PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE bitte - bei ca. 7% :-)

Bldrk
28-12-03, 17:42
Bitte, wer kann mir sagen wie ich in dem riesigen Raum ganz runter komme? (ich meine den Raum nachdem ich die Prinzessin getroffen habe und wir ausmachen, daß sie fliehen soll, gemeint ist der Raum, wo man auch kurz auf einem Balkon ist.

Da gibt´s auch 2 Sandwolken, muß ich rauf zur 2? Brauch´ ich irgendwie die Palmen dazu, um runter zu kommen??

Bitte Hilfe, komm´ echt nimma weiter.

Bldrk
28-12-03, 17:42
Bitte, wer kann mir sagen wie ich in dem riesigen Raum ganz runter komme? (ich meine den Raum nachdem ich die Prinzessin getroffen habe und wir ausmachen, daß sie fliehen soll, gemeint ist der Raum, wo man auch kurz auf einem Balkon ist.

Da gibt´s auch 2 Sandwolken, muß ich rauf zur 2? Brauch´ ich irgendwie die Palmen dazu, um runter zu kommen??

Bitte Hilfe, komm´ echt nimma weiter.

Bldrk
28-12-03, 18:05
Hi,

zunächst geht es über die 3 Fahnen auf die andere Seite.
Die erste Fahne erreichst du mit einem Wall-Run, bis der Prinz selbst nach ihr greift.
Auf der anderen Seite angekommen gibt es links von Prinzen 3 untereinanderliegende Stangen.
Die oberste ergreift der Prinz nach einem Wall-Run wieder von selbst.
Danach einfach 3 x nach unten Fallen lassen und sich in den nächsten Kampf stürzen.

Viel Glück.

Bldrk
28-12-03, 19:00
hallo,

hmm? Fahnen?
... vielleicht habe ich den Raum nicht gut beschrieben,

ich meine den Raum, wo er sagt, "... doch wir waren nicht zu 2. sondern zu 3. bla bla bla ..", gleich nachdem man 5 so kleine Käfer maier machen darf.
Fahnen gibt´s da nicht, hab´ ich geschaut, da steht nur in der Mitte des Raumen ein kreisfömiges Konstrukt, in der MITTE, glaub´ ich ein Bett, ich glaube, du hast geglaubt, daß ich die 2 Räume vorher gemeint hab´.

Bldrk
28-12-03, 22:55
Ja, stimmt. Da war ich wohl in einem anderen Raum.
In dem grossen Raum gehts mit einem Sprung erstmal auf die nächste Platform an der Tür.
Von da aus über den "Balkon", wo erst noch eine kleine FMV Sequenz mit den Geiern kommt.

Mit einem Wall-Run kommst du über den weggebrochenen Boden und gehst durch die nächste Tür wieder in den grossen Raum.
Hier kommt dann eine Reihe von Säulen-Sprüngen, bis zu dem kleinen Absatz mit den zwei Nischen in der Wand.
Von diesem Absatz gehts per Wall-Run und Sprung auf die nächste Säule. Um die Säule zu treffen brauchst du dich nur am Schatten an der Wand zu orientieren.

Die Säule erstmal runter, zwei Käfer plattmachen und Sand einsammeln.

Von dort aus geht's in die Ecke, in der einige "Felsbrocken" liegen.
Wieder mit einem Wall-Run in die Richtung und am Schatten einer Säule abspringen und mit einigen Säulen-Sprüngen rüber zu der "Felsbrocken-Ecke".

Die "Felsbrocken" hochklettern, oben die Wand hochrennen und mit einem Sprung an die Stange hinter dem Prinzen springen. Auf die nächste Stange dahinter und von dort auf weiter auf den Absatz dahinter.
Oben angekommen wieder zurück Richtung "Felsbrocken-Ecke" und den Sand dort oben aufsammeln.

Von dort aus geht es über die Säulen wieder Richtung Eingang (du kannst im Hintergrund die "Balkontür" sehen).
Von der letzten Säule springst du auf den kleinen Absatz. Dort sind auch kleine Nischen in der Wand. An diese kommst du, wenn du dich vom Absatz herunterhängen lässt und an die Wand hangelst.
Dann einfach auf die nächste Ecke nach unten und die zwei Käfer dort fertigmachen.

Dann kommst du über die drei Stangen mit den Öllampen in der Wand auf die nächste Ecke, wo du nochmal zwei Käfern dein Schwert zu schmecken gibst.
Hier kannst du auch an die Säule springen, die ganz nach unten führt, wo du zur Belohnung ein paar Sandmonstern deine Schwerttricks zeigen kannst.

Puh, ist etwas länger geworden.
Im Endeffekt gehts einmal gegen den Uhrzeigersinn durch den Raum. Zum Lohn darfst du unten nocheinmal Sand aufsammeln und dann auch endlich wieder abspeichern. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Viel Glück.

Message Edited on 12/28/0309:59PM by Kakolukia