PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flaggen am UBoot Mod?!?

Timpi2304
05-04-10, 04:59
Hallo,
habe mir eben den neuen flaggen am Uboot mod runtergeladen, bekomme das aber irgendwie nicht hin die im spiel zusehen, habe sie normal mit dem jsgme eingefügt. Und jetzt meine frage, muss ich die flaggen normal im uboot bunker kaufen oder sind sie normal immer da oder wie läuft das?Muss ich irgendwelche datein umschreiben damit ich sie sehen kann? Habe ein 7c boot.

Vielen Dank schonmal!

MfG

Timpi2304
05-04-10, 04:59
Hallo,
habe mir eben den neuen flaggen am Uboot mod runtergeladen, bekomme das aber irgendwie nicht hin die im spiel zusehen, habe sie normal mit dem jsgme eingefügt. Und jetzt meine frage, muss ich die flaggen normal im uboot bunker kaufen oder sind sie normal immer da oder wie läuft das?Muss ich irgendwelche datein umschreiben damit ich sie sehen kann? Habe ein 7c boot.

Vielen Dank schonmal!

MfG

thfeu58
05-04-10, 09:01
Hast Du installiert bevor Du zur Mission ausgelaufen bist?

Ray_Gannon
05-04-10, 09:13
Servus,

ich denke ich weiß warums nicht klappt. Du hast vermutlich die Datei extrahiert und so wie sie ist in den MOD-Ordner von SH5 gepackt.
Du musst jedoch zuvor den Ordner öffnen. Es befinden sich zwei Ordner darin: 'Flags' und der 'SubFlags_0_0_1_byTheDarkWraith'. Letzterer ist dein Ordner, den du in den SH5-Mod Ordner kopieren mußt! Ich hab jetzt ne schöne Fahne am Boot. Immer bei den Mod's dran denken: Wenn du einen Mod-Ordner öffnest, muß als nächstes eine 'Data-Datei' erscheinen, sonst klappts nicht mit dem JSGME!! Ist mir auch schon passiert, dass ich ne Mod-Leiche installiert habe, weil ich nicht nach dem nachfolgenden Data-Ordner geschaut habe.

Ray_Gannon
05-04-10, 09:17
Ach da fällt mir noch ein: Ich habe den Mod während einer Feindfahrt installiert. Er wird also nicht erst nach Beginn einer neuen Feindfahrt aktiviert. Du kannst ihn also sofort genießen.

Timpi2304
05-04-10, 09:24
Hallo,
ja genau so habe ich das auch gemacht, funktionieren die flaggen denn auch an 7C booten? weil in den ordnern ja nur 7A Boote angegeben sind.

Vielen Dank

MfG

thfeu58
05-04-10, 10:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Timpi2304:
Hallo,
ja genau so habe ich das auch gemacht, funktionieren die flaggen denn auch an 7C booten? weil in den ordnern ja nur 7A Boote angegeben sind.

Vielen Dank

MfG </div></BLOCKQUOTE>

Nein, TheDarkWraith schreibt in seinem Thread, dass es noch zu viele Probleme damit gibt.