PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisheitszähne

Bimbo87
28-10-04, 09:06
Hi,
hab mir am Montag alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen und wollte mal wissen ob das normal ist, das die Wangen dann so dick sind. Meine Schwester hatte gar keine dicken Wangen aber eine Freundin hatte schon dicke und ich hab zur zeit noch total dicke. Wie lange dauert das denn bis die wieder einen einigermassen anschaulichen zustand erreicht haben?
(Schmerzen hab ich zum glück keine)

Bimbo87
28-10-04, 09:06
Hi,
hab mir am Montag alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen und wollte mal wissen ob das normal ist, das die Wangen dann so dick sind. Meine Schwester hatte gar keine dicken Wangen aber eine Freundin hatte schon dicke und ich hab zur zeit noch total dicke. Wie lange dauert das denn bis die wieder einen einigermassen anschaulichen zustand erreicht haben?
(Schmerzen hab ich zum glück keine)

Manarchios
28-10-04, 09:13
Aslo so anderthalb bis zwei Wochen kann das schon dauern, aber freu Dich doch, das Du keine schmerzen hast.

Miacha die Amazone
28-10-04, 09:37
üble Sache. Ich bin froh, dass ich meine Weisheitszähne los bin. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Ich kann dir nur raten: Freu dich dass du keine Schmerzen hast,drück dir mit der linken Hand nen Eisbeutel auf die Wangen und spiel mit der rechten Morrowind.

patla04
28-10-04, 12:08
Ja, bei mir war das ne höllische Sache. Du kannst froh sein nur dicke Backen zu haben. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

p4TrIX
28-10-04, 13:14
Ich hab meine noch! http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

Bimbo87
28-10-04, 19:19
Also am ersten Tag hatte ich ekelhafte Schmerzen aber gleich am nächsten Tag waren sie weg.
Bilden sich die dicken Wangen schneller zurück, indem ich sie mit einem eisbeutel oder so kühle?

der.Sevo.7
28-10-04, 21:16
ist doch von auszugehen...meine ziehung steht auch in den nächsten 3 wochen bevor...aus irgendwelchen gründen freeu ich mich da so gar nicht drauf...

Yelenol
29-10-04, 02:48
woah...meine sind scho voll rausgewachsen.
aber es stöt mich noch nicht.

is halt ne echt abgef... sache mit dem ziehen lassen http://www.ubisoft.de/smileys/brush_2.gif

Zalman
29-10-04, 03:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Bimbo87:
Hi,
(Schmerzen hab ich zum glück keine) <HR></BLOCKQUOTE>

Also normalerweise lässt sich ein starkes anschwellen durch ordentliche Kühlung direkt nach dem Eingriff verhindern, aber wenn sie einmal dick sind, dann hat man ein paar Tage was davon. Du wirst es überleben ;-)

Black_Darokan
29-10-04, 05:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by der.Sevo.7:
ist doch von auszugehen...meine ziehung steht auch in den nächsten 3 wochen bevor...aus irgendwelchen gründen freeu ich mich da so gar nicht drauf... <HR></BLOCKQUOTE>

also das du dich darauf nicht freust ist verständlich

ich für meinen teil hab überhaupt keine weisheits zähne O.o sind bei mir net mal angelegt O.o

Yelenol
29-10-04, 05:29
die werden scho noch kommen...
wie alt bist du denn?

Black_Darokan
29-10-04, 07:00
15 + ein paar gequetschte nur wie gesacht si die nichtmal angelegt

hannesoskar
29-10-04, 17:26
Weisheitszähne bekommen zum Glück längst nicht alle Menschen, ich hab auch keine angelegt in meinem Kiefer also kann ich mir die Quälerei ersparen. (mein Bruder lief noch einige wochen später mit geschwollenen Backen durch die gegend)

Wünsch dir auf jeden Fall ein schnelles und schmerzfreies Abschwellen.

Bimbo87
31-10-04, 16:18
Danke hannesoskar. Mitlerweile sind meine Backen schon ziemlich zurück gegangen allerdings sehe ich immernoch aus wie ein Hamster aber eben wie ein dünner Hamster^^
Im Nachhinein war das alles gar nicht so schlimm. Jedenfalls hab ich das schlimmste hinter mir und morgen, wo normalerweise für mich wieder die Schule anfängt, hab ich frei weil meine Mutter meint, es ist besser erst zur Schule zu gehen, nachdem die Fäden gezogen werden. Dienstag morgen werden mir die fäden gezogen und danach gehe ich gleich zur Schule.
Aber was mich mehr interessiert, ist, wann kann ich wieder Sport machen?

Exterminas_II
31-10-04, 16:20
Sobald die Fäden draussen sind, das ist dann normalerweise bis auf die stellen wo die Fäden steckten verheilt.

CyberTheMaster
01-11-04, 09:25
Wieso müssen die den überhaupt gezogen werden?

*grummel*

D3vils4dvocat
02-11-04, 13:39
wer sagte denn die müssen raus. Manche haben mit 50 noch alle im Mund und sind froh drüber^^