PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badehaus Stealth-Methode

shimano3
29-06-08, 11:31
Hallo,
das ist mein erstes posting hier. Habe leider zu meiner Frage in den Suchfunktionen nix gefunden, also sorry, wenn das ein repost ist.

Ich habe auf der Xbox Version von Splinter Cell Chaos Theory alle Level mit 100% abgeschlossen, ausgenommen das Badehaus.
Ich bin echt am verzweifeln, weil ich sogar ausprobiert habe ALLE Wachposten ohnmächtig zu machen, was prinzipiell auch geklappt hat, am Ende wurde ich aber immer 4 mal als Eingringling entdeckt. Obwohl kein einziges Mal die Melodie erklungen ist, die ein entdeckt worden sein signalisiert.

Jetzt habe ich inzwischen rausgefiltert, dass das die vier Wachen nach der Shettland abhöaktion sein müssen.
Die sich im Gang zwischen den beiden Bädern befinden.

Die vier Wachen im Duschraum sind kein Problem, aber...

Greetz

Frage:
Wie komme ich an den beiden vorbei, gesehen zu werden?

Habs mit Haftschockern und Ringflächen probiert, werde auch manchmal "nur" zweimal entdeckt.

Höchste Bewertung war bisher 97%

Hat jemand ne Idee?

shimano3
29-06-08, 11:31
Hallo,
das ist mein erstes posting hier. Habe leider zu meiner Frage in den Suchfunktionen nix gefunden, also sorry, wenn das ein repost ist.

Ich habe auf der Xbox Version von Splinter Cell Chaos Theory alle Level mit 100% abgeschlossen, ausgenommen das Badehaus.
Ich bin echt am verzweifeln, weil ich sogar ausprobiert habe ALLE Wachposten ohnmächtig zu machen, was prinzipiell auch geklappt hat, am Ende wurde ich aber immer 4 mal als Eingringling entdeckt. Obwohl kein einziges Mal die Melodie erklungen ist, die ein entdeckt worden sein signalisiert.

Jetzt habe ich inzwischen rausgefiltert, dass das die vier Wachen nach der Shettland abhöaktion sein müssen.
Die sich im Gang zwischen den beiden Bädern befinden.

Die vier Wachen im Duschraum sind kein Problem, aber...

Greetz

Frage:
Wie komme ich an den beiden vorbei, gesehen zu werden?

Habs mit Haftschockern und Ringflächen probiert, werde auch manchmal "nur" zweimal entdeckt.

Höchste Bewertung war bisher 97%

Hat jemand ne Idee?

Jolka012
02-07-08, 16:42
Versuchs mal mit Nebelgranaten.

shimano3
04-07-08, 08:12
Die Nebelgranaten brauche ich für die vier Wachen in den Duschräumen.
Hab´s mit Blendgranaten versucht, hatte aber keinen Erfolg.
Muss ich die Typen ausschalten, oder komm ich an so an ihnen vorbei?

Gruß

blockheaddrum
20-07-08, 14:08
wenn ich mich nich sehr irre müsstest du sie zumindest ohne granaten ausschalten können, hab ihc zumindest so gemacht

Vth_F_Smith_
24-07-08, 17:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von blockheaddrum:
wenn ich mich nich sehr irre müsstest du sie zumindest ohne granaten ausschalten können, hab ihc zumindest so gemacht </div></BLOCKQUOTE>Ja, allerdings brauch man ein verflixt gutes Timing. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

shimano3
27-07-08, 09:54
Ja, allerdings! Timing scheint alles zu sein. dacht ich wäre vor ein paat Tagen an den vier vorbeigekommen, ohne sie auszuschalten und ohne gesehen zu werdern. Bin aber dann doch zweimal entdeckt worden.

Hab mir eine Anleitung im Netz angesehen, von jemandem, der behauptet es auf 100% geschafft zu haben. Der meint jedoch man müsste eine Frag grenade werfen, damit der Techniker die Jungs erledigt. Man hat aber keine Shoker und Frag grenades, kann also irgendwie nicht sein.

Nichts desto trotz, ich bleib dran!!!!

Greetz

GeneralIssacs
30-07-08, 11:02
frag gerande töten den gegner

da müßten eigentlich wasserlachen am boden sein wenn ich mich nicht irre

Sas198
30-07-08, 13:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von spohl:
da müßten eigentlich wasserlachen am boden sein wenn ich mich nicht irre </div></BLOCKQUOTE>

hmmm wüsste ich jetzt nicht ihr meint doch die vier Heinis, die sich in dem Gang beballern oder?

Wenn ja, ist es ziemlich schwer da voebeizukommen, da sie ja Wärmebildgeräte haben. Granaten sind auch die einzige möglichkeit die mir einfällt ich persönlich hab auch keine 100% geschafft http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

alex1090
31-07-08, 17:08
Also an den vieren im Gang kommt man einfach vorbei - einfach durch diesen Schacht, der direkt hinter denen mündet - man muss nur mit ner Cam aufpassen, dass sie nich gerade herschauen -

ich denke es wird im Moment die Stelle vor dem Boben-Entschärfen diskutiert - direkt nachdem der eine umgebracht wurde und man dann am Laptop im selben Raum war war das glaub ich.

sc7freak
31-07-08, 18:09
Es ist zwar schon ein weilchen her, aber ich habs wie Vth_F_Smith_ es angedeutet hat, mit Ablenkung gemacht. Rauchgranate hier, Blendegranate da, Haftkamera dort, einige Schnellspeicherungen und sehr häufiges ladenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif... Klingt zwar ein bisschen nach Klugscheißerei, aber anders als ein bisschen zu experementieren geht da nicht... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

shimano3
01-08-08, 09:01
Vielen Dank an alle Antwortgeber!!!
Werde mich einfach weiter um mein Timing bemühen. Hab mir jetzt einen Spielstand erspielt, in dem keine Wache ausgeschaltet wurde und versuche mich weiter an den letzten ISDF jungs. Glaube mittlerweile, dass die Jungs in der Bombenentschärfungs-Szene mich immer entdecken, obwohl ich sie mit Shockern ausschalte ohne dass sie mich sehen, oder Musik ertönt. Ich bleibe dran und bin Dankbar für jeden Hint.

Viele Grüße
Shimano