PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bombencam und Aussteigen!

Lordex
10-04-11, 06:20
Wo finde ich denn die Bombencam/Waffencam....

Ich hatte im Manual irgendwo gelesen das es so ne Cam gibt?!

Seite 23:
"Waffen. Bomben und Raketen, die zurzeit von ihren Flugzeugen
abgekoppelt sind. Die Kamera verfolgt keine Bomben oder andere Waffen,
die noch an einem Flugzeug angebracht sind, und keine Geschütz- oder
MG-Munition."

Und dann möchte ich gerne aussteigen aber das funzt nicht! Ich weiss das ich erst die Kanzel abwerfen muss. Ich habe auch die Option "Kanzel/Luke ect. pp belegt aber es passiert nischt!

Und wie kann ich bitte die Bewaffnung Speichern? Z.B. die Gurtung oder die Bombenzuladung!?

Lordex
10-04-11, 06:20
Wo finde ich denn die Bombencam/Waffencam....

Ich hatte im Manual irgendwo gelesen das es so ne Cam gibt?!

Seite 23:
"Waffen. Bomben und Raketen, die zurzeit von ihren Flugzeugen
abgekoppelt sind. Die Kamera verfolgt keine Bomben oder andere Waffen,
die noch an einem Flugzeug angebracht sind, und keine Geschütz- oder
MG-Munition."

Und dann möchte ich gerne aussteigen aber das funzt nicht! Ich weiss das ich erst die Kanzel abwerfen muss. Ich habe auch die Option "Kanzel/Luke ect. pp belegt aber es passiert nischt!

Und wie kann ich bitte die Bewaffnung Speichern? Z.B. die Gurtung oder die Bombenzuladung!?

KaleuJuergenPro
10-04-11, 15:23
Huhu Lordex,

für einen Fallschirmabsprung musst du in der Tat die Kanzel bzw. das Verdeck (Verdeck/Luke/Tür abwerfen) abwerfen und danach mit dem Fallschirm rausspringen (Mit Fallschirm abspringen). In der 109er kannst du die Kanzel auch mit der Maus abwerfen. Vorne links ist dafür ein roter Hebel, den man mit der Maus anklicken kann. Bei zu hohen Geschwindigkeiten ist ein Fallschirmabsprung aber nicht möglich.