PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Realitätseinstellung nutzt ihr ?

ooPaXeRoo
11-12-08, 01:53
Hey ihr U-Boot Freunde,

mich würde mal interessieren, wie ihr so die Kampagne spielt und warum.

Also ich habe meist alles an, außer manuelles zielen. So habe ich alle Daten die ich brauche (Schifftyp, Geschwindigkeit, Entfernung) immer erst dann, wenn ich es geschafft habe, mich einem Gegner auf Sichtkontakt zu nähern. Ohne dass die Gegner auf der Karte eingezeichnet werden ist es einfach zu schwierig für mich, einen guten Abfangkurs zu bestimmen, geschweige denn das Schiff zu identifizieren. Dadurch, dass ich Entfernung und Peilwinkel bei Sichtkontakt habe, kann ich mir dann in der Karte selber den Kurs des Schiffes einzeichnen und mir somit einen Abfangkurs überlegen.

ooPaXeRoo
11-12-08, 01:53
Hey ihr U-Boot Freunde,

mich würde mal interessieren, wie ihr so die Kampagne spielt und warum.

Also ich habe meist alles an, außer manuelles zielen. So habe ich alle Daten die ich brauche (Schifftyp, Geschwindigkeit, Entfernung) immer erst dann, wenn ich es geschafft habe, mich einem Gegner auf Sichtkontakt zu nähern. Ohne dass die Gegner auf der Karte eingezeichnet werden ist es einfach zu schwierig für mich, einen guten Abfangkurs zu bestimmen, geschweige denn das Schiff zu identifizieren. Dadurch, dass ich Entfernung und Peilwinkel bei Sichtkontakt habe, kann ich mir dann in der Karte selber den Kurs des Schiffes einzeichnen und mir somit einen Abfangkurs überlegen.

Bldrk
11-12-08, 11:58
Natürlich so realistisch wie möglich!
Warum?
Weil's einfach ne herausforderung für mich ist!
War ja früher genauso oder konnten die so einfach mal die außenkamera einschalten?

AOTD_Phil21
11-12-08, 12:54
@ooPaXeRoo:
Wieso nutzt du nicht das Radar (zumindest in späteren Jahren)? Es gibt dir alle notwendigen Daten (Richtung + Entfernung), die du auch einfach einzeichnen kannst zum Abfangen.

Und die Schusslösung ist im Vergleich zu SH3 dank des besseren TDC in Sh4 ja auch einfacher geworden...

ooPaXeRoo
11-12-08, 13:56
Nachdem ich nun die AOTD MOD nutze, habe ich auch immer auf 100% stehen. ;-)

rex.kramer
12-12-08, 05:11
Ich spiele auf 90% also mit Außenansicht.
Aber ich spiele auch nur ab und zu Einzelmissionen, für die Kampagne fehlt mir die Zeit und allgemein das Interesse am WWII Ubootkrieg.