PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal eine kleine Hilfe

JoTheising
25-12-08, 16:43
@all

Ich habe ein kleines Problem:

Und zwar mit meiner Wittelsbach-Sim-Datei.
Genauer gesagt mit der Position meiner Mittelartillerie.

Ich versuche die hintere Mittelartillerie, die in einer Kasamatte untergebracht ist, folgende Restriktion aufzuzwingen:
Der Wirkungsbereich der Mittelartillerie soll von
min: 150 Grad und max 210 Grad eingeschränkt werden. Die Node dafür habe ich in der Hauptdatei so ausgerichtet: Rotation
X=3,1415925; Y=0; und Z=3,1415925

In der Guns-Sim-Datei habe ich auch die Traverse auf -30 und +30 festgelegt.

Die VordermittelArtillerie konnte ich auch ausrichten und einstellen. Genauso mit den vorderen 8,8 Kasemattengeschütze.

Frage: Welche Parameter muss ich benutzen?

Vielen Dank im Voraus?
Frohes Fest und guten Rutsch
JoTheising

JoTheising
25-12-08, 16:43
@all

Ich habe ein kleines Problem:

Und zwar mit meiner Wittelsbach-Sim-Datei.
Genauer gesagt mit der Position meiner Mittelartillerie.

Ich versuche die hintere Mittelartillerie, die in einer Kasamatte untergebracht ist, folgende Restriktion aufzuzwingen:
Der Wirkungsbereich der Mittelartillerie soll von
min: 150 Grad und max 210 Grad eingeschränkt werden. Die Node dafür habe ich in der Hauptdatei so ausgerichtet: Rotation
X=3,1415925; Y=0; und Z=3,1415925

In der Guns-Sim-Datei habe ich auch die Traverse auf -30 und +30 festgelegt.

Die VordermittelArtillerie konnte ich auch ausrichten und einstellen. Genauso mit den vorderen 8,8 Kasemattengeschütze.

Frage: Welche Parameter muss ich benutzen?

Vielen Dank im Voraus?
Frohes Fest und guten Rutsch
JoTheising

JoTheising
26-12-08, 05:00
@all

Vielen Dank für Eure Hilfe

Problem habe ich gelöst. Es lag an der Guns-Dat!
Die Traverse in der Guns-Sim habe ich nun auf
min=0; max=360 gestellt (Grundeinstellung, weil man die genaueren Parameter ja bei der turret-Einstellung in der Schiff-Sim festlegen kann)

In der Sim-Datei des Schiffes habe ich die Restriktionen eingesetzt. Das hat gefunzt.

für die Mittelartillerie-hinten (achtern) habe ich min=150; und max=210 gesetzt.

JoTheising