PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAC 3.0

wogeru
29-12-08, 09:41
Moin Moin!

Männer ich habe ein problem.Vorweg wac 3.0 ist klasse.doch ich ahbe ein problem und hoffe auf diesem wege eine lösung von euch zu bekommen.beim sh3 ist es ja so,das sich das fahrziel nach jeder feindfahrt sich ändert.ich aber soll nun zum 6 mal nach an13.normalerweise ist es so,daß ich nach jeder feindfahrt schluss mache.gestern jedoch nicht.ich wollte weitermachen.also raus mit den beföderungen und orden,rein mit den aalen und wieder ab.diesmal bekam ich ein anderes ziel.damit kam irgendwas nicht klar,denn nachdem der pc zu 50% geladen hatte,stürzte er ab.Silent hunter hat ein problem.........!!!also das ganze spiel neu geladen und man soll es nicht glauben,es ging wieder nach an13 und der pc hatte nun kein problem mehr.
ich hoffe,daß irgendjemand eine lösung hat.

mit freundlichen grüßen
und immer eine handbreit wasser unterm kiel

wogeru
29-12-08, 09:41
Moin Moin!

Männer ich habe ein problem.Vorweg wac 3.0 ist klasse.doch ich ahbe ein problem und hoffe auf diesem wege eine lösung von euch zu bekommen.beim sh3 ist es ja so,das sich das fahrziel nach jeder feindfahrt sich ändert.ich aber soll nun zum 6 mal nach an13.normalerweise ist es so,daß ich nach jeder feindfahrt schluss mache.gestern jedoch nicht.ich wollte weitermachen.also raus mit den beföderungen und orden,rein mit den aalen und wieder ab.diesmal bekam ich ein anderes ziel.damit kam irgendwas nicht klar,denn nachdem der pc zu 50% geladen hatte,stürzte er ab.Silent hunter hat ein problem.........!!!also das ganze spiel neu geladen und man soll es nicht glauben,es ging wieder nach an13 und der pc hatte nun kein problem mehr.
ich hoffe,daß irgendjemand eine lösung hat.

mit freundlichen grüßen
und immer eine handbreit wasser unterm kiel

thomas21965
03-01-09, 12:44
Das ist normal....
AmBesten nach jeder Feindfahrt das Game komplett neu starten. dann klappt`s auch mit den "Tommys".

Hat jemand eine Idee, wie ich ich den Ladebug mit dem festsitzendem Horchgerät und Antenne in der Bordwand weg bekomme?

Sonst ist der Mod ja um vieles besser als der GWX-Amimod.

HanSolo78
04-01-09, 16:59
Hallo!

Also normal ist es definitiv nicht, dass man ein Planquadrat 6 mal anfahren muss. Auch sind CTD nach nach dem Wiederauslaufen nicht normal. Aus welchem hafen bzw. Flotille wird ausgelaufen?
Funktioniert denn sonst alles? Museum (Ansicht von allen Einheiten), Einzelmissionen?

Gruß

thomas21965
05-01-09, 04:21
Hallo Hans,
wollte nur noch kurz sagen, daß bei mir das
Game auch abstürzt, wenn ich es nach einer Feindfahrt nicht neu starte. Das mit den gleichen PQ habe ich auch nicht.

Ansonsten läuft der Mod super, nur vermisse ich die Bootszustandsanzeige im Menü F7.
Man weiß nach einer WaBoverfollgung nicht wie stark der Kahn demoliert ist.......

Gruß
Thomas

UffzRohledder
05-01-09, 11:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von thomas21965:

Ansonsten läuft der Mod super, nur vermisse ich die Bootszustandsanzeige im Menü F7.
Man weiß nach einer WaBoverfollgung nicht wie stark der Kahn demoliert ist.......

Gruß
Thomas </div></BLOCKQUOTE>

Lad Dir den SH3 Commander, da kannst Du es einstellen.
Beste Grüße vom Uffz.

HanSolo78
05-01-09, 12:29
@Thomas

Also die Schadensanzeige haben wir nicht ausgebaut. Die ist bei uns standardmäßig mit drin. Spielst du evtl. schon mit dem SH3 Commander?

Gruß

thomas21965
05-01-09, 12:30
Spiele mit dem Commander....
Weiß nun wie man die Anzeige einstellt.Kann es sein ,daß der Commander auch Funksprüche produziert? Habe nämlich den Eindruck,daß er mir den sehr guten Funkverkehr von WAC durcheinander bringt.Einmal soll ich in den Nordatlantik und dann sofort wo anderst hin..
Kanns Du mir vielleicht auch bei dem Speicherbug helfen wo nach dem Laden immer die Antenne sich in der Bortwand dreht und das Horchgerät fest sitzt?

Beste Grüße......

HanSolo78
05-01-09, 15:35
Hallo!

Siehste woll.. geht also doch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ob er den Funk durcheinander bringt weiß ich leider nicht, aber aufgrund wichtiger Ereignisse können schon mal kurzfristige Aufträge an den Spieler kommen. Dies ist allerdings nicht so häufig der Fall.
Der Bug mit der drehenden Funkantenne im Turm nach dem Laden ist ein Sh3 Bug, der sich leider nur umgehen lässt, indem man die Funkantenne deinstalliert. Auf unserer FF Seite gibt es eine Zusatz Mod, der dies tut: http://files.filefront.com/WAC30+No+DF+antenna+Twispe7z...76040;/fileinfo.html (http://files.filefront.com/WAC30+No+DF+antenna+Twispe7z/;11676040;/fileinfo.html)

Grüße
Han

UffzRohledder
05-01-09, 23:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von HanSolo78:
Hallo!

Der Bug mit der drehenden Funkantenne im Turm nach dem Laden ist ein Sh3 Bug, der sich leider nur umgehen lässt, indem man die Funkantenne deinstalliert.
Grüße
Han </div></BLOCKQUOTE>

Moin,
so ganz "gottgegeben" ist dieser Bug nun wieder auch nicht. Sonst gäbe es ihn in GWX auch und das ist nicht der Fall. Ich habe mir die Subs, die Türme, die Guns-sub und die Sensoren aus GWX in WAC installiert und bin das Problem jetzt los.
Beste Grüße vom Uffz.

PS: Ob die späte Radarantenne sich auch dreht kann ich nicht sagen, soweit bin ich noch nicht.

Magic1111
06-01-09, 02:27
Moin !

Also ich hatte das Problem mit dem drehenden Funkpeilrahmen im Turm unter WAC3.0 nie, egal ob nach dem Laden eines Speicherstandes, od. z.B. nach dem Auftauchen des Bootes. Der Funkpeilrahmen drehte sich IMMER richtig, NIE im Turm (Schanzkleid), hatte das über mehrere Wochen bei mir getestet. Jedoch kann ich das nur für das Typ VII Boot sagen, ein Anderes bin ich unter WAC3.0 nicht gefahren.

Viele Grüße,
Magic1111