PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Test

Runnner1971
21-03-07, 07:04
Also das Teil ist eben per Post gekommen. Installiert und angespielt und wieder gelöscht und werde es UBI zurückschicken wenn nicht eine Lösung in Sicht ist.
Der Grund ist die Auflösung. Ich habe eine High End Rechner trotz Top Einstellung im Spiel und der Grafikarte sieht das echt schlimm aus. Pixelbrei nach allen Seiten im Boot und außen natürlich. Ich stehe neben einer Insel ohne Bäume, erst wenn ich in der Außenansicht mal hinfliege poppen Bäume auf die aus einem Spiel zustammen sein von 1995. Ich fühle mich total veräppelt ja regelrecht betrogen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif
Ich bitte Ubi um eine Stellungnahme diesbezüglich, ich weiß genau das die Jungs das lesen!
Eigentlich ist das eine bodenlose Frechheit in meinen Augen!
Was nervt ist auch das die Crew nur englisch spricht, echt toll. Hauptsache in SH3 wurden für die Amis englische Sprache genommen. Das kaufststärkste Land in Europa braucht keine deutsche Sprachausgabe, bah wieso auch. Die deutschen kaufen eh alles.

Runnner1971
21-03-07, 07:04
Also das Teil ist eben per Post gekommen. Installiert und angespielt und wieder gelöscht und werde es UBI zurückschicken wenn nicht eine Lösung in Sicht ist.
Der Grund ist die Auflösung. Ich habe eine High End Rechner trotz Top Einstellung im Spiel und der Grafikarte sieht das echt schlimm aus. Pixelbrei nach allen Seiten im Boot und außen natürlich. Ich stehe neben einer Insel ohne Bäume, erst wenn ich in der Außenansicht mal hinfliege poppen Bäume auf die aus einem Spiel zustammen sein von 1995. Ich fühle mich total veräppelt ja regelrecht betrogen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif
Ich bitte Ubi um eine Stellungnahme diesbezüglich, ich weiß genau das die Jungs das lesen!
Was nervt ist auch das die Crew nur englisch spricht, echt toll. Hauptsache in SH3 wurden für die Amis englische Sprache genommen. Das kaufststärkste Land in Europa braucht keine deutsche Sprachausgabe, bah wieso auch. Die deutschen kaufen eh alles.

MC_Cudden
21-03-07, 07:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Runnner1971:
Was nervt ist auch das die Crew nur englisch spricht, echt toll. Hauptsache in SH3 wurden für die Amis englische Sprache genommen. Das kaufststärkste Land in Europa braucht keine deutsche Sprachausgabe, bah wieso auch. Die deutschen kaufen eh alles. </div></BLOCKQUOTE>

zurückgeben.....und basta,

gar nicht lange fackeln und wochen und monatelang rumärgern wie schei...e das spiel ist !

Tank0r
21-03-07, 07:56
jo dann schick mal das geöffnete spiel zurück mit der begründung das die grafik die nicht gefällt. omg seit wann hat der kindergarten so früh schon schluss.