PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER! Der letzte Gegner *verzweifel*

PatBateman1983
08-12-05, 11:39
Ich schaffe es einfach nicht. nur einmal habe ich es geschafft ihm per speedkill einen Flügel abzuschneiden...ICh brauche einen trainer oder einen unendlich viel sand cheat. Finde es blöd wenn spielemacher es übertreiben...das ganze spiel ist total extrem leicht..nur diese axtbrüder und der letzte gegner sind so schwer. gibt es schon cheats? danke

PatBateman1983
08-12-05, 11:39
Ich schaffe es einfach nicht. nur einmal habe ich es geschafft ihm per speedkill einen Flügel abzuschneiden...ICh brauche einen trainer oder einen unendlich viel sand cheat. Finde es blöd wenn spielemacher es übertreiben...das ganze spiel ist total extrem leicht..nur diese axtbrüder und der letzte gegner sind so schwer. gibt es schon cheats? danke

ffa.|xenon
08-12-05, 15:25
Bei welchem Abschnitt verbrauchst du deinen Sand bzw. verlierst du zu viel
Lebensenergie?
Im ersten Abschnitt, wo man noch einfach mit dem Dolch auf den Vezir einprügeln
muss, ist die Rollen/Sprung-Taste der beste Freund des Prinzen:
Blocken bringt (meistens) nix; wenn der Vezir auf einen zukommt (vor allem bei
breit ausgestreckten "Hauern"), einfach im letzten Moment mit einem rückwärts
Flick-Flack ausweichen, dann zweimal zustechen und sofort wieder nach Hinten weg
(Vezir sticht zurück!) - nicht Blocken, denn sonst packt er sofort seine Hauer
aus. Falls er mit Krämpel nach einem schmeißt, einfach in der Arena herumrollen,
bis er fertig ist.
Wenn es am zweiten Abschnitt liegt (Steinen nach dem Frogger-Prinzip ausweichen),
kann man dir wahrscheinlich kaum helfen. Ständig in Bewegung bleiben...aber
ansonsten hängt alles davon ab, wie präzise man steuern kann - mit einem Gamepad
dürfte das hier ziemlich übel sein.

Xervek
08-12-05, 15:30
Hallo,

nur die Axtbrüder sind am Anfang schwer. Der Rest ist ziemlich einfach wenn man weiß wie, unter anderem auch der letzte. Versuch es einfach oder trainiere indem du noch einmal von vorn Spielst die Speedkills und dann hau ihm einen rein, der letzte Gegner ist wohl wirklich leicht im Vergleich zu den Axtbrüdern.

Profp
08-12-05, 16:26
ich brauchte etwa 5 Versuche, um den Vizier danach entgültig zu killen... wenn man den Dreh raus hat, dann ises ganz easy...

Corona.Extra
08-12-05, 17:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by PatBateman1983:
Ich schaffe es einfach nicht. nur einmal habe ich es geschafft ihm per speedkill einen Flügel abzuschneiden...ICh brauche einen trainer oder einen unendlich viel sand cheat. Finde es blöd wenn spielemacher es übertreiben...das ganze spiel ist total extrem leicht..nur diese axtbrüder und der letzte gegner sind so schwer. gibt es schon cheats? danke </div></BLOCKQUOTE>

Hallo und herzlich willkommen im Forum, PatBateman1983! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Beiträge bzgl. Cheats werden erhlich gesagt nicht gerne im Forum gesehen. Ließ Dir bitte die REGELN (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3921077253/m/1381096973) genau durch!

Es gibt bereits HIER (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6361089513/m/7491071483) einen Thread zu diesem Endgegner, daher ...

- closed -