PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo PS3 - Problem Fortschritt & Online spielen

JDHunter
27-02-09, 09:24
Hallo,

ich weiß nicht ob ich der einzige mit dem Problem bin oder ob das normal ist?!

1.Wenn man das Spiel, das erstmal startet muss mann doch einen Rufnamen angeben! Aber muss man das den bei jedem neustart des Spieles machen? Bei mir ist das akutell so, der merkt sich nicht den Fortschritt (Freigeschaltene Flugzeuge,...)

2.Ist Online spielen in der Demo möglich?
Den wenn ich "Online-Spiel Beitreten" drücke, kommt eine leer Liste mit dem Text "Suche...". Mehr passiert dann aber auch nicht. Spiel erstellen ist auch nicht möglich, Es kommt die Meldung "Fehler beim erstellen ..."

Mein Internet funktioniert aber...
Am PSN kann ich mich anmelden (ist auch angemeldet) und im Web-Browsen kann ich auch...

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für komplett bekloppt... :-)
Danke, und hoffe auf Antworten

mfg JDHunter

JDHunter
27-02-09, 09:24
Hallo,

1.Wenn man das Spiel, das erstmal startet muss mann doch einen Rufnamen angeben! Aber muss man das den bei jedem neustart des Spieles machen? Bei mir ist das akutell so, der merkt sich nicht den Fortschritt (Freigeschaltene Flugzeuge,...)

2.Ist Online spielen in der Demo möglich?
Den wenn ich "Online-Spiel Beitreten" drücke, kommt eine leer Liste mit dem Text "Suche...". Mehr passiert dann aber auch nicht. Spiel erstellen ist auch nicht möglich, Es kommt die Meldung "Fehler beim erstellen ..."

Mein Internet funktioniert aber...
Am PSN kann ich mich anmelden (ist auch angemeldet) und im Web-Browsen kann ich auch...

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für komplett bekloppt... :-)
Danke, und hoffe auf Antworten

mfg JDHunter

Marestic
27-02-09, 09:35
Der Fortschritt wird nicht gespeichert in der Demo.

Ports weiterleiten für PS3.

Pixy27
27-02-09, 09:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Geschrieben am 27.02.2009 16:24
Hallo,

1.Wenn man das Spiel, das erstmal startet muss mann doch einen Rufnamen angeben! Aber muss man das den bei jedem neustart des Spieles machen? Bei mir ist das akutell so, der merkt sich nicht den Fortschritt (Freigeschaltene Flugzeuge,...) </div></BLOCKQUOTE>

Ist leider so, die X-Box 360 Demo speichert auch keine Spielstände (Freigeschaltene Flugzeuge,...).
Und auch bei der 360 muss man immer wieder bei einem Neustart den Rufnamen eingeben.

Finde ich aber nicht schlimm.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für komplett bekloppt... :-) </div></BLOCKQUOTE>

......................... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

JDHunter
27-02-09, 10:45
Danke,

für eure Antworten...
die Portweiterleitung habe schon im Router drin... nur was für Ports braucht den HAWX noch?

NAT:
TCP-Ports: 80,443,5223
UDP-Ports: 3478,3479,3658

UPnP: ist vorhanden
Nat Type-2

Danke im Vorraus

Marestic
27-02-09, 12:58
Scheint nicht zu gehen auf der PS3. Hab es eben mal probiert.

Arcadia_341
27-02-09, 14:50
jo ging gestern noch mit dem online, heute wollt ich mit nem anderen kumpel zoggen da gings nich

bender_14
28-02-09, 05:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Arcadia_341:
jo ging gestern noch mit dem online, heute wollt ich mit nem anderen kumpel zoggen da gings nich </div></BLOCKQUOTE>

Also ging der Onlinemodus schonmal? Das lässt hoffen, dass es die nächsten Tage wieder gehen wird. Gibt's schon genauere Infos dazu? Liegt dann ja sicher an den Servern von Ubisoft,oder so?

DeathShip
28-02-09, 06:10
ich war auch "online" - aber alleine?

JDHunter
28-02-09, 19:45
boah... da bin ich mal gespannt... den bei der demo von Bad Company konnte ich in der Demo auch nicht online spielen...
deswegen hab ich mir auch nicht die vollversion geholt... da hab ich es mir nur mal in der videothek ausgeliehen... und mehr nicht... den für nen voll preis game find ich es derzeit zu happig... werde wohl erstmal warten wie es sich entwickelt...

danke für die antworten

BadApostel
02-03-09, 11:31
hab gestern mit ein freund koop modus getestet ging wunderbar aber nur mit einladen. Koop suchen ging bei mir auch net leider. Was bei mir auch net ging ist der schwer modus was eigendlich dabei sein sollte

JDHunter
06-03-09, 07:08
da war wohl die Gier stärker,...

habe HAWX, gestern für 56Euro (PS3) erstanden.
Und ich muss sagen... Danke...

Nachdem ich die Demo gezockt hatte, war ich nicht so sicher ob ich es mir kaufen sollte.
Da ich jetzt die Vollversion habe, bin ich froh doch zu gegriffen zu haben...
Denn es ist besser als ich dachte & die Probleme, die es vorne weg gab, gibt es nicht mehr (durch Patch?):
-&gt;Profile Status wird gespeichert... (ging ja in den demos nicht)
-&gt;Online (CoOp, Deathmatch, ...) funktioniert tadellos... und macht riesen Spaß
-&gt;der Assistenten-Modus OFF im Experten Modus ist echt der Knaller... das verlangt einiges von einem ab...

Danke, macht echt fun... und ich hoffe ihr Support das Game ordentlich... (DLC?! kostenlos oder nicht?! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )

cya JD