PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaserne???

padotcom
27-02-09, 12:55
Hallo!

Ich habe noch folgendes Problem. Wenn ich im Hafen einen neuen Offizier meiner Besatzung zufügen will, bekomme ich als Hinweis: "Zu viele Offiziere, begeben sie sich zur Kaserne!" Wo oder was ist denn die Kaserne?

Ich spiele die Deutsche Kampagne des AddOn.

Viele Grüße!!

padotcom
27-02-09, 12:55
Hallo!

Ich habe noch folgendes Problem. Wenn ich im Hafen einen neuen Offizier meiner Besatzung zufügen will, bekomme ich als Hinweis: "Zu viele Offiziere, begeben sie sich zur Kaserne!" Wo oder was ist denn die Kaserne?

Ich spiele die Deutsche Kampagne des AddOn.

Viele Grüße!!

rex.kramer
27-02-09, 14:29
Dann sind wohl alle Offiziersstellen, bei dir an Bord, bereits besetzt.

Spawny2009
28-02-09, 13:32
Hi. Gleiche Frage. Spiele die Amerikanische U-Boot Kampagne und habe grade meine erste Mission abgeschlossen und bin anschließend in Peal Harbor eingelaufen. Dort in dem Büro gehe ich auf "Besatzung". Wie kann ich die Leute ohne Spezielisierung feuern und wo kann ich neue Leute einstellen? Da kommt immer "zu viele...., gehen sie zur Kaserne". Und wie komm ich zur Kaserne?

padotcom
28-02-09, 16:15
Ja, genau. Wenn ich einen Offizier entlasse und dafür einen neuen einstellen will, bekomm ich auch diese Meldung. Keine Ahnung was mit Kaserne gemeint ist.

LG

Sonicfire1981
03-04-09, 02:20
Für den Fall, dass ihrs noch nicht gefunden habt: Die KI stattet euer Boot, wenn ihr es bekommt, mit mehr Maaten und Offizieren aus, als ihr es könntet. Ihr müsstet drei oder vier Maate/Offiziere entlassen, um einen neuen an Bord nehmen zu können. Danach weitere Offis an Bord zu nehmen funktioniert nicht (weil das Boot ja schon voll ist). Die Kaserne ist quasi die Liste an Matrosen links. In wiefern die bei überbesetztem Boot helfen soll weiß aber wahrscheinlich nicht mal Bukarest.

Irgendwo online hab ich auch gelesen, in welcher .cfg die Info steht, wie viele Maate und Offiziere an Bord einer bestimmten Klasse sein dürfen. Diese Datei ist dann mit Editor frei editierbar. Sobald sie aufgefunden wurde.

TheMorpheus2000
03-04-09, 07:20
Mann, ich komm mir schon ganz mies vor http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ActiveUserPlayerUnits.upc

insbesondere:
MaxOfficers=6
MaxPettyOfficers=32