PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lan und Online Problem

algai
16-07-08, 01:16
Hallo allerseits,

hab mir gestern 2 Mal TotE gekauft, um das hier zuhause im Lan zu spielen. Beide Rechner sind neu, einer davon ein iMac, auf dem über Bootcamp xp installiert ist. Sobald man nun ein Multiplayergame über Lan startet fliegt der Mac immer raus mit der Fehlermeldung "die Verbindung mit xxx wurde getrennt". wenn wir es über die ubi server versuchen lautet die Fehlermelduung "verbindung wurde von Host beendet" (oder so ähnlich), egal wer hostet.
es gibt hier zwar ähnliche Probleme, aber keine wirkliche Lösung, zumindestens keine gefunden.

kann mir jemand helfen?

algai
16-07-08, 01:16
Hallo allerseits,

hab mir gestern 2 Mal TotE gekauft, um das hier zuhause im Lan zu spielen. Beide Rechner sind neu, einer davon ein iMac, auf dem über Bootcamp xp installiert ist. Sobald man nun ein Multiplayergame über Lan startet fliegt der Mac immer raus mit der Fehlermeldung "die Verbindung mit xxx wurde getrennt". wenn wir es über die ubi server versuchen lautet die Fehlermelduung "verbindung wurde von Host beendet" (oder so ähnlich), egal wer hostet.
es gibt hier zwar ähnliche Probleme, aber keine wirkliche Lösung, zumindestens keine gefunden.

kann mir jemand helfen?

algai
17-07-08, 05:48
na gut, keine antwort ist auch eine.

Thom19
17-07-08, 10:59
Von Serverausfällen hab ich nichts gehöt, dürfte bei dir ja auch nicht das Problem sein, da du auch über LAN nicht starten kannst. Also kann ich dich nur ins Technikforum (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/2981060444) verweisen, vll findest du da Hilfe!