PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDs total verwirrt bei BOLD Ausstoss

Braakin
05-05-05, 20:25
Hallo,

ich habe bei DDs ein komisches Verhalten in Bezug auf BOLD "entdeckt".
Wenn man kurz vor ihnen einen BOLD raushaut, legen die den Rückwärtsgang ein.
Wollte in der Aussenkamera sehen, ob er auch über einen BOLD fährt der auf Seerohrtiefe ausgelegt ist.
Doch was macht der DD? Er legt den Rückwärtsgang ein. War ein BOLD 2.
Dachte probierst das nochmal bei anderen.
Auf der nächsten FF habe ich das dann mal probiert.
DD angelockt und auf 500m einen BOLD raus. Der DD hat wieder den Rückwärtsgang eingelegt.
War ein BOLD 3.

Komisches Verhalten, ist das "Standardvorgehensweise" von DDs?

Ich mein, die fahren über U-Boote drüber. Oder erzeugt der BOLD so einen starken Blasenteppich das der DD untergehen würde, was ich mir nicht so recht vorstellen kann.

Hat jemand anderes diese Verhalten schon einmal beobachtet?

Adies
Braakin

Braakin
05-05-05, 20:25
Hallo,

ich habe bei DDs ein komisches Verhalten in Bezug auf BOLD "entdeckt".
Wenn man kurz vor ihnen einen BOLD raushaut, legen die den Rückwärtsgang ein.
Wollte in der Aussenkamera sehen, ob er auch über einen BOLD fährt der auf Seerohrtiefe ausgelegt ist.
Doch was macht der DD? Er legt den Rückwärtsgang ein. War ein BOLD 2.
Dachte probierst das nochmal bei anderen.
Auf der nächsten FF habe ich das dann mal probiert.
DD angelockt und auf 500m einen BOLD raus. Der DD hat wieder den Rückwärtsgang eingelegt.
War ein BOLD 3.

Komisches Verhalten, ist das "Standardvorgehensweise" von DDs?

Ich mein, die fahren über U-Boote drüber. Oder erzeugt der BOLD so einen starken Blasenteppich das der DD untergehen würde, was ich mir nicht so recht vorstellen kann.

Hat jemand anderes diese Verhalten schon einmal beobachtet?

Adies
Braakin

FredFireFox
06-05-05, 03:27
Das ist mir vor kurzem auch Aufgefallen, logisch begründen konnte ich das bisher nicht...

Capitaen
06-05-05, 05:51
LOL

Die DDs scheinen den Bold als Schiff anzusehen und versuchen, eine Kollision zu vermeiden. überhaupt scheinen die die "U-Boot-versenken-durch-Rammen"-Taktik nicht wirklich zu beherrschen.

Als Bug/Unzulänglichkeit posten.

Braakin
09-05-05, 10:17
Ich habe das mal angetestet.
Auch Handelschiffe reagieren auf einen BOLD.
Das Linienschiff sogar auf einen BOLD in 30m Tiefe. Ist irgendwie tiefgangabhänig, der eine Testzerstöer reagierte nur auf einen 22m tiefen BOLD. Auf Sehrohrtiefe reagiert selbst das Fischerboot.

Naja, ist ja auch seine Aufgabe ein Boot zu simulieren. Ist nur etwas eigenwillig umgesetzt, wie ich finde.

Schneekatze
09-05-05, 10:55
Tscha, die sehen halt die Blubberblasen und denken das da gleich ein dicker Wal auftaucht. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Lovo_Kasistan
09-05-05, 10:59
Oder das die Ubootbesatzung gerade Bohnen gegessen hat. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Kirki13
09-05-05, 11:28
LOL.
Das Game ist immer wieder für nen witzigen Bug gut.^^

SH3: The Adventure - Discover awful bugs in an awful programmed world. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Naja, da ja angeblich die Tage Patch 1.3 erscheint, wird das bestimmt nicht gefixt sein und erst in 1.4 ausgebessert (wenn überhaupt).