfach nicht vor dem Threaderstellen tief Luft holen und sich Gedanken darüber machen ob sie für ihr Thema wirklich einen neuen erstellen müssen.
Das andere Problem, dass wenn jemand eine "Beschwerdearie" loslässt sich sofort ein Chor ansammelt der ihn Stimmgewaltigt unterstützt.
Dadurch gehen leider sehr viele brauchbare Beiträge verloren.

Was das "Suchen" in diesem Foruzm angeht, das funktioniert leider nicht so richtig. Im Moment ist es einfacher sich durch die Seiten zu blättern und das passende Thema so zu finden.
Alternativ kannst Du auch mich per PN fragen, da ich im Moment alle Threads nach Themen sortiere.

@Santalia: Im Grunde sind die meisten hier recht locker drauf. Der derzeitige Ton liegt an dem "Chor" der bei der "Arie" mitsingt. Der eine kann mit dieser abgenudelten Leier besser um gehen, der ander nicht. Aber auch das wird sich Regeln.

@XSuddenX: Du hast Recht, allerdings muss man auch dem Moderator zugute halten das er im Moment alleine ist und mehr mit seiner Arbeit zu tun hat.
Es gibt übrigens 2 Bereiche in denen man Posten kann, Allgemein und Modding. Eine detailliertere Struktur wäre im Moment Perlen vor die Säue, da der "Chor" im Moment noch zu laut ist. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

@Trustinmetoo: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wenn man es sich genau anschaut, sind viele Anfragen und Probleme auf die mangelnde Dokumentation des Spieles und der Unfähigkeit zur Eigeninitiative vieler Hilfesuchenden zurückzuführen.

Seereubaer
09-04-07, 00:17
vielleicht ist das Einteilen des Forums in Kategorien wie 'Tipps', 'Beschwerden', 'Patch X' etc wirklich mal ein vernünftiger Plan...

W4chund
09-04-07, 04:36
Dann eher in:

- Allgemein

- Technik/Hilfe

- Modding

"Beschwerde" oder "Kummerkasten" wird sich keiner ins Forum setzen.

Makadorus
09-04-07, 04:38
Ich würd so ne Kategorie aber begrüßen... quasi ein Asyl für alle, die nicht ernsthaft Anworten erwarten, sondern nur Aufmerksamkeit wollen oder Dampf ablassen... die Aufmerksamkeit können sie sich dann gegenseitig zu Teil werden lassen und das Dampfablassen stöt niemanden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Seereubaer
09-04-07, 05:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Makadorus:
Ich würd so ne Kategorie aber begrüßen... quasi ein Asyl für alle, die nicht ernsthaft Anworten erwarten, sondern nur Aufmerksamkeit wollen oder Dampf ablassen... die Aufmerksamkeit können sie sich dann gegenseitig zu Teil werden lassen und das Dampfablassen stöt niemanden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

Schonmal was vom Prinzip der konstruktiven Kritik gehöt?

W4chund
09-04-07, 05:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Makadorus:
Ich würd so ne Kategorie aber begrüßen... quasi ein Asyl für alle, die nicht ernsthaft Anworten erwarten, sondern nur Aufmerksamkeit wollen oder Dampf ablassen... die Aufmerksamkeit können sie sich dann gegenseitig zu Teil werden lassen und das Dampfablassen stöt niemanden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

Das wäre dann noch eine Off Topic Sektion, könnte man noch mit hinein nehmen.

Seereubaer
09-04-07, 05:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by W4chund:

"Beschwerde" oder "Kummerkasten" wird sich keiner ins Forum setzen. </div></BLOCKQUOTE>

Hier haben wir mal wieder eine Verallgemeinerung. "Was ich denke, denken auch alle Anderen."
Dem Forum / anderen Foren nach zu urteilen besteht Bedarf...

W4chund
09-04-07, 05:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Seereubaer:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by W4chund:

"Beschwerde" oder "Kummerkasten" wird sich keiner ins Forum setzen. </div></BLOCKQUOTE>

Hier haben wir mal wieder eine Verallgemeinerung. Ich -&gt; alle Anderen.
Dem Forum / anderen Foren nach zu urteilen besteht Bedarf... </div></BLOCKQUOTE>

Ok, ich präzisiere das, eine Kategorie "Beschwerde" wird sich kein Spielepublisher in ein Forum setzen. Posts dieser Art würden dann eher im "Supportbereich" gesammelt werden oder wie hier im Allgemeinen.
Und wir brauchen jetzt hier nicht wieder das "Erbsenzählen" anfangen ob gerechtfertigt oder nicht.
ICH als Firma möchte nicht das der Kunde, auf meiner Plattform, als erstes eine Kategorie sieht "Beschwerden zu Produkt XY"
Ich bin überzeugt davon, dass eine Firma genauso denkt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Seereubaer
09-04-07, 05:35
ja, ich denke es ist sinnvoller, die Beschwerdethreads in einem Bereich zusammenzufassen. Sonst werden immer wieder neue Threads gestartet und das geht zu Lasten der Lesbarkeit. Das ist jetzt ganz wertungsfrei. Leute, die sich beschweren wollen posten dort rein und Leute, die davon genervt sind, brauchen es halt nicht zu lesen. Damit könnte man den aktuellen 'Flamewar' beenden.