PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum höt man nichts mehr von UBI ? Posted am 09 April 2007 also am Ostermontag!!! - Ja, warum wohl?!? Lieber Herry12001, ist es denn so schwer selbst auf diese Frage eine Antwort zu finden...

Herry12001
08-04-07, 17:38
Ich finde es wirklich Traurig, daß wir jetzt anfangen, gegenseitig zu Streiten.
Natürlich sind die meißten hier über das "unfertige Spiel" nicht umbedingt begeistert,
wie ich auch, aber ich finde, wir sollten zusammenhalten.

Ich kann mittlerweile vor lauter Fehlern überhaupt nicht mehr spielen. Und das nach
der 9. Feindfahrt, wovon ich 8x nach Honschu geschickt wurde und jetzt meine
Feindfahrt nicht mehr beenden kann.
Aber ich möchte hier nicht noch einmal auf die Bugs und Fehler eingehen, die kennen
wir ja alle.

Vielmehr wundert mich aber, daß man nichts mehr von Seitens UBI höt. Ich kann mir
nicht Vorstellen, daß die hier nicht mitlesen. Es wäre vielleicht nicht schlecht, einen
Zwischenbericht zum derzeitigen Stand der Fehlerbehebung zu bekommen.
Ich bin der Meinung, wir haben ein Recht darauf, zumal wir uns ja voller Vorfreude
(nach der wirklich gut gemachten Ankündigung / Werbung) dieses Spiel gekauft haben
um Spielspass mit der "besten" U-Boot Simulation zu haben.

Ich bin selbst Programmierer und weiß nur zu gut wie schwierig es ist, Programmfehler
zu beseitigen. Aber ein Update von SH3 (und mehr ist SH4 meiner Meinung nach wirklich
nicht, wenn man sich das Verzeichnis mal näher ansieht) mit den bekannten Fehlern, die
nicht einmal behoben wurden, auf den Markt zu bringen, ist einfach Unverschämt.

Falls das Euerer Meinung nach nicht zutreffen sollte, berichtigt mich bitte.

Schade um das Geld...

Herry12001
08-04-07, 17:38
Ich finde es wirklich Traurig, daß wir jetzt anfangen, gegenseitig zu Streiten.
Natürlich sind die meißten hier über das "unfertige Spiel" nicht umbedingt begeistert,
wie ich auch, aber ich finde, wir sollten zusammenhalten.

Ich kann mittlerweile vor lauter Fehlern überhaupt nicht mehr spielen. Und das nach
der 9. Feindfahrt, wovon ich 8x nach Honschu geschickt wurde und jetzt meine
Feindfahrt nicht mehr beenden kann.
Aber ich möchte hier nicht noch einmal auf die Bugs und Fehler eingehen, die kennen
wir ja alle.

Vielmehr wundert mich aber, daß man nichts mehr von Seitens UBI höt. Ich kann mir
nicht Vorstellen, daß die hier nicht mitlesen. Es wäre vielleicht nicht schlecht, einen
Zwischenbericht zum derzeitigen Stand der Fehlerbehebung zu bekommen.
Ich bin der Meinung, wir haben ein Recht darauf, zumal wir uns ja voller Vorfreude
(nach der wirklich gut gemachten Ankündigung / Werbung) dieses Spiel gekauft haben
um Spielspass mit der "besten" U-Boot Simulation zu haben.

Ich bin selbst Programmierer und weiß nur zu gut wie schwierig es ist, Programmfehler
zu beseitigen. Aber ein Update von SH3 (und mehr ist SH4 meiner Meinung nach wirklich
nicht, wenn man sich das Verzeichnis mal näher ansieht) mit den bekannten Fehlern, die
nicht einmal behoben wurden, auf den Markt zu bringen, ist einfach Unverschämt.

Falls das Euerer Meinung nach nicht zutreffen sollte, berichtigt mich bitte.

Schade um das Geld...

langer121969
08-04-07, 18:00
Schau mal hier:
Die Seite habe ich gefunden und es werden immer mehr und UBI schweigt

http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Silent-H...1&rendermode=comment (http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Silent-Hunter-IV-Sch%F6ner-Pazifik/585480.html?id=585480&eid=538861&rendermode=comment)

Blackbird_402
08-04-07, 18:15
Hier jetzt nur meine Meinung. Möchte nicht streiten und das darf jeder anders sehen.

Zum Zustand von SH4 stimme ich zu. Man kann es Spielen aber stösst immer wieder an kleinere oder größere Ungereimtheiten (die auch bei jedem anders in Erscheinung treten können).

Zum Thema Patch=

1. Gerade sind Feiertage. Da erwarte ich keine größeren Neuigkeiten.

2. Was sollen die Moderatoren auch schreiben wenn sie (wie ich denke) auch nichts näheres Wissen. Besser wie Inhaltslose meldungen finde ich.

3. Ich wäre ja mit mehreren Patches die immer nur einige Probleme beheben zufrieden. Nur gäbe es dan genug Leute die sofort aufschreien das nur so wenig behoben wurde.

4. Um es gleich zu sagen bevor wiede Angrife auf mich starten. Ich bin auch der Meinung das man ein Produkt so nicht veröfentlichen dürfte. Nur weis das mitlerweile wirklich jeder. Und keiner behauptet das SH4 ausgereift ist. Ich muss mich nicht in jedem Post darüber auslassen.

Zum Thema SH4 auf basisi von SH3=

1. Warum nicht ???. Man muss doch nicht jedes mal das Rad neu erfinden. Optimal für die Modersteller. Auf SH3 kan man durchaus aufbauen. Eigentlich ein sehr gutes Gerüst.

2. Natürlich hat man Zwanghaft versucht die Grafik zu verbessern. Aber da sollten sich auch mal die Konsumenten ein bisschen an die Nase fassen. Ohne Top Grafik verstaubt jeder noch so gute Titel im Regal. In Zeitschriften wird der Titel dan Gnadenlos abgewertet. Jeder Hersteller ist gezwungen um jeden Preis vorhandene Hardware auszureizen. Soll aber gleichzeitig überall und Ruckelfrei laufen. Und alle 6 Monate kommt ein neuer trend der natürlich sofort eingebaut werden soll. Wirklich auf vorhandene Hardware optimieren kann da niemand mehr. Warum sollte man auch Engines so Optimieren das sie das beste aus der Hardware rausholen. Da wartet man lieber bis die wieder eine Generation weiter ist. Die Möglichkeit hat man schon granichtmehr. Wenn man mal überlegt was man früher aus nem z.B. Amiga rausgeholt hat ist das erstaunlich. Aber man war halt gezwungen das vorhandene wirklich Optimal zu nutzen.

3. Inhaltlich hat UBI durchaus Verbesserungen eingeführt. Nur habe ich da leider den Eindruck das dies eher Stückwerk anstat wirkliches Konzept war, was einiges Erklären würde. Aces of the Deep ist dort trotz des Alters für mich noch Referenz. SH4 wirkt in diesem Punkt etwas Lieblos. Hab ein wenig den Eindruck das die Entwickler sich da irgendwie verzettelt haben und selber nicht genau wussten wo es langehen soll. Und jetzt könnt ihr mich schlagen = Das war noch nie die Wirkliche Stärke der SH Reihe !!!. Sims anderer Hersteller waren in dem Punkt immer SH vorraus.

Naja das erstmal von meiner Seite nach etlichen Spielstunden. Trotz allem gebe ich SH4 nichtmehr her http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif. Auch mangels Alternative http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

W4chund
08-04-07, 18:26
Und? Der Artikel ist doch hart an der Realität! Und die Kommentare lesen sich wie ein Auszug aus diesem Forum. Nichts Neues, nichts Dramtisches, nicht weiter der Erwähnung wert.
Und das man von UBI nix hoert ist auch falsch.

Dieser Thread ist vor 6 Tagen erstellt worden! (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/6601043745/p/1)

Dann haben wir im Moment noch Feiertage....was sollen die denn machen? Jeden Tag eine Info, der Patch kommt Morgen?

@Blackbird: Ich Hasse Dich......klaust mir meine Worte von der Tastatur. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

BomberDan
08-04-07, 18:27
ich finde es vor allem schade ,weil ich annehme das jeder von uns denen 44euro in den rachen geworfen hat ,trotz eigener zweifel und vorwarnungen (weil ja sh3 auch etwas enttäuschend ausfiel). finde ich auch etwas denkwürdig mit leuten so umzugehen die einem trotz mehrerer entäuschungen die stange halten und versuchen gutes in neuerscheinungen zu entdecken ...

Blackbird_402
08-04-07, 18:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BomberDan:
ich finde es vor allem schade ,weil ich annehme das jeder von uns denen 44euro in den rachen geworfen hat ,trotz eigener zweifel und vorwarnungen (weil ja sh3 auch etwas enttäuschend ausfiel). finde ich auch etwas denkwürdig mit leuten so umzugehen die einem trotz mehrerer entäuschungen die stange halten und versuchen gutes in neuerscheinungen zu entdecken ... </div></BLOCKQUOTE>

Und ich als sogenanter Lemming gebe zu das auch wieder zu tun http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Ich mag U-Boot Sims. Es gibt nichts besseres geschweige den anderes auf dem Markt. Ich weis das ich das Vorgehen von UBI so unterstütze. Aber ich bin mir sicher das auch SH5 bei mir auf dem Rechner landen wird. Einerseits bin ich von SH4 entäuscht und anderererseits froh darüber. Ich sehe es auch nicht als Fehlinvestition. Und weis das ich mir mit diesen Sätzen etliche Feinde gemacht habe. Aber das war nur Ehrlich.

SH4 hat auch Sonnenseiten !!!. Die muss man aber erst richtig zu Tage födern.

Santalia
08-04-07, 18:46
Ich habs getan und ich werd auch Sh5 Blind kaufen.
Ja Bugs nerven, ja das Spiel hat fehler, trotzdem Spiele ich seit Release, gut ich kanns wirklich gut Spielen viele der im Forum genannten probleme sind mir zum glück fremd.
und die fehler wo ich hab versauen mir den Spielspass nicht.
Das UBI sich nicht zu Wort meldet ist auch nicht so richtig, hab hier im Forum schon einiges gehöt, und man darf nicht vergessen das wir Ostern haben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

(Davon Abgeseh, wer U-Boot Sims mag bzw allgemein U-Boote kommt an SH4 nicht vorbei, gibt keine alternativen)

Hitman281978
08-04-07, 18:52
und genau das ist das Problem! Es gibt keine Alternativen!! Das weiß UBI und darum erlauben sie sich sowas! Würde es mehr hersteller geben die U-Boot sims herstellen, würde sich UBI so etwas 2 mal überlegen!! Ich will das Spiel nicht Schlecht machen!! Mir gefällt SH4 Supermäßig Affen Titten Geil! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif aber Die bugs nerven doch schon etwas ( sehr) !

Ich hoffe nur sehr das der patch Bald Kommt! dann macht das Game um so mehr Spaß!

Herry12001
09-04-07, 03:00
Vielleicht habt Ihr ja Recht...

SH4 gefällt mir vom Spielinhalt ja auch und ich werde es auch nicht mehr weggeben.
Alles was ich im Moment machen kann ist auf einen neuen Patch zu warten, oder eine
neue Karriere zu starten.

Zum Thema Update:
Prinzipiell spricht ja auch nichts dagegen, ein schon bestehendes Programm zu verwenden.
Aber dann sollte man doch zuerst die Fehler des alten Programmcodes beheben. SH3 wurde
doch erst durch die Modder richtig spielbar. Bei SH4 sieht es da etwas anders aus. Ich
denke nicht, daß sich "FADE & Co." einfach so wegpatchen lassen. Ich glaube, da liegen
die meisten Fehler begraben (Abstürze, Ruckeln etc.)

Zur Hardware:
seht Euch z.B. mal "Call of Duty 2" an. Super Graphik, absolut Ruckelfrei und kaum
Nachladezeiten. Und das ganze auch noch mit weniger Hardwareanforderung. SH4 dagegen setzt
zwingend XP/Vista voraus, da hier die Speicherverwaltung und die Sicherheit (speziell
Vista) im Vordergrund standen und es viel leichter ist, "FADE & Co." zu implementieren.
Die Graphik von SH4 rechtfertigt meiner Meinung nach keine so hohe Hardwareanforderung.
Ich habe einige Beiträge gelesen, in denen die Spieler extra für SH4 die Hardware
aufgerüstet haben. Das ist auch nicht gerade Billig - und was haben Sie jetzt davon ?

Na ja, aber warten wir mal ab, was der nächste Patch bringt.
Ich bin noch voller Hoffnung...

Blackbird_402
09-04-07, 03:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Herry12001:
seht Euch z.B. mal "Call of Duty 2" an. Super Graphik, absolut Ruckelfrei und kaum
Nachladezeiten. Und das ganze auch noch mit weniger Hardwareanforderung. </div></BLOCKQUOTE>

Ich möchte die Grafik von SH4 jetzt nicht verteidigen. Sie gehöt sicher nicht zu den schnellsten. Was auch etwas daran liegt das die neuen Effekte nur aufgesetzt wurden.

Aber man darf die Engine auch nicht mit zb. "Call of Duty 2" vergleichen. Den das hat relativ eng begrenzte Level und es gibt eine reihe weiterer unterschiede (Editierbarkeit etc.). Vergleichen (um das fair zu machen) sollte man eher mit einem Flight Simulator oder anderer Simulationen. Und sooo schlecht kommt SH4 da dan auch nicht weg.

Auch die CPU belastung muss man mit dem Simulations Genre vergleichen.

Und auch der Flight Simulator ist ein Hardwarefresser. Microsoft hat da sicher nicht an Programmierern gespart. Der Train Simulator (Microsoft) ruckelt übrigens Heute noch beim nachladen und das ständig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif. Noch beispiele= ARMA...

übrigens mein System=

AMD64 2800
1 GB Ram
ATI 9800 Pro 128MB

Und es läuft (mit reduzierten Effekten) sehr zufriedenstellend. Und sieht dabei für die Verhältnisse noch wirklich gut aus. Natürlich entsprechende Ladezeiten. Aber das kann ich verzeihen da eine Simulation ja nicht Levelweise geladen werden kann. Da kommen Ordentliche Datenmengen zusammen was auch den Speicherhunger erklärt.

Fazit: Andere Simulationen kommen auch nicht wesentlich besser weg.

Nachtrag: Noch ein Beispiel. Panzer Elite (nicht Action sondern das Original). Schon in die Jahre gekommen. Sieht nicht besonders gut aus und schaft es jetzt noch an die Grenzen meines PCs zu gehen.

traveler66
09-04-07, 04:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by langer121969:
Schau mal hier:

http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Silent-H...1&rendermode=comment (http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Silent-Hunter-IV-Sch%F6ner-Pazifik/585480.html?id=585480&eid=538861&rendermode=comment) </div></BLOCKQUOTE>

Hallo Langer,
sehr gute Recherche!
Jetzt wird es endlich auch ausserhalb des Forums an UBI herangetragen!
Auf die Reaktion von UBI bin ich mal gespannt!

Gruß
Traveler

Makadorus
09-04-07, 04:26
Ich kann mir schon irgendwie denken, warum nichts von offizieller Seite kommt:
1. Was sollen sie schreiben? Welchen Fehler sie heute gefixt haben? Was wenn der auf seltenen Systemkonfigurationen immernoch auftritt? Ein Bug lässt sich wohl nie gänzlich ausschließen... ausserdem wäre es 90% der Leute wieder zu wenig, was das Dev-Team so am Tag leistet... Bugs beseitigen kann ja schließlich nicht schwerer sein als im Forum posten... beides Tipparbeit.
Oder sollen sie gar ein Release-Datum posten??? Das wird eh nicht eingehalten... es klappt einfach fast nie... Gründe gibt es viele... und es gibt dann offenbar noch eine Trilliarde mehr Gründe für Forentrolle für jeden Gedanken den sie an den verpassten Termin verschwenden 3-26 Beschwerde-Threads zu erstellen in denen sie mit Rückgabe des Spiels, dem Anwalt oder Selbstmord drohen. Und hey: Ich glaube jeder nicht Forentroll stimmt mir zu, dass wir schon genug sinnlose Threads hier im Forum haben.

2. Jeder Kommentar der offiziellen wird als Kriegsgrund missverstanden... die ersten beiden Kommentare nach so einer Nachricht sind noch neutral, dann betreten die Heuler wieder das Feld... naja und dann startet die Lawine eben... wenn einer was sagt, wollen alle anderen, die sich gerade beruhigt hatten auch wieder und wie haben das Problem, was ich oben geschildert habe... pures Chaos nur weil ein Offizieller das Maul aufgemacht hat... ist es das Wert?

Avenger5097
09-04-07, 06:32
Warum U. nichts von sich höen läßt? Inzwischen ist es wohl besser sie kündigen keine falschen Dinge mehr an, insofern stöt mich das gar nicht.
Bei mir läuft das "Spiel", klar, es läßt sich starten und ich habe auch eine Mission beendet... Der geübte U._Uboot Simmer weiß allerdings leider sofort, das die ganze SIM nicht so geworden ist, wie sich die meisten deutschen Hardcoresimmer ein U-Boot SIM wünschen.
Die Grafik wurde in vielen Fällen hochgepriesen (obs mit AA besser wird bezweifele ich), ok ist ne persönliche Sache. Die Feuerbälle sind schön geworden aber die Raucheffekte, vor allem bei Wind, sehen nich so dolle aus. Vielleicht muss ich auf 5000m oder mehr sein, damit es besser aussieht.
Zur Zeit ist es meiner Meinung nach eher ein Shooter, da sich das ganze nicht im SIM-Modus spielen läßt. Dafür sind die Bugs verantwortlich. Trotzdem wird es als ein SIM verkauft. Nicht ganz fein, nicht ganz rein. Natürlich werden hoffentlich die kommenden Pätschis es gerade wieder so hindengeln, das es gerade so noch ausreichend zu verantworten ist.
Ich weiß, mecker mecker motz kotz. Einige haben mich auch schon bestimmt weggedrückt.
Schade ist das U. mit dem ganzen Background, mit der ganzen Unterstützung von den Communities, den wirklich 1A Moddern, die höchsten Wert auf z.B. historische Genauigkeiten, Instrumenten, U-Booten, Schiffe, Flieger, höchst wichtigen Features in der Steuerung, Sonar was weiß ich, einfach alles, so ein Schüttelspielchen rausbringt. über den Sprachpätsch alleine habe ich mich so geärgert, das ist doch ein Schlag ins Gesicht.
Das allerwichtigste ist allerdings, das U. mir den Glauben genommen hat, überhaupt in der Lage zu sein eine ordentliche U-Boot Simulation zu realisieren. Ich als Modder komme mir da ein bisschen Blöd vor, da ich wieder den gleichen Mist Modden muß (auch wenns einfacher ist, da man viel aus SH3 kopieren kann, siehe Sprachpätsch).
Fazit: U. gibt sich keine Mühe, die ganzen Leute (Betatester?!? lol) im Hintergrund werden nicht mal ausgenutzt, nein. Das brauchen sie gar nicht und wäre vielleicht noch ein zusätzliches Risiko. U. freut sich ohne Ende, denn so leicht Geld zu verdienen war es schon lange nicht mehr. Und alles aus eurer Tasche. Tja, U. wird solange in dieser Sparte Monopolist bleiben wollen, wie es rechnerisch möglich ist. Einen solchen Herausgeber will ich nicht haben.
Da hängt noch ein ganz andere Ratteschwanz dran, den ich aber hier nicht weiter ausführen werde. Enige wissens eh schon, andere werden drauf kommen und den letzten werden die Hunde beißen.

überigens war das mein letzter Post... huh seufz endlich

Blackbird_402
09-04-07, 09:01
Mal ne ganz andere Frage. Wer ändert hier die Threadtitel ???. Finde das unverschämt. Die Admins ???. Wenn nein tut was dagegen. http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

DEPRESSED_AS_FK
09-04-07, 09:05
@Blackbird_402

im Threadtitel steht nur das was in Thread zu finden ist... übersichtshalber....

posted by floimzirkus

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/...341091945#2341091945 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/2341091945?r=2341091945#2341091945)

posted by ParaB

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/9221062945

Blackbird_402
09-04-07, 09:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Pixel-2000:
@Blackbird_402

im Threadtitel steht nur das was in Thread zu finden ist... übersichtshalber.... </div></BLOCKQUOTE>

Na ganz tolle Methode. Super die Stimmung weiter anzuheizen. Und ich bin jemand der der durchaus abwägt. Aber das ist unterste Schublade. Auch wenn ich diese Threads selber nicht gut finde (wie ich auch shon oft begründet habe).

Dan bin ich auch mal weg. Hier ist eh jedes Wort zufiel. Beide Seiten sind völlig daneben.

Santalia
09-04-07, 09:13
Naja ne Firma anzuschnautzen wieso kein Feedback kommt an Feiertagen is genauso daneben, das ins Topic zu schreiben ist ok meiner ansicht nach, bei dem gespamme hier teils würde es eventuel unter gehn und noch mehr gejaule hervorrufen. zumal er nur was dazu geschrieben hat und nicht den Titel verändert.

DEPRESSED_AS_FK
09-04-07, 09:15
@Blackbird_402

also doch alles Chancenlos. Egal, was man macht, es funktioniert einfach nicht.

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht.

William Faulkner

MatzeEsn
09-04-07, 10:00
@ Pixel-2000

Du hast zwar recht, mit Deiner Aussage in dem editierten Threattitel, aber schön ist anders.

Mag ja sein, daß Du hier Mod/Admin/hassenichgesehn bist, aber das ist auch keine Art. Wie Blackbird schon sagte: Es heizt nur die Stimmung an. Du hättest auch da hin schreiben können: "Du Idiot, guck mal in den Kalender und mach den Kopf zu!" Denn genau das lese ich aus Deinem edit. Generell wirken Deine edits sehr ungehalten. Andere Mods können sich da sachlicher ausdrücken, zumal sie nicht nur als Forumspolizei auftreten, sondern sich auch wie normale User im Forum einbringen.

Mach doch einfach demnächst den Threat einfach zu, und gib eine einfache, sachliche und vorallem überlegte (nicht ungehalten wirkende) Begründung dazu.

Ich finde das Verhalten einiger User hier im Forum auch nicht ok. Aber ich kann den Unmut nachvollziehen. Ich denke man sollte deshalb sachlich sein und die Probleme erötern, und nicht einfach nur die Keule schwingen.

Beste Grüße,
Matze

Ps.: Ich schreibe absichtlich keine PM, da ich es nicht einsehe, daß mit Usern (Kunden) so umgesprungen wird. In dem Fall ist es mir auch egal wer hier Hausrecht hat. Wenn jemand öffentlich nieder gemacht wird, dann darf man ihn auch öffentlich verteidigen.

DEPRESSED_AS_FK
09-04-07, 10:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Du hättest auch da hin schreiben können: "Du Idiot, guck mal in den Kalender und mach den Kopf zu!" - Denn genau das lese ich aus Deinem edit. </div></BLOCKQUOTE>

Ich kann nicht beeinflussen was Du verstehen möchtest.... und das ist genau der entscheidende Punkt.
Man kann es halt nicht Jedem recht machen! Sicher ist, niedermachen oder beleidigen will ich hier keinen!

P.s.

"Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden."

Loki1211
09-04-07, 10:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by langer121969:
Schau mal hier:

http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Silent-H...1&rendermode=comment (http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Silent-Hunter-IV-Sch%F6ner-Pazifik/585480.html?id=585480&eid=538861&rendermode=comment) </div></BLOCKQUOTE>

Wau, schon ganze 4 http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif, ich denk mal die zwingen UBI in die Knie!
Bestimmt wird sogar das ganze Game so umprogrammiert, das es selbst auf deiner Höllenmaschiene von Vobis noch läuft!

@Forenmod
Auch wenn es aus bestimmten Gesichtspunkten nachzuvollziehen ist, solltest du nicht für zusätzlichen Zündstoff sorgen.

Mfg

Herry12001
09-04-07, 10:22
Ich habe wirklich nur meine Meinung kundgetan!

Scheinbar kann man das auf diesen Seiten nicht mehr.
Den Titel zu ändern, ist wirklich unterste Schublade.

Da fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein.

Schade für dieses Forum...

MatzeEsn
09-04-07, 10:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> "Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden." </div></BLOCKQUOTE> passt sehr gut zu <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht.

William Faulkner </div></BLOCKQUOTE>

Naja, vieleicht beherzigst Du doch ja meinen Post, und gehst demnächst etwas deeskalierender an die Sache ran...

Und: Durch Deine Wortwahl und Ausdrucksweise kannst Du sehr wohl beeinflussen, was ich aus Deinem geschiebenen lese.

Ich denke, wir verstehen uns.

DEPRESSED_AS_FK
09-04-07, 10:33
693 Views

Dabei interessiert, anscheinend die wenigsten eine produktive Problemlösung oder Fragestellung, vielmehr wird jedes Mal über Unfähigkeit und böse Ansichten des Publisher/Mods sinniert, usw.
Ich hoffe, dass jetzt wenigsten ein paar User dieses Thema zukünftig etwas "žobjektiver" betrachten auch wenn es, gewiss nicht einfach ist, da man möglicherweise selbst unmittelbar davon betroffen ist.

Soll ich es jetzt den Threat einfach zumachen?

Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.

Johann Wolfgang von Goethe

MatzeEsn
09-04-07, 10:43
Nun, da es zu dieser Fragestellung kaum eine Antwort geben kann...

Wir wissen jetzt alle: Auch für Ubi gibt es Feiertage (hoffentlich nicht zu viele).

Die Macht ist mit Dir!

Ps.: Ich will nicht auf Dir rumhacken, oder auf UBI (ich erwarte ja noch Leistung). Ich möchte nur ein Forum, in dem man nett mit den Leuten, egal auf welcher Seite sie stehen. Mein letzter Post war auch nicht vollständig ernst zu nehmen (zumindest der Teil mit den Zitaten). Ich steh nicht so auf Smileys.

Moebiusband
09-04-07, 10:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Pixel-2000:
...
Soll ich es jetzt den Threat einfach zumachen?
...
</div></BLOCKQUOTE>
Motto: besser spät als nie oder was?

Ich bin selbst Moderator ( natürlich unter anderem namen ) in einer Spielecommunity mit mehr als 200000 registrierten Usern...
Was Du hier mit dem editieren von Threadtiteln machst, bzw. was die anderen Moderatoren hier gerade an diesen kritischen Releasetagen nicht machen ( oder machen können, wenn man sie im Regen stehen lässt ), ist wirklich unter aller Kanone und lässt mich zumindest eher betroffen und peinlich berührt zurück.

Egal, ich denke, es ist Zeit, dann doch lieber bessere Foren zum Spiel zu suchen, als das Firemeneigene ( sic! )

peinlich und traurig das Ganze.

DEPRESSED_AS_FK
09-04-07, 10:49
@MatzeEsn

"Die Macht ist mit Dir!"

Man muss die Leute manchmal auch vor den Kopf stoßen, damit sie der Wahrheit ins Gesicht sehen können. Aber bitte nicht erenut falsch verstehen! Bitte!

Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, daß andere noch feiger sind als wir.

Ludwig Böne

DEPRESSED_AS_FK
09-04-07, 10:50
BTW 782 Views !

MatzeEsn
09-04-07, 10:56
Das mit der Macht war aufs Schließen bezogen, wir können das ja nicht.

Eigentlich sollte das ne Antwort gewesen sein, denn für mich ist unser Gespräch eigentlich beendet (positiv).

Vieleicht habe ich ja auch noch etwas zu üben...