PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung zu Ubisoft Severn Unterbrochen

Pascal19961996
28-09-11, 09:05
Ich hab Driver gerade installiert und noch bevor den Spielen die Collector's Pack Codes aktivieren komm aber nie dazu weil ich immer kurz nach dem Starten vom Spiel von den Severn gekickt werde also da steht Verbindung zu den blablabla unterbochen

GER-b4D8oY
28-09-11, 13:25
naja ist heute schon 29.9 ich denke nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Pascal19961996
29-09-11, 06:33
Ich geh mal stark davon aus das es nicht daran liegt das die Sever offline sind heute ist der 29.9 und naja geht immer noch nicht

NFSMarvin
01-10-11, 14:06
ich habe das selbe Problem und weiß auch nicht mehr weiter. Bei mir steht dann aber noch dabei, dass man eingeloggt sein soll, um online-optionen zu benutzen, aber ich bin eingeloggt im Gamelauncher. Ich habe die CE

Hoffe jemand kann uns helfen

MaexxDesign
02-10-11, 04:35
Hallo,

jedes Mal, wenn ich das Spiel auf dem PC starte, kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Ubisoft-Server unterbrochen wurde.
Wenn ich im Spiel auf Multiplayer gehe und versuche eine Verbindung aufzubauen, klappt das nicht.
Seit ich das Spiel habe, konnte ich noch keine Verbindung zum Ubisoft-Server aufbauen.
Woran liegt das ?
Ich habe die CE.

DerDarki
02-10-11, 08:57
Hab das Problem ebenfalls, aber noch nirgendwo ne Lösung dafür gefunden. -.-

Pascal19961996
02-10-11, 12:47
Hmm dann bin ich wenigstens nicht allein hier hab die CE auch liegt ja villt an der aber was ich echt lächerlich finde ist das der verdammte Support von Ubisoft sich nicht meldet wenn das so weiter geht wir das mein erstes und letztes Pc-Spiel von Ubisoft sein zum Göück hab ich Ac Revelations für die Ps3 bestellt

SirMCool
02-10-11, 14:09
..oh ja selbes Problem...auch noch keine Lösung gefunden...

NFSMarvin
03-10-11, 08:35
Ich habe den Support angeschrieben, mit dem Forumslink und dass noch welche mit der CE das Problem auch haben.

Noch eine Frage an euch, welchen Prozessor und Grafikkarte habt ihr, weil das vielleicht damit zusammenhängen kann?
Ich hab den AMD Phemom II X 6 965
und die ATI Radion HD 5770

PS: bei mir kommt die fehlermeldung: http://img37.imageshack.us/img37/4641/verbindungsfehlervondsf.png

striker890
03-10-11, 09:26
Also an der ATI Readeon HD 5770 kanns nich liegen, die hab ich auch...

MaexxDesign
03-10-11, 10:12
Ubisoft hat keinen Durchblick.
Das liegt doch nicht an der Hardware.
Ich habe einen Intel und 'ne Geforce.
Das liegt wohl eher an der CE-Version.
Die normalen haben das Problem nicht.

striker890
03-10-11, 10:25
Zitat von MaexxDesign:
Das liegt wohl eher an der CE-Version.
Die normalen haben das Problem nicht.

Kann ich bestätigen, hab normale Version und es Funktioniert Problemlos.

NFSMarvin
03-10-11, 10:29
Das is so schade, aber ich glaub das patchen die noch. Das Problem müssten doch alle haben, mit der CE, oder??

Pascal19961996
03-10-11, 11:21
Das liegt denke ich mal definitiv an der CE.
Musstet ihr bisher auch nicht den Key von der Anleitung eingeben kam bisher noch nicht. Was mich aber am meisten aufregt ist der Support hab schon 2 Mails da hin geschickt 1 sogar noch vor dem Erscheinungstag und glaubt ihr die melden sich mal. Ich finde das spiel ja gut wenn man die Fehler abzieht nur hab jetzt meinen Spielstand wegen dem Neuinstallieren verloren -.- . Und die brauchen uns garnicht einen kostenlosen Download von dem Spiel uns andrehen ich will einen neue CD wenn die Defekt ist hab scheiß Internet

striker890
03-10-11, 12:17
hmm, also ich musste den Key, wenn ich mich richtig erinnere beim ersten Start eingeben...
Gibts keine anderen möglichkeit um den du Registrieren?

DerDarki
03-10-11, 18:47
Dito leute, hab ebenfalls die CE und wie oben geschrieben besagtes Problem.
Komischerweise musste ich beim registrieren im UbiLauncher nicht den Key vom Handbuch eingeben, den hat er gleich gar nicht erkannt, da kam immer irgendwas mit Ungültiger Key oder so.
Den Key vom CE Zettel, also wo das mit dne zusätzlichen Missionen etc. draufsteht, aber hatte er erkannt und das Spiel freigeschaltet.

Jetzt ne dumme Überlegung, ka ob sowas technisch möglich ist.
Aber evtl. wurde der Key vom Zettel vom UbiLauncher zwar als Game Key gefressen, im Spiel und auf den Driver-Servern ist er aber nur als DLC Key hinterlegt, was heisst das wir da das Spiel noch garnicht freigeschalten haben und deswegen die verbindung immer abgebrochen wird, weil wir vom Server eben wegen eines ungültigen Keys runterggeschmissen werden.
Hört sich kompliziert an und stimmt auch garantiert nicht, ist aber grad das einzige was mir einfällt weil hier jemand die Keys erwähnt hatte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

btw. Hatte ich gestern mal dne Ubi Support angeschriebenn zu der Fehlermeldung und was bekomm ich als Antwort?
Nen Link zum FAQ Eintrag wie man den Ubi-Launcher neu installiert, was ja mal garnix mit meiner Frage zu tun hatte.

striker890
04-10-11, 07:08
NFSMarvin hat das mit dem Launcher neuinstallieren gemacht und es hat sich nichts verändert, immernoch verbinungesfehler.

MaexxDesign
04-10-11, 11:06
Zitat von DerDarki:
Dito leute, hab ebenfalls die CE und wie oben geschrieben besagtes Problem.
Komischerweise musste ich beim registrieren im UbiLauncher nicht den Key vom Handbuch eingeben, den hat er gleich gar nicht erkannt, da kam immer irgendwas mit Ungültiger Key oder so.
Den Key vom CE Zettel, also wo das mit dne zusätzlichen Missionen etc. draufsteht, aber hatte er erkannt und das Spiel freigeschaltet.
Bei mir auch.
Deine Vermutung könnte richtig sein.
Da kann bei der CE-Version was Freischaltung und Zusatzinhalt angeht programmiertechnisch etwas schief gelaufen sein.

DerDarki
05-10-11, 14:12
So, hab den Support jetzt mal auf das Problem mit den Keys angesprochen, mal sehn was dabei rauskommt.

Gibts eigentlich CE Besitzer die ganz normal Online spielen können?

NFSMarvin
05-10-11, 14:18
glaube schon, sonst würden alle CE Käufer hier Posten. Ich glaube die hatten wieder das Problem mit dem Aktivierungscode

striker890
06-10-11, 09:18
Zitat von NFSMarvin:
glaube schon, sonst würden alle CE Käufer hier Posten. Ich glaube die hatten wieder das Problem mit dem Aktivierungscode
naja es gibt auch leute die spielen GARNICHT online, oder sind einfach nicht scharf in nem Forum mit zu schreiben...

Pascal19961996
06-10-11, 09:23
Jetzt frage ich mal so habt ihr die ce auch bei Amazon wie ich geholt kann ja daran liegen. Hab vorhin mit Amazon Mitarbeiter gechattet die wendet sich nen Technischen Dienst bekomm der nächsten Zeit eine Antwort ich schreib sie dann mal hier hin. Aber hab auch ne Antwort bekommen die war echt der Hammer... Ich sollte meine Fragen Aktualisieren nicht ein neues Thema machen... Ich warte eine Woche auf antwort und dann kommt sowas

Klakonius
06-10-11, 10:50
Hallo
habe leider auch das Problem mit der CE.
Kann keine Verbindung aufbauen.Hoffe da kommt bald mal was.
Gruß Klakonius

NFSMarvin
06-10-11, 12:51
Ich hab das auch von Amazon gekauft

NFSMarvin
06-10-11, 12:53
ich hab von Amazon jetz eine E-mail für die exklusiven Inhalte bekommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifD

DerDarki
06-10-11, 13:40
Also ich hab meine CE von computeruniverse.net, ist also kein reines problem der amazon-Versionen.

Und mir wärs lieber wenn Ubisoft sich mal zu dem Vorfall äußert.
Oder wenigstens mal nachforschungen anstellt und einen nich mit Lösungsvorschlägen zubombt die komplett am Thema vorbeigehen.

Pascal19961996
06-10-11, 13:46
Ich hab auch eien E-mail mit dem Code bekommen das hat dann wohl jeder nur das bringt nix der Code ist der selbe wie auf der Anleitung und kann ihn ja eh nicht eingeben

NFSMarvin
06-10-11, 16:32
Ich hab den Support nochmal angeschrieben und musste meine Codes und CD-Nummer angeben.

Elroy_GER
07-10-11, 01:53
Also ich hab auch grad ne E-Mail von Amazon bekommen und hatte keine Probs mit dem eingeben.
Irgendeine Taximission und ein Aston Martin freigeschaltet.

PC Version

MaexxDesign
07-10-11, 09:44
Und wie sieht's mit der Verbindung zum Ubisoft-Server aus, sprich Multiplayer ?
Der MP ist für mich das Kernstück des Spiels.

DerDarki
08-10-11, 09:45
Zitat von NFSMarvin:
Ich hab den Support nochmal angeschrieben und musste meine Codes und CD-Nummer angeben.
Ja das musste ich gestern auch nachdem ich die Sache mit den evtl. vertauschen Keys angesprochen hatte.
Da aber am WE niemand im Support arbeitet kommt die Antwort wohl frühestens Montag.

SirMCool
10-10-11, 09:36
...gibts nun schon ne Lösung für das Problem?
Habe auch CE und nach wie vor keine Verbindung. Langsam nervt es... habe ja nicht um sonst diese "exclusive" Version gekauft...

NFSMarvin
10-10-11, 13:31
Ich meld mich dann hier nochmal, wenn bei mir das Problem behoben wird http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
aber naja kann noch etwas dauern.

Mich regst auch auf, ich hab mir extra die CE gekauft und kann die zusatzinhalte online ned einlösen. Also hat man so das Hauptspiel ohne Onlinemodus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

DerDarki
10-10-11, 14:09
Hab heute nachmittag vom Support die Antwort bekommen das mein Key wohl falsch entwertet wurde, was auch immer das heisst.
Aber um das zu überprüfen soll ich denen erstmal den Flyer aus der CE per Post zuschicken.
Außerdem hab ich vorhin nochmal ne zusätzliche Antwort bekommen in der steht das ihnen das problem bekannt wäre und sie mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.

SirMCool
10-10-11, 14:12
...das klingt ja schon mal...

NFSMarvin
11-10-11, 07:54
Du sollst denen den Fyler abscannen und per internet an support schicken.

SirMCool
11-10-11, 09:38
...trotzdem habe ich das Gefühl wir die einzigen 9 oder 10 Leute die das Problem haben... oder ???

DerDarki
11-10-11, 09:55
Zitat von NFSMarvin:
Du sollst denen den Fyler abscannen und per internet an support schicken.
Ähm nein.
Mir wurde klipp und klar gesagt ich soll den Flyer per Post schicken.

Sehr geehrter Kunde!

Ihr Key wurde vermutlicher weise falsch entwertet.
Dies können wir allerdings nur vor Ort überprüfen.

Bitte schicken Sie uns Ihren (Flyer) vom "Bonus Keycode" zu.
Schicken Sie uns NICHT Ihr Handbuch mit dem "Install Keycode" ein.

Wir werden Ihren "Bonus Keycode" überprüfen und Ihnen schnellstmöglich Rückmeldung geben.

Bitte schicken Sie uns nur den Flyer mit dem "Bonus Keycode" ein

Ubi Soft GmbH
Kundendienst
Stichwort: XXXXXXXXX
Adlerstrasse 74
40211 Düsseldorf

Absender nicht vergessen!
Hatte denen ja auch vorher schon Fotos vom handbuch und Flyer geschickt mit den Keys drauf, aber das hat wohl nicht ausgereicht.

Pascal19961996
11-10-11, 12:25
Kann es sein das ich der einzige bin der nichtmal dazu kam den Game Key auf Manual einzugeben ich musste nur da registrieren aber nie einen code eingeben

MaexxDesign
12-10-11, 11:25
Ich habe Ubisoft auch mein Problem geschildert.
Bin gespannt, was sie darauf antworten.

Hallo,

seit dem Release von Driver SF für den PC konnte ich noch keine Verbindung zum Ubisoft-Server zwecks Multiplayer aufbauen (CE-Version).
Das ist sehr ärgerlich ! Und es ärgert mich auch, dass so viele Leute mit der CE-Version davon betroffen sind und bisher kein Patch oder eine Meldung wie "Wir arbeiten an einem Patch" veröffentlicht wurde !
Und wo ist bitte der Splitscreen-Modus, mit dem auf der Verpackung geworben wird ?
Zudem musste ich auch nicht den Code auf dem Handbuch eintippen, um das Spiel zu aktivieren, sondern den Code vom CE-Zettel für den zusätzlichen Inhalt.
Driver SF ist im Singleplayer ein sehr gutes Spiel, aber auf technischer und Multiplayer - Ebene wurde bei der PC-Version massiv geschlampt !
Normalerweise bleibe ich immer sachlich und ruhig, aber das ist für mich einfach Kundenverarsche !
Ich habe 50 Euro für das Spiel ausgegeben, bei dem das Kernstück der Multiplayer ist, den ich nicht nutzen kann.
Und einen PC Systembericht werde ich nicht mitsenden, da es nicht an meinem System liegt und sich sehr viele andere Spieler mit dem Problem der CE-Version herumärgern müssen.

Als Antwort will ich auch keinen Link zu den FAQ, wo z.B. erklärt wird wie man den Ubisoft - Launcher neu installiert.
Denn vom Kundenservice (egal von welchem Spieleentwickler/Publisher) wird nur zu gerne auf die FAQ verwiesen.
Ich will eine konkrete Lösung für dieses Problem haben oder eine Mitteilung, dass dieses Problem bekannt ist und man an einem Patch arbeitet.

SirMCool
12-10-11, 11:48
...ich bin echt gespannt...

Pascal19961996
12-10-11, 11:52
Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Öffnen Sie bitte den Port 1000 in Ihrem Router.

Besteht Ihr Problem danachw eiterhin noch?

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support

Ich hab diese Antwort bekommen versteht einer was der meint xD

NFSMarvin
12-10-11, 14:04
Der meint die NAT Port Freigabe vom Router. Den kann man bei den Routereinstellungen eingeben

MaexxDesign
12-10-11, 14:13
Nicht jeder braucht einen Router.

Pascal19961996
13-10-11, 08:29
Kann mir da jemand erklären wie man das macht xD kenn mich so damit garnicht aus xD

Ubi_Pierre
13-10-11, 13:56
Hi Pascal,
kannst du mir den Namen von deinem Router nennen (Marke/ Modell) - dann kann ich womöglich weiter helfen!

Gruß
Pierre

Pascal19961996
14-10-11, 06:51
Ist das hier echt mal ein Ubi Mitarbeiter im Forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Da hat meine Idee ja mal was gebracht xD
Also ich hab das Speedport W V500 von der T-com

Metallkopf85
17-10-11, 15:52
Abend!

Habe genau das gleiche Problem. Mein Spielstand im Singleplayer wird zwar gespeichert, aber sobald ich auf Multiplayer klicke, kommt die oben genannte Fehlermeldung. Habe auch schon mal versucht, den Port 1000 freizugeben, hat aber auch nicht funktioniert. Aso, ich habe übrigens nicht die Collector's Edition, sondern die normale Version.
Na dennn, auf gutes Ende http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

NFSMarvin
17-10-11, 15:59
Ich habe wie der support gesagt hat den flyer eingeschickt. Hoffe das bringt endlich was. Ich denke, dass das Problem falsche Seriencodes sind.

MfG Marvin

DerDarki
18-10-11, 05:59
Zitat von NFSMarvin:
Ich habe wie der support gesagt hat den flyer eingeschickt. Hoffe das bringt endlich was. Ich denke, dass das Problem falsche Seriencodes sind.

MfG Marvin
Hab meinen ja auch vor einer Woche eingeschickt und bisher noch keine Rückmeldung.
Nicht das die Post da was verschlampt hat.

FASTBACK390
18-10-11, 07:35
Hallo liebe Community,

Ich habe ebenfalls eine Collector's Edition.

Dem Solution Center habe ich Folgendes zugesendet:
- die CD-Keys (eingescannt im PDF Format)
- DxDiag
- msinfo32.txt
- ein Screenshot von dem Verbindungsfehler
und bis jetzt keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Mein Problem ist ebenfalls:
Wenn ich mich einlogge und dann das Spiel starte, kommt im Menü ein Verbindungsfehler:
"Die Verbindung zum Ubisoft-Server wurde unterbrochen. Online-Optionen sind nicht verfügbar, solange du nicht angemeldet bist."

Hier ein Screenshot(von dem Verbindungsfehler):
http://img37.imageshack.us/img...ungsfehlervondsf.png (http://img37.imageshack.us/img37/4641/verbindungsfehlervondsf.png)

Ich habe auch schonmal die Ports freigeschalten und auch hierbei keine Änderung festgestellt.

Unteranderem möchte ich nun auch herausfinden wie viele Personen von diesem Problem betroffen sind und habe unter folgendem Link eine Umfrage gestartet:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1071868/m/4161078459 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5841071868/m/4161078459)

Viele Grüße

FASTBACK390

MaexxDesign
18-10-11, 10:08
Bei mir ist exakt das gleiche Problem.
4 Tage ist ein Ubisoft-Mitarbeiter mit mir sehr ausführlich Schritt für Schritt mögliche Fehlerursachen durchgegangen.
Ohne Erfolg.
Er konnte keinen Fehler an meinem PC-System bzw. Provider/Internetverbindung feststellen.

Sein Fazit war:
Ich solle versuchen, ob das Spiel (sprich die DVD) auf einem anderen Rechner läuft.
Da ich diese Möglichkeit nicht habe, stehe ich nun dumm da.

FASTBACK390
19-10-11, 12:26
Okay, sehr interessant. Welche Werte hat dein PC / Laptop?
Prozessor/Arbeitsspeicher/Grafikkarte/Betriebssystem?

NFSMarvin
19-10-11, 12:51
Das liegt ned an der Hard und Software, weil ein Kumpel von mir den gleichen PC hat wie ich, aber bei ihm geht der multiplayer (normale ned Ce editon)
Es muss eigentlich an den Codes liegen

FASTBACK390
19-10-11, 13:03
Warum versendet der Support dann nicht nach überprüfen der Keys(also ob ein Kauf wirklich statt gefunden hat) neue Keys? Kann man bei einer nicht CE-Version den CE Code(also den zweiten der dabei liegt) eingeben?
Ich finde es schade, dass Ubisoft sich ihren Kunden nicht annimmt und eine Lösung schafft. Da wir Ihnen ja durch den Kauf der CE auch zu mehr Umsatz verholfen haben.
Ich werde mir auch in Zukunft überlegen etwas von Ubisoft zu erwerben, wenn hier nicht bald eine Lösung(sei es durch Patch oder neuen Key) gefunden wird.

DerDarki
20-10-11, 06:28
Heute mal wieder Antwort vom Support erhalten:

Sehr geehrter Herr Darki!

Ihr Bonus-Key wurde vermutlicher weise falsch entwertet.

Die Zusendung eines neuen Bonus-Keys benötigt leider noch ein wenig Zeit, da dieser speziell für Sie erstellt wird.

Das Hauptspiel aktivieren Sie bitte an einen neuen Uplay Account mit Ihrem Installations-Key (Handbuch).
Später werden Sie dann einen neuen Bonus-Key erhalten, mit diesem Sie dann auf Ihrem neuem Uplay Account Ihre Zusatzinhalte freischalten können.

Sollten Sie Ihren Installkey-Code (Handbuch) bereits auf einem anderen Uplay Account aktiviert haben, so nutzen Sie bitte dieses Konto.

Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Ihren neuen Bonuskey-Code erhalten haben.
Hab also ein anderes UPlay Konto genommen und wollte Driver da registireren mit dem Key vom handbuch der vorher ja nie funktionierte weil angeblich ungültig, und Oh Wunder, auf einmal hat der Launcher den Key akzeptiert.
Erstes starten des Spiels und siehe da, plötzlich bin ich Online, kann Online spielen etc.
Jetzt fehlt nurnoch der Bonuy Key den Ubi mir zuschicken musss und ich bin voll und ganz zufrieden, auch wenn sich das ganze etwas über 2 Wochen hingezogen hat. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

FASTBACK390
20-10-11, 08:12
Woah cool! Gratulation! Ich will auch einen neuen Key! Kannst du mir sagen wie Du das angestellt hast oder formuliert hast?

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zoggen!

NFSMarvin
20-10-11, 10:46
bei mir gehts auchhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Warum der jetzt auf einmal geht?

MaexxDesign
20-10-11, 11:27
Mein Gott !
Es funktioniert !
Ich habe Tränen in den Augen... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

FASTBACK390
20-10-11, 12:48
Habt ihr alle neue Keys bekommen?

NFSMarvin
20-10-11, 12:58
nein noch nicht. Der von der anleitung geht endlich (früher nicht), aber da ging der bonuscode
wird uns noch zugeschickt

MaexxDesign
20-10-11, 15:19
Ich brauchte keinen neuen Bonuscode.

Erstelle ein neues Uplay-Konto.
Starte das Spiel.
Melde dich mit den neuen Daten an.
Eventuell vorher vom alten Account ausloggen.
Auf "Spielen" klicken.
Tippe den Code vom HANDBUCH ein.
Das Spiel sollte dann Starten.
Dann gehe im Menü auf "Extras".
Dann auf "Exklusive Inhalte" und tippe den Code von der CE-Edition direkt im Spiel ein.
Bei mir hat das so funktioniert. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

NFSMarvin
20-10-11, 16:20
braucht man auch ned, aber fälschlicher weise hat das spiel diesen bonuscode benützt, der aber nicht richtig geht

FASTBACK390
20-10-11, 17:09
Ich habe noch keine neue Daten... Wie bekomme ich die?

Metallkopf85
20-10-11, 23:56
Die Frage stelle ich mir auch gerade. Naja, dann werd ich mal den Support anschreiben und auf dieses Thema verlinken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Pascal19961996
21-10-11, 00:52
Bin ich immer noch der einzige wo garnix erschien wo ich den Key überhaupt eingeben kann ^^

NFSMarv
21-10-11, 09:29
Das ist wenn du dich im Gamelauncher mit einem Account einloggst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. Sonst KANNST du nur im offlinemodus spielen. Wenn ihr ein neuen account habt, könnt ihr einfach den alten spielstand für euren neuen Acc weiter nutzen, indem ihr in C:/dokumente/ubisoft/driversanfrancisco euern alten spielstand ordner mit eurem alten acc-namen in euren neuen acc-namen umbenennt

FASTBACK390
21-10-11, 09:36
Brauch ich jetzt nur neue Keys oder nur einen neuen Account oder neue Keys und einen neuen Account?

NFSMarv
21-10-11, 09:44
bei mir ging im september nach der installation der normale Key nicht, da er als falsch angezeigt wurde, jetzt habe ich mit nem neuen account den normalen eingegeben, welcher jetzt, oh wunder geht. In ein paar wochen bekomme ich dann von Ubisoft einen neuen Ce code, weil er durch die fehlregistrierung ungültig war

MaexxDesign
21-10-11, 10:12
Zitat von FASTBACK390:
Brauch ich jetzt nur neue Keys oder nur einen neuen Account oder neue Keys und einen neuen Account?
Ich habe nur einen neuen Account gebraucht.

Metallkopf85
21-10-11, 10:58
Nachdem ich mal einen neuen Acc erstellt habe und den selben Key eingegeben habe, kam bei mir die Fehlermeldung, dass dieser Key bereits in Verwendung sei. Das habe ich auch nicht anders erwartet. Daher meien Frage: Wie habt ihr das sonst gemacht? Habt ihr euch zuvor an Ubisoft gewandt oder einfach einen adneren Key (also nicht den Bonus-Key) verwendet?

NFSMarv
21-10-11, 11:05
ich hatte den bonuskey da eingegeben weil der normale nicht ging. Jetzt geht der normale bei mir

MaexxDesign
21-10-11, 11:27
Du musst den Key vom Handbuch eintippen.
Den Bonus-Key tippst Du im Spiel ein.
Lies dir meine Beschreibung weiter oben durch.

FASTBACK390
21-10-11, 11:33
Zitat von MaexxDesign:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von FASTBACK390:
Ich habe nur einen neuen Account gebraucht. </div></BLOCKQUOTE>

Hattest Du keine Probleme damit, dass der Key oder Keys schon in Verwendung waren/sind?

NFSMarv
21-10-11, 12:55
bei mir ging der vom Handbuch nicht, deshalb hatte ich einfach den bonuskey eingegeben, der auch funktioniert hat. Bloß halt nicht der Multiplayer. Nach einer Diskussion mit dem Support, dass ich diesen Code eintippen konnte.
Jetzt auf einmal ging ja der Key vom Handbuch und kann auch online spielen

DerDarki
28-10-11, 12:25
Toll, heute nen neuen DLC-Key bekommen, vermute ich zumindest mal, weil ich ne MMail bekommen habe das mit der Support genatowrtet hat.
Wenn ich aber auf den Link in der Mail klicke kommt dann nur folgendee Fehlermeldung:
Zugriff verweigert

Sie haben keine Zugriffsberechtigung für dieses Dokument.

Ganz toll.

NFSMarv
28-10-11, 13:01
bei mir auch, aber die schicken einem den zu, oder??

MarcoBoy1999
26-12-11, 08:16
Ich habe Driver San Francisco an Weihnachten bekommen, hab es installiert mich registriert und den Key-Code eingegeben wenn ich auf Multiplayer klicke kommt bei mir auch der Verbindungsfehler aber ich habe die normale Version von Driver San Francisco und nicht die Collectors Edition?

kann mir jemand helfen ?

FASTBACK390
26-12-11, 08:51
Hallo MarcoBoy1999,

Bevor du Kontakt mit dem Solution Center aufnimmst versuchst Du folgende Optionen (und dokumentierst sie mit Screenshots am besten):
(http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15419)
- Ports freischalten.(80 (TCP), 14155 (TCP), 14156 (TCP), 1000 (UDP & TCP), 3074 (UDP), 9103 (UDP))
- Windows-Firewall ausschalten
- Hintergrundprogramme schließen
- Einschränkungen des Internetanbieters in Erfahrung bringen

Sind diese nicht erfolgreich nimmst Du Kontakt mit dem Solution Center auf. Dabei folgende Dateien hinzufügen:
- Den Dokumentierten Verlauf der oben stehenden Optionen (als PDF, jpg oder sonstige gängige Formate)
- Screenshot von dem Verbindungsfehler
- Key einscannen (PDF)
(http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=8157)
- DxDiag.txt und MSINFO.txt

Wahrscheinlich wirst Du im weiteren Verlauf gebeten deinen Launcher Log zu schicken. Anweisungen liegen dann höchstwahrscheinlich bei.
Sollte dies auch kein Ergebnis herbeiführen, wird man Dich bitten eine Passwortänderung durchzuführen und dies dem Solution Center durch aktualisierung mitteilen.
Wenn das "vor Ort testen um Dein Problem zu reproduzieren" auch nicht zum Erfolg führen wird, werden sie Dir einen neuen Key geben, den Du an einen neuen UPLAY-Account binden musst.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen ;-)

Mit freundlichen Grüßen

FASTBACK390

MarcoBoy1999
26-12-11, 13:20
Danke FASTBACK390 für deine schnelle Antwort.
Ich werde das ganze mal testen ob es funktioniert.
Ich werde dann bescheid sagen.

Danke

Marco

MarcoBoy1999
26-12-11, 13:25
Oh ich habe etwas vergessen zu fragen .
Kann es auch daran liegen das ich bei der Registrierung etwas falsch gemacht habe weil ich noch nicht 13 bin Habe ich die E-mail von meinem Vater angeben.

Kann ich da etwas falsch gemacht haben ?

FASTBACK390
26-12-11, 13:35
Viel falsch machen kannst Du eigentlich nicht, meines Wissens nach.
E-Mail Adresse angeben und UPLAY-Account erstellen.
Key eingeben. So wie ich das verstanden habe, hast Du nur die einfache Version, das heisst es ist auch nur ein Key vorhanden. Bei der CE könnte man noch den falschen Key eingeben(Da es bei dieser 2 Keys gibt). Vielleicht kann Dir dein Vater helfen.
Und das Spiel ist laut USK ab 12. Ich persönlich sehe dabei also keine Probleme.

MarcoBoy1999
26-12-11, 13:38
FASTBACK390 KÖNNTEST DU MAL UNTER PERSÖNLICHE nACHRICHTEN NACHSCHAUEN HAB DIR WAS GESCHRIEBEN:

egns
29-12-11, 03:17
bekomm auch immer "verbindung unterbrochen...."
ich weiss absolut nicht mehr was ich machen soll, hab alle lösungsvorschläge von ubisoft probiert hat nichts was gebracht, das kann doch wohl nicht wahr sein.... und nein ich hab nicht die CE version sondern die normale...

FASTBACK390
29-12-11, 06:53
Hallo,

Wenn die "Lösungsvorschläge von ubisoft" nicht greifen, nimm einfach Kontakt mit dem Solution Center auf. Dabei folgende Dateien hinzufügen:
- Screenshot von dem Verbindungsfehler
- Key einscannen (PDF)
(http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=8157)
- DxDiag.txt und MSINFO.txt
Den Dokumentierten Verlauf "Lösungsvorschläge von ubisoft" als Screenshots oder amders archiviert hinzufügen:
(http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15419)
- Ports freischalten.(80 (TCP), 14155 (TCP), 14156 (TCP), 1000 (UDP & TCP), 3074 (UDP), 9103 (UDP))
- Windows-Firewall ausschalten
- Hintergrundprogramme schließen
- Einschränkungen des Internetanbieters in Erfahrung bringen

Wahrscheinlich wirst Du im weiteren Verlauf gebeten deinen Launcher Log zu schicken. Anweisungen liegen dann höchstwahrscheinlich bei.
Sollte dies auch kein Ergebnis herbeiführen, wird man Dich bitten eine Passwortänderung durchzuführen und dies dem Solution Center durch aktualisierung mitteilen.
Wenn das "vor Ort testen um Dein Problem zu reproduzieren" auch nicht zum Erfolg führen wird, werden sie Dir einen neuen Key geben, den Du an einen neuen UPLAY-Account binden musst.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen ;-)

Mit freundlichen Grüßen

FASTBACK390

PS: Solution Center ist die Lösung! Ich weiss, dass dies ein langwieriger Prozess ist. Aber irgendwann wird es bearbeitet! So war es bei mir.

killerbratwurst
31-01-12, 22:44
Das ist meine Frage. Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server auch nicht und sie hat es auch noch nie getan. Also Ports sind freigeschaltet und Windows FW ist aus. Gibts mittlerweile nen Patch oder so?

MaexxDesign
04-02-12, 16:12
Für alle mit Verbindungsproblemen:

Erstelle ein neues Uplay-Konto.
Starte das Spiel.
Melde dich mit den neuen Daten an.
Eventuell vorher vom alten Account ausloggen.
Auf "Spielen" klicken.
Tippe den Code vom HANDBUCH ein.
Das Spiel sollte dann Starten.
Dann gehe im Menü auf "Extras".
Dann auf "Exklusive Inhalte" und tippe den Code von der CE-Edition direkt im Spiel ein.
Bei mir hat das so funktioniert.

SupiGras
08-02-12, 08:31
Hallo, das mit dem Verbindungsproblem habe ich seit dem 25.12.2011
ich konnte das Game bis heute nicht einmal Online Spielen :mad:
der Support von Ubi ist Grottenschlecht :mad:
die hatten gar kein Interesse daran mir zu helfen (oder konnten es nicht) :mad:
immer wieder von einem Computer generierte Email Antworten (so kam es mir vor) :confused:
schade, da hätte ich mein Geld auch gleich in die Tonne werfen können
Vielen Dank UbiSoft, für nichts :mad::(:mad: