PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4: Besatzung ermüdet nicht mehr!!!

Riggs79
24-06-05, 05:42
Hallo Leute!

Ich musste leider Gottes feststellen, dass mit dem neuen Patch V1.4 eine Ermüdung der Besatzung in einer Kampagne NICHT mehr stattfindet. Kann mir da jemand weiterhelfen???

Danke euch!

Lieben Gruß.

Riggs79

Riggs79
24-06-05, 05:42
Hallo Leute!

Ich musste leider Gottes feststellen, dass mit dem neuen Patch V1.4 eine Ermüdung der Besatzung in einer Kampagne NICHT mehr stattfindet. Kann mir da jemand weiterhelfen???

Danke euch!

Lieben Gruß.

Riggs79

Slainthew
24-06-05, 05:56
Hi,

das kann ich - zum Glück - nicht bestätigen. Unter 64facher Zeitbeschleunigung werden Sie bei mir noch müde.

Hast Du den Patch im Hafen eingespielt?

Gruß
Slain

Otto_Dolvich
24-06-05, 05:59
Ich kann es auch nicht bestätigen.
Hatte gestern eine mehrstündige WaBo-verfolgung mit entsprechenden Reperatureinsätzen und einer geringen Zeitbeschleunigung.
Ergebnis: Alle eingesetzten Personen ohne die entsprechenden Auszeichnungen waren kaputt.

Geleitzug
24-06-05, 06:02
Kann es sein, dass Du, Riggs, Dir Deine Männer bei 32facher Zeitbeschleunigung angesehen hast - da ermüden sie nämlich nicht, aber sie erholen sich auch nicht... war aber bei den vorherigen Versionen auch schon so...

Riggs79
24-06-05, 06:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Slainthew:
Hi,

das kann ich - zum Glück - nicht bestätigen. Unter 64facher Zeitbeschleunigung werden Sie bei mir noch müde.

Hast Du den Patch im Hafen eingespielt?

Gruß
Slain </div></BLOCKQUOTE>

Im Hafen eingespielt??? Nunja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit Installation des Patches 1.4 eine neue Kamapagne anfangen musste. Alte Spielstände ließen sich nicht wieder herstellen. Also habe ich eine neue Kampagne angefangen, und seitdem erschöpfen meine Mannschaftsmitglieder nicht mehr. Hmm... kann natürlich auch an der 32fach-Beschleunigung liegen, von der "Geleitzug" sprach, keine Ahnung. Musstet ihr denn auch ein neues Spiel starten???

Slainthew
24-06-05, 06:12
Noe, ich habe meine Campagne weitergespielt.

Nun wäre es interessant, ob auch jemand eine neue Kampagne mit 1.4 angefangen hat in der die Mannschaft ermüdet.

Slain

Riggs79
24-06-05, 06:16
Boa, super schovel, war gerade so erfolgreich. Ätzend. Ich muss dann wohl nochmal gucken... evtl. installiere ich SH komplett neu und spiele einen Patch nach dem anderen auf. Vielleicht läufts ja dann... *hoff*

W4chund
24-06-05, 06:37
Ich hab mit 1.4 eine neue Kampagne angefangen. Und ich muss sagen, bei normaler Zeitbeschleunigung kannst du zuschauen wie der Effektivitätsbalken der Station Minütlich gegen 0 geht.
Ich hab wieder FF 2.0 drüber Installiert, ich hab mich so an die Sounds und anderen Goodies gewöhnt. Das "normale" SH3 ist mir irgendwie zu nackt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.

chavouno
24-06-05, 06:47
Mit FF 2.0 bist Du aber wieder auf Patchstand 1.3.
Oder gibt es schon was neues von der FF-Front?

mfg

W4chund
24-06-05, 06:55
Nope, gibt noch nichts neues.

TopCat007
24-06-05, 07:10
Also ich habe eine neue Karriere mit 1.4 angefangen. Bin nun wieder auf einem Einbaum im Jahre 39. Bei mir fallen die Jungs um wie die toten Fliegen, wenn sie zu lange auf ihrer Station sind, auch bei Beschleunigungsfaktor 32. Ich finde, dass die Jungs sogar etwas sehr schnell schlapp machen, da selbst bei kurzen Feindfahrten mit dem Einbaum am Schluss sich kaum noch einer auf den Beinen halten kann, der die Schaluppe in den Hafen bringen kann. http://www.ubisoft.de/smileys/brush_2.gif

W4chund
24-06-05, 07:21
Genau das meine ich mit "Minütlich" Topcat. Einen Angriff auf einen Frachter gefahren, mit Anschleichen unter Wasser ( 25 Minuten Realtime) und meine Maschinisten krochen auf dem Zahnfleisch in ihre Kojen. Deswegen auch wieder 1.3 und FF 2.0 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif, solange bis FF auch 1.4 tauglich ist.

TopCat007
24-06-05, 07:30
Irgendwie finde ich das noch interessant. Du musst die Jungs richtig schlau einteilen, damit Du einsatzbereit bist. Ich weiss, darüber haben sich viele beklagt, weil das zu umständlich sei und man schliesslich als Kaleu nicht auch noch das Personal einteilen wolle. Aber ich mach's halt noch gerne.

Bin überdies auch ein echter FF-Fan. Aber 1.4 hat mich bislang derart überzeugt, dass ich nicht mehr zurück will. Da warte ich lieber auf das neue FF. Soll ja schon recht weit fortgeschritten sein. Mein absoluter Liebling ist der Alarmtauch-Sound - geht durch Mark und Bein.

W4chund
24-06-05, 07:39
Was hat das Müde werden mit schlau Einteilen zu tun? Bis man soweit ist das man alle Mannschaften mit goldenen Ritterkreuzen ausgestattet hat, endet der "Krieg" in den 60ern. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ich habe auch nichts gegen das Mannschafftmanagement, ich hab ja in den Faqs was dazu geschrieben.
Allerdings, auch wenn die Karriere neu gestartet ist, in 25 Minuten Realer Zeit eine Mannschafft zu haben die vor Erschöpfung auf dem Zahnfleisch kriecht, finde ich dann doch etwas unrealistisch, auch wenn es nur ein Spiel ist.

MC_Cudden
05-07-05, 01:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Riggs79:
Boa, super schovel, war gerade so erfolgreich. Ätzend. Ich muss dann wohl nochmal gucken... evtl. installiere ich SH komplett neu und spiele einen Patch nach dem anderen auf. Vielleicht läufts ja dann... *hoff* </div></BLOCKQUOTE>

Ja und dann ohne RUB oder Hollywood MOD !

Bei diesen MODS gibt es das ermüden der Mannschaft wie wir es aus dem original Spiel kennen nicht mehr.

Was du nämlich ganz oben geschrieben hast, lässt bei mir den Verdacht aufkommen, dass du einen dieser beiden Mods installiert hast !

Zeffus
05-07-05, 05:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">das man alle Mannschaften mit goldenen Ritterkreuzen ausgestattet hat, endet der "Krieg" in den 60ern. </div></BLOCKQUOTE>

Nun, ganz so ist es nicht unbedingt. Ich bin Frühjahr 44 und habe schon seit mehreren FF die Mannschaft soweit, dass ich überhaupt nichts mehr austauschen muss. Alle Stationen sind mit Nimmermüden soweit besetzt, dass sie hocheffizient arbeitn.

Spiele aber "nur" auf 59% und habe von daher oft recht hohe Tonnagen.