PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Eure Hilfe !!!

laktosi
06-12-04, 13:35
Hallo Ihrs !
Ich hänge noch ziemlich am Anfang rum. Also ich versuch mal zu beschreiben, wo ich mich befinde.
Ich bin in so einem großen Raum. Darin befinden sich auch zwei Frauen. Nun, die eine versucht die Andere von der Kante zu drängen. Ich geh mal davon aus, daß es diese irre Ninjalady ist, die mir hier so Kopfzerbrechen macht. Ich habs schon mindestens 10 mal versucht, aber die Tante macht mich immer wieder alle. Bitte, habt Ihr mir nen Tip, wie ich mit der Furie fertig werde ???
Danke im Voraus von L.

laktosi
06-12-04, 13:35
Hallo Ihrs !
Ich hänge noch ziemlich am Anfang rum. Also ich versuch mal zu beschreiben, wo ich mich befinde.
Ich bin in so einem großen Raum. Darin befinden sich auch zwei Frauen. Nun, die eine versucht die Andere von der Kante zu drängen. Ich geh mal davon aus, daß es diese irre Ninjalady ist, die mir hier so Kopfzerbrechen macht. Ich habs schon mindestens 10 mal versucht, aber die Tante macht mich immer wieder alle. Bitte, habt Ihr mir nen Tip, wie ich mit der Furie fertig werde ???
Danke im Voraus von L.

FirimaElda
06-12-04, 13:46
die is easy du musst einfach nur kontern wenn sie zuschlägt und sonst nur blocken oder so ich habs so geschafft auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?

laktosi
06-12-04, 13:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by FirimaElda:
die is easy du musst einfach nur kontern wenn sie zuschlägt und sonst nur blocken oder so ich habs so geschafft auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du? <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo FirimaElda !
Danke für Deine Antwort. Ich spiel auf Easy (PSX2)
Ja gut, ich schäm mich ja schon, aber die Furie macht mich wirklich schnell zur Schnecke. Mir tun schon die Pfoten weh !!!

Gruß L.

hirnhacker
06-12-04, 14:06
ähm jetzt versuch ich mal mein glück http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

also wenn du der dame ein stück ihres energeibalken abgeschlagen hast müsste eigentlich eine "nahaufnahme" von dir und der schwarzen tuss erscheinen. in diesem bild musst du (soviel ich noch weiß) auf deine taste hämmern auf der du auch deinen normalen angriff hast + die taste mit der du mit 2 waffen immer kämpfst.

ich hoffe ich konnte helfen aber meine angaben beziehen sich auf die PC version und ich weiß nicht ob es auf deiner konsole auch so geht....

Lacrimosa-music
06-12-04, 15:35
Bei mit klappt es am besten wenn ich über so drüberhüpfe und dann druffschlage dann nochmal ein zwei mal drauf und wieder hüpfen und immer so weiter

Zwischendurch etwas abwehren und kontern wobei ich mir beim Kontern schon oft n eigentor geschossen habe weil wen der konter nicht sitzt dann zieht se dir ne menge ab