PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tech Wohnhäuser Aufstieg? Welche Baumaterialien?

Schrotti1982
20-11-11, 04:06
Hallo zusammen,

leider kann ich nirgends sehen was meine Tycoon oder Tech Häuser an Baumaterialien brauchen um in die nächste Zivilisationsstufe auf zu steigen. Bedürfnisse sind alle erfüllt, Häuser warten auf die Zuteilung der Baumaterialien, nur welche? Wo steht das?
Aktuel: Welche Baumaterialien benötigen Forscher Apartements um auf zu steigen?

Schrotti1982
20-11-11, 04:06
Hallo zusammen,

leider kann ich nirgends sehen was meine Tycoon oder Tech Häuser an Baumaterialien brauchen um in die nächste Zivilisationsstufe auf zu steigen. Bedürfnisse sind alle erfüllt, Häuser warten auf die Zuteilung der Baumaterialien, nur welche? Wo steht das?
Aktuel: Welche Baumaterialien benötigen Forscher Apartements um auf zu steigen?

shokilicious
20-11-11, 04:10
Wenn du auf das Haus klickst, hast du oben rechts in der Infoanzeige einen Aufstiegspfeil. Wenn du mit der Maus darüber gehst siehst du, was der Aufstieg benötigt.

Schrotti1982
20-11-11, 08:11
Ich weiss was du meinst, bei mir jedoch steht da nur: "vorhandene Aufstiegsrechte werden automatisch an Tyvoon Arbeiterhäuser verteilt, die sämtliche aufstiegsbedingungen erfüllen. etc".

Welche Baumaterialien ich benötige, steht nirgends!

manold1
20-11-11, 13:20
Hallo,

Werkzeug, Steine, Holz und Glas sollte man immer auf Vorrat haben.

stardazzled
20-11-11, 13:35
Dann mal kurzfristig die Aufstiegsrechte im Stadtzentrum sperren. ^.^ Und so quasi auf manuell schalten. Dann sieht man die Kosten beim Haus.

edit: Techs brauchen vom Laboranten zum Forscher 1 Bauzelle, 4x Werkzeug und 4x Karbon(it).

edit 2: Ecos/Tycoons brauchen vom Arbeiter zum Angestellten 1x Werkzeug; vom Angestellten zum Ingenieur 2 Bauzellen, 2x Werkzeug und 3x Holz bzw. 3x Beton.

Schrotti1982
21-11-11, 06:39
aahh... Danke!
Tatsächlich, wenn man die Aufstiegsrechte sperrt, erscheint in der Tat auch ein Tooltip der anzeigt welche Baumaterialien benötigt werden.

Danke & Gruß