PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolt ihr Importwaren ?

Gxy12
30-12-11, 04:06
Tag; Meine Gruppe arbeitet derzeit an einen größeren Mod. Deshalb möchte ich fragen, was ihr euch als neue Ware wünscht.

Gxy12
30-12-11, 04:06
Die "Importwaren" ist nur eine eine Ware. (nur eben im Plural wie bei "Schwere Waffen")

DonJuseppe
30-12-11, 05:15
Was mir an fehlenden Warengruppen als erstes auffiel waren natürlich die Textilien und zum Zweiten eine Art KFZ Industrie. Die kleinen, knapp über dem Boden schwebenden Vehikel. Bei den Tycoons sagt doch auch immer einer "dann hau ich die Kohle auf den Kopf und hole mir auch so'ne Karre". Das z.B. die Tycoons einen Uran Antrieb haben und die Eco's was auf Elektrobasis. Als Zwischenprodukte bietet sich Eisen, Kunstoffe/Biopolymer, Karbon, Glas, Öl an.

IppoSenshu
30-12-11, 05:31
Ich finde die Idee gut, allerdings sollten die Preise dann nicht zu hoch sein oder die Bevölkerung nicht zu viel verbrauchen. Gerade bei großen Städten findet ein passiver Handel manchmal zu selten statt (bei mir).

erased2019
30-12-11, 05:37
Da ich immer noch den Leinenkutten oder Brokatgewändern hinterherjammere, finde ich die Idee sehr gut und würde sie sofort ins Spiel einbauen, wenn du das Bedürfnis dafür hinzufügen würdest.

Auch die anderen Handelswaren würde ich mir gerne wieder wünschen, gabs ja auch schonmal.

LadyH.
30-12-11, 05:39
Ich verschiebe mal ins Modding Forum.

Nexion24
17-01-12, 23:58
-Kleidung für Ecos u. Tycoons
-Tabakwaren für Tycoons
-Laptops für Ecos
-exotische Pflanzen für Ecos

Paul.dd
22-01-12, 17:02
Ecos: Fahrrad, Haustier