PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG: Letztes zerstötes Schiff verschwindet von der BRT zählung

HerrDerSchatten
30-04-05, 13:55
Folgendes ist mir jetzt 2mal passiert:
ich torpediere ein Schiff und speichere während es sinkt, nun lade ich neu während es noch "schwimmt" und dann fehlt das Schiff auf der Versenkungsliste..

HerrDerSchatten
30-04-05, 13:55
Folgendes ist mir jetzt 2mal passiert:
ich torpediere ein Schiff und speichere während es sinkt, nun lade ich neu während es noch "schwimmt" und dann fehlt das Schiff auf der Versenkungsliste..

Zeffus
30-04-05, 16:37
Ja, es passieren seltsame Sachen. Ich hatte mal einen einzelnen Tanker vor der englischen Ostküste. Dem hab ich schön das Bad gerichtet und auch rasch abgespeichert - und keine Tonnage bekommen!
Hab das ganze nochmal gemacht - selbes Ergebnis. Habe einen wesentlich früheren Spielstand geladen (bei dem ich den Tanker noch gar nicht entdeckt hatte), die Kiste wieder versenkt und wieder keine Tonnage. Ich konnte machen, was ich wollte, die Kiste war scheinbar nur ein potemkinsches Dorf (oder Teil der Fakes, die die Briten an der Ostküste installiert haben, um eine Invasion in Dänemark zu fingieren - dann haben sie mit dem Tanker aber früh angefangen, denn meine Begegnung mit ihm war im Frühjahr 1940 ... http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif).