PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power-Angriff

tarantula1956
28-07-10, 15:12
hallo
bin im Palast (am Ende) und muss viele Gegner auf einmal beseitigen. Wie führe ich einen Power-Angriff aus oder rufe die "Stürme" auf. Irgendwie geht das nicht.

tarantula1956
28-07-10, 15:12
hallo
bin im Palast (am Ende) und muss viele Gegner auf einmal beseitigen. Wie führe ich einen Power-Angriff aus oder rufe die "Stürme" auf. Irgendwie geht das nicht.

Prince2004
28-07-10, 19:04
Den Power-Angriff führst du durch drücken und halten der Angriffstaste aus. (Schwert muss leuchten)
Standardtasten:
PC = Linke Maustaste
Xbox360 = X
PS3 = [] (Quadrat)
Die Elementaren Angriffe wie den Eissturm, die Flammenspur oder den Wirbelsturm kannst du über das Upgrade-Menü (Xbox360 = Back, PS3 = Select und PC = TAB) mit Hilfe der gesammelten Erfahrungssphären kaufen und anschließend über das Digitalkreuz (PS3, Xbox360) oder am PC mit den Tasten (1-4) auswählen und aktivieren.
Falls du einen XBox360-kompatiblen Controller am PC benutzt, gilt auch hier die Steuerung der Xbox360.

tarantula1956
29-07-10, 10:43
ich spiele auf PC. Habe das so versucht mit der angriff-taste (maus geht nicht). Es dauert zu lange bis das schwert leuchtet und bis dahin habe ich schon paar hiebe eingesteckt und bin bald tot. Komme nicht einmal zum wandschalter.

Prince2004
29-07-10, 11:05
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten die Gegner zu bekämpfen,
<LI> direkt mit dem Schwert draufschlagen
<LI> über die akrobatischen Angriffe, Luftstich und Lufttritt
<LI> Angriffen kannst du z.B. durch Rollen, auf den Gegner springen sowie an der Wand entlang laufen und abspringen entkommen bzw. ausweichen.
<LI> Die Elementaren Fähigkeiten: Eissturm, Flammenspur, Steinrüstung und Wirbelsturm helfen ebenfalls beim bekämpfen der Gegner, wobei der Eissturm mit am nützlichsten ist, da man weiterhin die Sphären erhält.

tarantula1956
11-08-10, 13:00
hallo
ich komme immer noch nicht weiter. Kann diese typen einfach nicht killen. Wer kann helfen?

Prince2004
11-08-10, 13:29
Vielleicht könntest du einmal einen Screenshot machen, damit man weiß welche Typen du genau meinst.
Manche lassen sich nämlich nur auf bestimmte Art und Weise besiegen.

Die letzte kostenlose Vollversion von Fraps (V. 1.9d) könnte dir bei den Screenshots weiterhelfen.
http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.html

Ede-Wolf
12-08-10, 08:43
Ich schätze, Du bist in Level 2 (Die Festung). Da hast Du noch keine "Stürme". Du wirst die Gegner mit dem Schwert beseitigen müssen. Im Gegensatz zu den anderen Prinz-Teilen, kann dieser keine Schläge blocken. Du musst Dich an die Art der Kämpfe gewöhnen, sie werden Dir noch häufig begegnen.

In Bewegung bleiben ist das Wichtigste. Du musst den Gegnern ausweichen, springen, bewegen, schlagen. Der Power-Angriff ist bei den normalen Gegnern gar nicht so wichtig, es geht auch mit normalen Schwerthieben. Bei den Typen mit dem Schild, hilft auch ein Fußtritt ganz gut, dann senkt er seinen Schild und Du kannst ihn mit dem Schwert erledigen.

Übst Du das ein bisschen, hast Du es relativ schnell raus, wie man die Kämpfe gewinnt. Ich bin auch kein überragender Kämpfer, habe es aber auch geschafft.

Gruß Ede-Wolf

tarantula1956
13-08-10, 01:50
ja ich bin am ende von level 2 (die masse kämpfer mit den schildern)

Prince2004: wie geht das denn mit dem screenshot erstellen? Habe das noch nie gemacht.

Ede-Wolf
13-08-10, 03:17
Prince2004 wird Dir sicherlich erklären können, wie Du einen Screenshot machst, aber ich denke, wir wissen jetzt, wo Du in etwa bist. Es sind wohl "normale" Gegner. In der frühen Phase des Spiels musst Du da halt durch und ein bisschen üben, die sind schon zu schaffen. Außer den Ratschlägen von weiter oben, fällt mir aber nichts mehr ein. Ich kann Dir allenfalls YouTube ans Herz legen. Klick (http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_866214&v=7YOoM3U96ts). Der Prinz in diesem Video kämpft auch nicht gerade großartig, aber er gewinnt die Kämpfe letztendlich.

Du müsstest entweder bei 6 oder 10 Minuten sein, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Versuche es einfach immer wieder.

Gruß Ede-Wolf

Moryarity
13-08-10, 05:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von tarantula1956:
Prince2004: wie geht das denn mit dem screenshot erstellen? Habe das noch nie gemacht. </div></BLOCKQUOTE>

Für den Fall der Fälle, dass Du es nochmal brauchen solltest.

Du drückst einfach die Taste "Druck" bzw "Prt Scr". Dadurch wird ein Bild Deines Desktopberzeugt und in die Zwischenablage kopiert. Dann öffnest Du einfach irgendein Bildbearbeitungsprogramm (Paint tut es da schon) und fügst den Screenshot ein (Strg + V oder eben über das normale "Einfügen"). Das ganze dann abspeichern und auf einem externen Bilderdienst (z.B imageshack und wie die alle heißen) hochladen und hier her verlinken. Bei den angebotenen Links gibt es immer welche, die extra für Foren sind, daher bitte die verwenden, da sonst das Bild zu groß ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Was die Kämpfe angeht, wurde eigentlich schon alles gesagt. Mich hat es auch zuerst verwundert, dass der Prince nicht blocken kann. Ich hab hektisch nochmal die Steuerung durchgesucht und konnte es nicht so recht glauben, aber es ist so.

Bleib viel in Bewegung, führ ein paar Schläge aus und roll Dich dann weg.

Die Jungs mit den Schilden immer erst einmal treten, damit Du sie treffen kannst und ansonsten ist es auch immer nett, den Gegnern auf den Kopf zu hüfen sie dann zu erledigen.

Prince2004
13-08-10, 13:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von tarantula1956
Prince2004: wie geht das denn mit dem screenshot erstellen? Habe das noch nie gemacht. </div></BLOCKQUOTE>

Es gibt mehrere Wege um einen Screenshot zu machen.

Bei modernen Titeln wie Forgotten Sands / Die vergessene Zeit, ist es über die Drucken-Taste möglich einen Screenshot zu machen, welcher wie schon von Moryarity geschrieben in die Zwischenablage kopiert wird und von dort in jedes beliebige Bildbearbeitungsprogramm (das Windows-eigene Paint, Paint.net, GIMP usw.) eingefügt werden kann.

Möchte man mehrere Screenshots direkt hinter einander machen, hilft einem ein Programm wie Fraps weiter, dessen Download-Link weiter oben steht.
http://forums-de.ubi.com/eve/f...831068678#7831068678 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4311067808/m/2341010578?r=7831068678#7831068678)

Das Programm stellt man entsprechend seinen Bedürfnissen ein (Tastenbelegung für Screenshots und/oder Videos) und kann dann loslegen, wichtig ist aber, dass das Programm im Hintergrund z.B. im Tray weiter läuft. (Lässt sich aber alles einstellen)

Bei der SoT-Trilogie (Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones) ist es dagegen auch mit der Drucken-Taste möglich mehrere Screenshots zu machen.

tarantula1956
28-08-10, 16:27
bin immer noch am versuchen! Kann man das nicht irgendwie "überspringen"?

tarantula1956
31-10-10, 14:15
hallo ich noch mal
deit wochen versuche ich diese "banditen" umzubringen aber ich schaffe es nicht. Habe schon muskelkater in den fingern. Könnte mir jemand sagen wie ich dieses "überspringen" kann oder mir einen save danach geben? Müsste sonnst aufhören und das wäre schade......

Ede-Wolf
01-11-10, 05:03
Hallo tarantula1956,

Du hast eine Private Nachricht.

ernest167
25-03-11, 13:37
hallo Ede-Wolf
ich bin immer noch nicht weiter.Es haben jetztz schon 3 pc-leute die von dir geschickten level-save zu istalieren aber ohne erfolg. Diese werden nicht angenommen. Auch nach deiner beschreibung nicht. Könntest mir wenn möglich mal deine tel.nr. geben das wir dieses dann mal live zusammen machen könnten. Weis mir sonnst nicht zu helfen. Gruß.

tarantula1956
25-03-11, 14:58
hallo Ede-Wolf
ich bin immer noch nicht weiter.Es haben jetztz schon 3 pc-leute die von dir geschickten level-save zu istalieren aber ohne erfolg. Diese werden nicht angenommen. Auch nach deiner beschreibung nicht. Könntest mir wenn möglich mal deine tel.nr. geben das wir dieses dann mal live zusammen machen könnten. Weis mir sonnst nicht zu helfen. Gruß.

Moryarity
31-03-11, 07:59
Sind die Savegames nicht Account gebunden?!?
Ich bin mir garnicht sicher, das Du die so einfach in ein anderen Spiel übernehmen kannst...

Wo liegt denn nun Dein Problem? Hast Du einfach mal den Schwierigkeitsgrad runter gesetzt?
Und befolge mal die Tipps, die Du während des Kämpfens bekommst. Manche Gegner muss man treten, bevor man sie angreifen kann etc.

Ede-Wolf
31-03-11, 08:14
Ups, Moryarity,

wenn das stimmt, dann würde das natürlich vieles erklären. Ich habe wirklich gedacht, das kann doch nicht sein, dass die das nicht hinbekommen.

Sorry, tarantula1956, dann kann ich dir doch nicht helfen. Telefonnummer weitergeben wollte ich eh nicht so gern machen.

Ich fürchte auch, dass Du bald auf ähnliche Probleme stoßen würdest, selbst wenn Du per Cheat diese Stelle überspringst. Die Gegner werden nämlich nicht leichter, obwohl das Spiel an sich nicht schwer ist. Dann musst Du entweder trainieren oder eingestehen, dass Du solche Spiele eben nicht (mehr) spielen kannst. Ich gehe auch schon auf die 50 zu, aber bei mir klappt es (noch) ganz gut.

Gruß Ede-Wolf

Moryarity
31-03-11, 08:17
Nun ja, aber PoP verlangt hier ja keine besonders ausgeklügelte Technik; einfaches button-smashing genügt vollkommen. Und da man ja nicht mal blocken kann, entfällt auch dieses "taktische Mittel".

Einfach ein paar mal zuschlagen und dann ausweichen, immer in Bewegung bleiben und sich immer in andere Richtungen wegbewegen, damit sich die Gegner auch erstmal bewegen müssen.

tarantula1956
31-03-11, 13:57
ich danke euch. Habe das jetzt geschafft indem ich die auflösung verkleinert habe und somit war alles schneller und flüssiger. Beim 2 versuch war allers erledigt.

tarantula1956
16-04-11, 14:23
hallo
bin jetzt im level5 am ender der stallungen. Muss von einer säule anden schalter springen und dann zurück über die säulen durchs tor. (zeitbegrenzung)Kann das auch nach zich versuchen nicht schaffen da zu viel zeit verloren geht mit der drehung auf der säule um nach hinten zur nächsten abzuspringen.Gibt es da einen trick wie es schneller geht? Gruß