PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standart Funksprüche geänder!!!!

haseMausi
28-11-07, 10:11
Hi Leute, habe mich mal einwenig mit der de_menu.txt beschäftigt und die Standartfunksprüche geändert:

alt: 4193=BdU
neu: 4193=Befehlhaber der U-Boote|gez. Dönitz

alt: 4198=Ausgezeichnete Neuigkeiten
neu: 4198=Gut gemacht, weiter so!|Das Deutsche Volk ist Stolz auf Sie!||Befehlhaber der U-Boote|gez. Dönitz

alt: 4196=Fühlungsmeldung erhalten - Dranbleiben
neu: 4196=Fühlungsmeldung erhalten|Dranbleiben und Peilzeichen geben!|Nicht abdrängen lassen,|Angriff in 4 Stunden freigegeben.|Weitere Boote im Anmarsch.||Befehlhaber der U-Boote|gez. Dönitz

und noch ein paar andere. Habe da auch noch ne Frage:

4140=Einheit zerstöt
4141=Einheit zerstöt
4142=Einheit zerstöt

sind noch die alten Einträge, würde die gerne in "Schiff sinkt", "Flugzeug zerstöt" umbenennen, habe auch schon die verschiedensten Möglichkeiten ausprobiert, aber es funzt nicht!!

Welche Nr. ist für Schiffe, Flugzeuge und Landeinheiten?

Gruß Lars

haseMausi
28-11-07, 10:11
Hi Leute, habe mich mal einwenig mit der de_menu.txt beschäftigt und die Standartfunksprüche geändert:

alt: 4193=BdU
neu: 4193=Befehlhaber der U-Boote|gez. Dönitz

alt: 4198=Ausgezeichnete Neuigkeiten
neu: 4198=Gut gemacht, weiter so!|Das Deutsche Volk ist Stolz auf Sie!||Befehlhaber der U-Boote|gez. Dönitz

alt: 4196=Fühlungsmeldung erhalten - Dranbleiben
neu: 4196=Fühlungsmeldung erhalten|Dranbleiben und Peilzeichen geben!|Nicht abdrängen lassen,|Angriff in 4 Stunden freigegeben.|Weitere Boote im Anmarsch.||Befehlhaber der U-Boote|gez. Dönitz

und noch ein paar andere. Habe da auch noch ne Frage:

4140=Einheit zerstöt
4141=Einheit zerstöt
4142=Einheit zerstöt

sind noch die alten Einträge, würde die gerne in "Schiff sinkt", "Flugzeug zerstöt" umbenennen, habe auch schon die verschiedensten Möglichkeiten ausprobiert, aber es funzt nicht!!

Welche Nr. ist für Schiffe, Flugzeuge und Landeinheiten?

Gruß Lars

Marques708
28-11-07, 10:23
Das ist ja mal eine gute Idee!!!
Mich nerven auch die einfallslosen Antworten des BdU an,das wirkt jetzt bei weitem "lebendiger" und authentischer...

Mich nerven noch die eigenen Funksprüche an,in dem die Position und die Aale weitergegeben werden...Das hätte auch etwas anders klingen können:

U-xy auf position xy,5 Aale 40cbm Brennstoff.13590brt.

Und dann eine Antwort vom BdU die je nach Aalanzahl oder Brennstoffrest entweder einen Rückkehrbefehl beinhaltet oder ein neues PQ zuweist.

In LSH3 wurde einem nach der Hälfte der Zeit ein neues PQ zugewiesen.Das war sehr gut gemacht.Ich hoffe ja das die Jungs sich bei GWX2.0 sich etwas ähnliches einfallen lassen....

haseMausi
30-11-07, 06:01
So, habe in der Datei noch den Namen meines Kapitäns an die Funksprüche geheftet. Jetz haben die Funksprüche "Statusbericht, Fühlungsmeldung" den Namen als abschluß.

Gruß Lars