PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie zersöt man Falkenhorst?

bernd1107
21-07-06, 13:12
In der Karte "Falkes letzter Flug" ist die Siegbedingung, die Stadt Falkenhorst zu zerstöen.
Ich habe sie zwar erobern, aber nicht zerstöen können. Hat jemand einen Tip?

bernd 1107

bernd1107
21-07-06, 13:12
In der Karte "Falkes letzter Flug" ist die Siegbedingung, die Stadt Falkenhorst zu zerstöen.
Ich habe sie zwar erobern, aber nicht zerstöen können. Hat jemand einen Tip?

bernd 1107

ssobgib
21-07-06, 16:45
Ich habe die Karte nur in der Demo gespielt und dabei nicht herausbekommen wie das gehen sollte. Nach sieben Tagen warten war das Spiel dann plötzlich vorbei (eine Woche ohne Stadt und Du hast das Spiel verloren - scheint scheinbar auch für den Computer zu gelten).

Wie hast Du denn Falkenhorst erobert? Bei mir hat das nur einmal geklappt, als der feindliche Held unterwegs war. Wenn er in der Stadt geblieben ist habe ich das nie geschafft so mit gleicher Armeestärke und den ganzen Vorteilen, die eine Havenarmee auf Heimatgrund gegenüber einer Dämonenarmee hat.

bernd1107
22-07-06, 07:06
Falkenhorst kann man immer einnehmen, wenn der Gegner unterwegs ist. Allerdings ist er so stark, dass er im Kampf immer siegt.
Ich habe auch eine eigene Stadt, die aber nicht so ausbaufähig ist, dass ich mal stärker werden könnte als er.