PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWI mod

olliM1980
19-11-07, 10:39
Hi liebe Modder-Community!

Zunaechst mal ein riesiges Lob an die GWX-Entwickler. Seitdem ist SH3 erst ein wirkliches Spiel http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Unglaublich, was da manche fuer Arbeit reinstecken, echt Klasse!

Nun zu meiner Frage: Seit kurzem gibt es die WWI-Simulation Shells of fury (Schalen des Zorns) ueber WWI-Boote.
Das ganze hat nicht soo dolle Kritiken bekommen, dafuer sind die Systemanforderungen aber ziemlich happig.
Gibt es einen SH3-Mod fuer den ersten WK? Oder arbeitet evtl. jemand daran? Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen.

Gruesse, der Olli

olliM1980
19-11-07, 10:39
Hi liebe Modder-Community!

Zunaechst mal ein riesiges Lob an die GWX-Entwickler. Seitdem ist SH3 erst ein wirkliches Spiel http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Unglaublich, was da manche fuer Arbeit reinstecken, echt Klasse!

Nun zu meiner Frage: Seit kurzem gibt es die WWI-Simulation Shells of fury (Schalen des Zorns) ueber WWI-Boote.
Das ganze hat nicht soo dolle Kritiken bekommen, dafuer sind die Systemanforderungen aber ziemlich happig.
Gibt es einen SH3-Mod fuer den ersten WK? Oder arbeitet evtl. jemand daran? Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen.

Gruesse, der Olli

Marques708
20-11-07, 00:06
Ehrm,einen WWI-Mod gibt es nicht soweit ich weiss...Ich glaube es war mal angedacht soetwas zu machen wurde dann aber wieder fallengelasssen...

Sicherlich auch weil UBI den SDK (sowas wie die Grundcodierung oder Programmierung) einbehält...

Friedl9te
20-11-07, 11:24
Nö gibt es nicht, reicht dir der WKII nicht ?

ppontius
20-11-07, 12:10
Ein realistischer WW1-Mod ist leider nicht möglich. Man könnte zwar mit enorm viel Aufwand genügend Schiffe aus dem 1.Weltkrieg erstellen und die aus SH3 ersetzen. Allerdings ist eine Veränderung der Verhaltensweisen der KI nicht möglich. Somit also auch kein Vorgehen nach Prisenordnung.

ottfried
20-11-07, 13:55
Hallo !
Solltest du dir Shells of Fury noch nicht gekauft haben,dann lass es.
Bin selbst reingefallen.Aus meinen Sicht lohnt die Anschaffung nicht !
mfG
Ottfried

olliM1980
21-11-07, 02:51
@all: Danke fuer die Antworten! Hatte daran gedach mir SoF zu holen, aber die Kritiken waren durchweg sehr ernuechternd. Schade, ist mal wirklich ein spannendes Thema.

igel19680
21-04-08, 18:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Marques708:
Ehrm,einen WWI-Mod gibt es nicht soweit ich weiss...Ich glaube es war mal angedacht soetwas zu machen wurde dann aber wieder fallengelasssen...

Sicherlich auch weil UBI den SDK (sowas wie die Grundcodierung oder Programmierung) einbehält... </div></BLOCKQUOTE>

Einen WWI-Software gibt es, "Schalen des Zornes". Habe ich im Mediamarkt entdeckt. Weiß nicht ob der von UBI ist.

Igel1968

alfudet
21-04-08, 23:26
In der Zwischenzeit gibt es Mods zu SoF und ein neuer ist in Arbeit.

Siehe:

U-Boot Kurs West (http://www.marinesims.de/wbb2/thread.php?threadid=9090&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)