PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New York - Wo bitte geht´s zur zweiten Bombe

Eisriese
05-02-07, 11:25
Ich hoffe, dass Ihr schon so weit seid. In der New York Mission ist der Weg vorbei an den Wachen und hin zur ersten Bombe ein Kinderspiel. Diese Bombe gibt allerdings nur 10 Sekunden für die Drähte - reicht aber locker.

Die zweite Bombe schwebt dann schon irgendwo im Raum und zu Enrica aufs Dach soll ich auch noch. Es gibt aber keinen Weg hinauf. Was tun?

Gibt es dafür schon Lösungen?

Eisriese
05-02-07, 11:25
Ich hoffe, dass Ihr schon so weit seid. In der New York Mission ist der Weg vorbei an den Wachen und hin zur ersten Bombe ein Kinderspiel. Diese Bombe gibt allerdings nur 10 Sekunden für die Drähte - reicht aber locker.

Die zweite Bombe schwebt dann schon irgendwo im Raum und zu Enrica aufs Dach soll ich auch noch. Es gibt aber keinen Weg hinauf. Was tun?

Gibt es dafür schon Lösungen?

Eisriese
06-02-07, 06:57
Danke an alle. Ihr braucht nicht zu antworten. Ich hab´s durchgespielt.

Wir höen uns dann im Forum von Splinter Cell V.

Bis dahin und immer schön die Finger gelenkig halten.

Mit spielerischem Gruß
Euer Eisriese

stefan-Fischer
17-02-07, 16:00
also geh dan dah hin wo der tüp beim plakat war und spring an das seil und schon biste im besser gesagt am 2 turm ge nach rechts da ist eine leiter die hoch und dan die fall tür hecken danach mit der dame reden vorsicht die gegner haben nachtsicht gerete.lösung stel dich ins licht so das die sachaten anzeige gans weiss ist dan sgeb sie nur was is das heb dier die teser ring flechen und das schrot modul schafchützen modul dafür auch gans zum schlus kämft man gegen emiel ohne waffen wenn de da bist dan frag mich ich heihe stefan-Ficher http://www.ubisoft.de/smileys/1womo.gif

alex1090
17-02-07, 16:34
Ahja. Ich verstehe zwar nur Wortfetzen, aber ich bin deiner Meinung, wenn du behauptest, dass es nicht gut ist, die Gans mit dem Teser zu quälen. Man sollte wirklich denjenigen, der das macht, durch einen Schafchützen flechen lassen!