PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort und Email vergesen! was tun?

Bismark1996
25-12-11, 05:34
Hallo,

ich hab ein...naja etwas blödes problem. Ichhab jetzt zu weinachten Assassin's Creed Revalations bekommen...(über gameladen bestellt also als download)...nun der key geht nicht....ja...darauf hin hab ich es ein zweites mal versucht weil ich mich ja verschrieben habe könnte...hat wieder nciht geklappt....darauf hin hab ich resigniert aufgegeben. am nächsten mprgen...also heute früh wolte ich mich bei Anno....bzw bei Uplay eiloggen....ja dnekste...komische rwieße komm ich nicht mehr in mein Account rein. leider weiß ich auch nicht mehr meine Email adresse it der ich den account erstellt habe...was kann ich tun??
Bitte um schnelle Antwort =/

LG und schöe Feiertage =]

TheRealSam
25-12-11, 06:53
Hi,

wieviele Email-Adressen hast Du denn?
Du könntest versuchen das Passwort zurückzusetzen.
Er fragt Dich dann ja nach der Email-Adresse und da gibst Du einfach hintereinander alle Email-Adressen ein, die Du für möglich hälst.
Wenn Du die richtige Mailaddresse "getroffen" hast, bekommst Du ja eine Reaktion darauf in Deinem Postfach.

Wenn das nicht hilft, dann musst Du Dich an den Support von Ubisoft wenden.

Bismark1996
25-12-11, 07:35
danke für die schnelle antwort.

ja das habe ich schun probiert....ich hba...4..alle durhc robiert und bei alle reingeschaut ob was drinne war...aber es war nichts drin.

und wie schnell könnte der Support da was machen??

LG

Marestic
25-12-11, 08:06
Du weißt schon das gameladen.com (ich nehm mal an das du diesen Dienst meinst) ein nicht von Ubisoft gewünschter Händler ist. Hong Kong Dealer. Wenn der Key nicht schon gesperrt ist werden sie es irgendwann machen.

ps: Einloggen. Prüf die Spamordner. Der Support wird über die Feiertage nicht zu erreichen sein.

Bismark1996
25-12-11, 08:15
achso??? das is gut zu wissen dnake.

okay...dann weiss ich ja was zu tun ist

ja hab ich shcun gemacht und ich bin schun halbes jahr oder so bei uplay bzw. ubisoft angemeldet und eigentlih speicher ich die emails davon. is halt total komisch, hab heute früh alt versucht bei anno rein zu kommen und ja, ich konnte mich halt nicht bei uplay einloggen =/

Aber dnake für die Info^^

Wolferatus
25-12-11, 19:26
vielleicht hatten auch die uplay und ubiserver wieder probleme und dein key ging deshalb nicht .. davon abgesehen ist der laden falls es der ist sowieso viel zu teuer für nen gameladen .. und ubi wird dir da nicht helfen da du sicher keinen scan hast von der dvd und anno und der seriennummer und einen kassenbeleg kannst du auch nicht vorweisen ... wenn du denen schreibst das du den dort kaufstest brauchst du dich nicht wundern wenn deine games nicht mehr gehen oder andere sogar gesperrt werden ... ubis ist da leider nicht anders wie ea ... und bekommen net mal ihre eigenen games zum laufen hin ^^ aber die konkurenz ist halt gross wenn man inkompetentes personal hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Bismark1996
26-12-11, 06:36
ja ne das is auch egal...mit dem key is jetzte wurst ham eine lösung gefunden..aber das mit meimner emial und passwort is immer noch
kann man wirklich ncihts andres machen ausser sich an den support zu wenden?

LG und danke für die ganzen tipps und antwortetn^^