PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Ubisoft

suni-san
24-10-11, 11:29
Ich finde langsam sollte man mal die Verantwortlichen zur Kasse bitten. Ständig geht bei meinem Account etwas nicht. Live-Chat zu oft offline und der Nachrichtenservice gleich ungenügend.

Komme zu meinem Problem.

Hallo!
Es gab mal vor langer Zeit Probleme mit diesem Account.
Jetzt ist das Problem aufgetaucht, das ich nicht mehr nachschauen kann welche Transaktionen ich vor der Uplay-Einführung gemacht habe.
Ich möchte nichts doppelt kaufen.
Habe paar Transaktionsnummern gefunden aber sie gehen nicht. Oder ist das alles jetzt für nichts bezahlt worden?

Anderer Tipp: Das klappte bei mir, hatte Probleme mit Anno Download gehabt, nichts passiert, habe meine gesetzliche Betreuerin mit ins Boot genommen, und es ging, weil sie wäre über die Rechtliche Schiene gelaufen.

Moryarity
24-10-11, 17:12
Zitat von suni-san:
Ich finde langsam sollte man mal die Verantwortlichen zur Kasse bitten. Ständig geht bei meinem Account etwas nicht.

Suni,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hast Du 4 verschiedene Accounts. Wenn Du es nicht schaffst, Dir zu merken, was Du mit welchemn registriert hast, dann kann niemand was dafür außer Dir selbst.
Wenn Du nicht weißt, welchen Du für welche Uplay-Transaktion benutzt hast, dann kann da auch niemand was dafür außer Dir.

Im übrigenn kann man bei Uplay nichts "kaufen", sondern nur Punkte für Boni eintauschen.

Wenn Du so viele Steam-Accounts, wie Uplay-Accounts hast, dann muss Dir da Steam weiterhelfen, also wende dich dort an den Support, wenn Du Dir Deine Accounts nicht merken kannst.