PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techs Siedlungsstrategie im Endlosspiel

der_durden
20-11-11, 09:33
Hallo zusammen,

siedelt ihr die Techs auf Eurer Hauptinsel an, oder auf einer eigenen? Hat das spielmechanisch irgendeine Auswirkung? Ich nehme an, dass ich den Staudamm später auch bauen kann, wenn die Techs auf einer anderen Insel sind, da die Forschungen und Gebäude ja "global" gültig sind.

Sind vielleicht ein wenig doofe Fragen, aber bisher hatte ich sie auf der Hauptinsel, was ich aber als sinnfrei halte, da es natürlich zu Plaztmangel führt...

Danke Euch für die Antworten!

der_durden
20-11-11, 09:33
Hallo zusammen,

siedelt ihr die Techs auf Eurer Hauptinsel an, oder auf einer eigenen? Hat das spielmechanisch irgendeine Auswirkung? Ich nehme an, dass ich den Staudamm später auch bauen kann, wenn die Techs auf einer anderen Insel sind, da die Forschungen und Gebäude ja "global" gültig sind.

Sind vielleicht ein wenig doofe Fragen, aber bisher hatte ich sie auf der Hauptinsel, was ich aber als sinnfrei halte, da es natürlich zu Plaztmangel führt...

Danke Euch für die Antworten!

Tomcat_133
20-11-11, 09:53
Das ist ganz egal wo du die ansiedelst.

Contropolis
20-11-11, 10:03
Die Techs reagieren wie die Ecos auch auf die Ökobilanz, also am besten mit auf die Eco Insel. Bei den Tycoons würde ich die auslagern.