PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed start nicht, Prozess hängt

Otos80
03-05-08, 19:00
Hallo Leute,

ich habe gestern einen neuen Rechner bekommen und Assassins Creed gespielt. Nach einem Absturz in Spiel wollte ich es neu starten, aber jedes mal kommt nur das zentrierte Assassins Creed Logo am Anfang und der Prozess scheint im Taskmanager zu hängen. Das DVD Laufwerk läuft kurz an und das wars. Kann das mit dem Updater zusammenhängen?

Ich habe schon etliche Foren durchstöbert aber keine Lösung gefunden.

Versuche:
Ohne Internetverbindung starten
Als Admin Starten
DX10 dll austauschen
Neuinstallation
etc.

Bin echt ratlos und auch langsam sauer auf das Game. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Grüße Otos

Syskonfig:

Windows Vista 32 Bit SP1
Q9300
2GB DDR3 1600 RAM
Asus 8800GTX
(Systemanforderungen sind alle erfüllt)

Otos80
03-05-08, 19:00
Hallo Leute,

ich habe gestern einen neuen Rechner bekommen und Assassins Creed gespielt. Nach einem Absturz in Spiel wollte ich es neu starten, aber jedes mal kommt nur das zentrierte Assassins Creed Logo am Anfang und der Prozess scheint im Taskmanager zu hängen. Das DVD Laufwerk läuft kurz an und das wars. Kann das mit dem Updater zusammenhängen?

Ich habe schon etliche Foren durchstöbert aber keine Lösung gefunden.

Versuche:
Ohne Internetverbindung starten
Als Admin Starten
DX10 dll austauschen
Neuinstallation
etc.

Bin echt ratlos und auch langsam sauer auf das Game. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Grüße Otos

Syskonfig:

Windows Vista 32 Bit SP1
Q9300
2GB DDR3 1600 RAM
Asus 8800GTX
(Systemanforderungen sind alle erfüllt)

ToBiOh
03-05-08, 19:49
Es gab bereits mal die Antwort das Ganze einfach Offline zu probieren. Scheint bei manchen funktioniert zu haben:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2941064846/...581010156#1581010156 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2941064846/m/2891024056?r=1581010156#1581010156)

Vielleicht hilft es dir.

grüße

Pliskin707
04-05-08, 08:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Es gab bereits mal die Antwort das Ganze einfach Offline zu probieren. Scheint bei manchen funktioniert zu haben: </div></BLOCKQUOTE>

ähm ja...
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Versuche:
Ohne Internetverbindung starten </div></BLOCKQUOTE>

nun gut. irgendwo im support hat ma einer gesagt, man soll in sonem fall versuchen einfach die ganze DVD (NICHT als Image) auf die Festplatte zu kopieren und dann von da aus zu installieren... (brauchst die Disc trotzdem zum starten.) versuch das mal. (den ordner kannste nach der installation natürlich wieder löschen... sin ja immerhin fast 6,5GB^^)

BurningDeath.
04-05-08, 09:34
Darf man hier auf gamecopyworld verweisen?

Otos80
04-05-08, 13:41
Danke für die Tips Leute, aber es funktioniert auch mit dem Kopieren auf die Festplatte nicht. Bin echt am verzweifeln.

Hat jemand noch einen Tip? Wenn nicht muss ich direkt mal bei Unisoft anrufen und druck machen, da es ja nicht sein kann, dass man für viel Geld ein Spiel käuft und man es nicht spielen kann.

Danke und beste Grüße

Otos

TheRealSam
04-05-08, 14:08
Moment, ich such mal die Nummer von Jade raus.

Otos80
04-05-08, 16:55
Ich habe eine Lösung gefunden. BurningDeath, danke für den GCW Tip. Schade, dass man bei einem Originalspiel für 50€ zu solchen Mitteln greifen muss. Vielleicht hilft es ja auch noch anderen.

Grüße

Otos

Assassine91
12-12-08, 05:15
was ist BurningDeath? hab das selbe problem

Intel Core 2 Duo Processor T7250 2.00 GHz
2GB RAM
NVIDIA GeForce 8400M GT CPU

the_prince2004
13-12-08, 01:11
@Assassine91

BurningDeath ist ein User in diesem Forum, Otos80 meinte damit den Post von ihm sowie dessen Inhalt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Assassine91
13-12-08, 05:32
Achso ok XD aber damit ist mein problem nicht gelöst spiele ja auf einem laptop und es lief schonmal aber jetzt auf einemal nicht mehr ich würde gerne mal wissen warum

Amrac
08-02-09, 08:23
Das kann doch nicht wahr sein, oder? Die einzige Lösung mit diesem Problem fertig zu werden, ist auf eine illegale Seite zu gehen und sich dort was runterzuladen?

Ich habe dasselbe Problem. Gestern lief das Spiel noch, heute will's nicht mehr starten.

Bin wirklich stinksauer auf Ubisoft, dass es offensichtlich keinerlei Lösung für das Problem gibt...