PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäre das möglich...

fr3queNz
21-04-05, 02:31
Hi Modder Freunde.
Ich hab da mal ne Frage an euch und zwar. Leider bin ich nicht so gut vertraut mit den Editor und kann daher ned abschätzen was man kann und was nicht. Deswegen meine Frage:

Wäre es möglich einen Deutschen Kampfverband(bestehend aus Schlachtschiff 4 Zerris und vielleicht nen Trawler oder so) einzubinden der alle paar monate einen Operation/Patrouile übernimmt? Natürlich sollte der aus nen Hafen starten(an die Historiker, vielleicht wirkliche Missione einbinden zur richtigen Zeit) Leute wäre das möglich???

Ander Frage: was is der World Mod was macht der und wo bekomm ich denn bwz hat schon wer erfahrungen damit gemacht?

GreeZ

fr3queNz
21-04-05, 02:31
Hi Modder Freunde.
Ich hab da mal ne Frage an euch und zwar. Leider bin ich nicht so gut vertraut mit den Editor und kann daher ned abschätzen was man kann und was nicht. Deswegen meine Frage:

Wäre es möglich einen Deutschen Kampfverband(bestehend aus Schlachtschiff 4 Zerris und vielleicht nen Trawler oder so) einzubinden der alle paar monate einen Operation/Patrouile übernimmt? Natürlich sollte der aus nen Hafen starten(an die Historiker, vielleicht wirkliche Missione einbinden zur richtigen Zeit) Leute wäre das möglich???

Ander Frage: was is der World Mod was macht der und wo bekomm ich denn bwz hat schon wer erfahrungen damit gemacht?

GreeZ

Trontir
21-04-05, 03:13
Du beziehst dich auf die Kampagne? Das sollte durch ein Editieren des RND-Layers möglich sein. Ob dadurch Kompatibilitätsprobleme oder Instabilitäten entstehen, müsste man ausprobieren.

Was passiert aber, wenn eine Einheit bei einer Patrouille zerstöt wird? Laut Script wird sie dann einen Monat später wieder generiert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

fr3queNz
21-04-05, 03:19
ja dann müsste man halt das so einstellen!!
Sagen wir diese Kampfverbände starten 1943!!
Zu diser Zeit besteht der Verband halt nur aus Zerris und Trawler!!!

Im Jahr 1944 Ist halt die Bismarck dabei und ein paar zerris(auch wenn sie zu diesem Zeipunkt nicht merh geben hat aber egal)

Und 1945 halt Admiral Hipper und ein paar Zerris!!

Dann kommen die großen einheiten nur einmal vor und fertig!!!

Kann man vielleicht zu bestimmten Ereignisse n Funksprüche schicken z.B.http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gifKampferveband aus blabla gestartet richtung bla bla bla)

oder kampferband auf Feind gestoßen. . .

Altan_Demart
22-04-05, 21:21
Funkspruch geht wohl nicht.
Deinen Verband könnte man einfügen. Nur im Hafen starten? Das dürfte auch nichts werden ( oder du fügst die genauso so genial ein, das niemand die Kaimauer rammt, alle durch die Ausfahrt kommen, ... )
Vor dem Hafen starten geht. In dem Du mehrere Gruppen erstellst ( Erste von 39-40, Zweite von 40-41, usw ) könntest Du den Anschein von Veränderung aufbauen.

Nachteil ist, das wenn Du die Gruppe als RND ( Random ) erstellst, diese Gruppe bei jedem Start einer Feindfahrt neu generiert wird ( wenn das Intervall kurz genug eingestellt ist, dann auch beliebig oft auf Einer Feindfahrt ! -> z.B.: Alle 10 Stunden ). Also wenn die Gruppe auf Feinfahrt 10 zerstöt wurde, dann wird sie bei Fahrt 11 wieder da sein. Dies gilt leider auch für gesriptete Einheiten. Hatte mal eine britische Kampfgruppe eingefügt. Sollte von 40-42 nahe Scapa Flow rumdümpeln. Nachdem ich 2 Fiji versenkt hatte waren die auf der nächsten Feindfahrt wieder da.

Vermisse eine Option die Einheiten für den gesamten Krieg nur EINMAL zu generieren.

Mfg
Altan

fr3queNz
23-04-05, 03:36
Was gibts den sonst noch außer Random?