PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torpedos werden nicht geladen

Ben_673
03-05-05, 10:14
Hallo,

als Newbie habe ich folgendes kleine Problem:

Wenn ich ein Torpedo verschossen habe, wird es nicht mehr neu geladen, obwohl "automatisch laden" aktiviert ist. Z.B. steht dann dort: noch 43min. Nun vergehen aber Stunden und es steht immer noch 43min, d.h. es findet keine erneute Ladung statt, obwohl ja noch Torpedos zu Verfügung stehen.

Was mache ich falsch, auf was muss ich achten?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Ben

Ben_673
03-05-05, 10:14
Hallo,

als Newbie habe ich folgendes kleine Problem:

Wenn ich ein Torpedo verschossen habe, wird es nicht mehr neu geladen, obwohl "automatisch laden" aktiviert ist. Z.B. steht dann dort: noch 43min. Nun vergehen aber Stunden und es steht immer noch 43min, d.h. es findet keine erneute Ladung statt, obwohl ja noch Torpedos zu Verfügung stehen.

Was mache ich falsch, auf was muss ich achten?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Ben

BeckusIX
03-05-05, 10:19
Hi Ben,

Du musst darauf achten, das du nicht auf Schleichfahrt bist, da dann weder Repariert, noch die Torpedos geladen werden!

(Wenn du die Externen Reserven laden willst musst du ausserdem aufgetaucht sein.)

Ging mir am anfang auch so und ich hab mich gewundert! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Grüße, der Beckus

Lovo_Kasistan
03-05-05, 10:28
Ausserdem hilft es ungemein wenn du mehr Leute in den Torpedoraum steckst die mit anpacken.

Habe mich schon gefragt wann das wieder kommt, früher hatten wir die Frage jeden Tag. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ben_673
03-05-05, 17:00
Dank euch für die Tipps. Hilft bei mir leider alles nicht: Ich fahre aufgetaucht, es sind genügend Mann im Torpedoraum, doch die Ladeuhr bleibt stehen: Bsp. werden noch 16 Minuten Ladezeit angezeigt - und daran ändert sich dann nichts mehr. Stunden vergehen, keine Ladung trotz aufgetauchter Fahrt.
Was ich da wohl übersehe und falsch mache???!!

Gruß Ben

Lovo_Kasistan
03-05-05, 17:21
Du beendest die Schleichfahrt nicht wenn du auftauchst oder einfach nur schneller fährst, du musst sie schon wieder manuell mit "z" auschalten.

Früher kam es auch schon mal vor das die Schleichfahrt "verklemmte" und du sie erst wieder aktivieren und dann deaktivieren mustest, probier das mal.

Goose969
04-05-05, 02:09
ähem ... wenn du auf den übersichtsscreen klickst (f7) dann haben die leute dort im torpedoraum aber nicht alle fette, rote ausrufezeichen, oder? falls das so sein sollte, müßtest du die crew dort dringend austauschen, da die sonst wohl wirklich einpennen - gerade die offiziere machen da wohl teilweise lustige fingerübungen ...