PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauwetter. Kann man da was machen?

Laie
15-03-09, 11:19
Hallo,

Kann es sein, daß das Wetter im Spiel ein klein wenig dramatischer ist als in Wirklichkeit? Ich bin jetzt den ganzen Sommer lang in der Karibik und habe noch kein einziges mal die Sonne gesehen.

Mittlerweile bin ich ja ganz gut darin, die bösen Feind nach Gehör zu orten; aber auf Dauer wird's mir einfach zu blöd. Kann man da was machen?

Laie
15-03-09, 11:19
Hallo,

Kann es sein, daß das Wetter im Spiel ein klein wenig dramatischer ist als in Wirklichkeit? Ich bin jetzt den ganzen Sommer lang in der Karibik und habe noch kein einziges mal die Sonne gesehen.

Mittlerweile bin ich ja ganz gut darin, die bösen Feind nach Gehör zu orten; aber auf Dauer wird's mir einfach zu blöd. Kann man da was machen?

Pedderer
15-03-09, 12:17
Ich kann dir und allen, die ihn noch nicht haben, den SH3-Commander an's Herz legen, da kann man noch viel mehr Sachen ändern als "nur" das Wetter.

Ich hab' auch schon mehrere Feindfahrten gehabt, wo nur Sauwetter war, muss nicht unbedingt unrealistisch sein.

Laie
15-03-09, 17:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich hab' auch schon mehrere Feindfahrten gehabt, wo nur Sauwetter war, muss nicht unbedingt unrealistisch sein. </div></BLOCKQUOTE>

Ist schon klar, aber Sommer in der Karibik stelle ich mir echt anders vor.