PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [4.4] Der Marsch

Ancientbeing
16-06-06, 13:25
...komme hier nicht weiter. Ich habe den Dämon (der den roten Schlüsselmeister umgelegt hat und mit den Schlüssel abgehauen ist) gestellt und besiegt, trotzdem kann ich das rote Tor nicht öffnen. Hatte von Euch noch jemand das Problem? Komme jetzt nicht mehr weiter...

Spielversion ist 1.0, den Patch kann ich leider nicht installieren, konnte mir auch noch niemand helfen.

Ancientbeing
16-06-06, 13:25
...komme hier nicht weiter. Ich habe den Dämon (der den roten Schlüsselmeister umgelegt hat und mit den Schlüssel abgehauen ist) gestellt und besiegt, trotzdem kann ich das rote Tor nicht öffnen. Hatte von Euch noch jemand das Problem? Komme jetzt nicht mehr weiter...

Spielversion ist 1.0, den Patch kann ich leider nicht installieren, konnte mir auch noch niemand helfen.

Thom19
16-06-06, 18:29
Ich habe die Mission soeben gespielt (Spielversion 1.1 (1.01)) und kann nur sagen, es hat ohne Problem funktioniert, als ich den Helden tötete, kann eine Zwischenfrequenz, die mir sagte, ich hätte jetzt den Roten Schlüssel und dieses Ziel, den einen Dämonen zu besiegen, war erreicht, danach irrte ich noch ein wenig herum bis ich wieder beim Rote Tor war und der Schlüssel war ohne Probleme anzuwenden. Sorry, auch wenn dir das nicht hilft, wollt ich das nur erzählen.

Ancientbeing
17-06-06, 02:41
Tja, noch ein Bug. Ich habe den roten Held besiegt, es kam die Zwischensequenz, dann noch eine Weile rumgerirrt aber schliesslich vorm roten Tor gelandet. Schlüssel nicht erworben. Aufsammeln musste man den ja nicht, oder?

Mit welchem Helden hast du den roten Held besiegt? Ich nämlich nicht mit Raelag, sondern mit dem Mädel. Die Erfahrungspunkte für den Kampf bekam aber scheinbar nur Raelag.

Maxey1990
17-06-06, 03:52
genau das wird das problem sein, denke ich, versuch es mal mit raelag den typen zu killn,
(bei mir hat alles wunderbar geklappt)

oder evtl. kannst du da du mit dem mädl den gekillt hast, nur mit der das tor freimachen?

mfg Maxey

Ancientbeing
17-06-06, 03:59
Kleine Ergänzung: Ich habe die Mission noch zweimal gespielt, einmal wieder mit dem Mädel Grawl erschlagen -> kein Schlüssel, ein zweites Mal dann habe ich es endlich mit Raelag geschafft -> Schlüssel da!

Zumindest bei mir liegt es daran, das Spiel holt den Schlüssel nicht, wenn nicht Raelag den Dämon gekillt hat.

Thom19
17-06-06, 04:04
Ich hab mit Shadya den Dämonen besiegt, hat ohne Probleme funktioniert.

willie_44
21-07-06, 13:23
also ich hab nicht das problem mit dem schlüssel.
ich find den ganzen roten spieler nicht.hab alles aufgedeckt was aufzudecken geht aber der is net da.muss man da was besonderes vorher machen?es war zwar schon ne zwischensequenz wo seine armee zu sehen war aber dann hab ich ihn net gefunden.
an was kann das liegen?

danke schon mal
roman