PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Infos für neue Mods ?

EinLicht
06-11-10, 16:48
Hallo an alle .
Nun bin ich schon seid ein paar Tagen ab und an auch mal bei SubSim unterwegs und habe dort so einiges an neue´Mods für SH5 gesehen . Wieso werden diese hier nicht mehr bekannt gegeben ?
Ich finde es sehr schade da ich hier immer einen besseren Überblick hatte . Ich fand es immer viel einfacher wenn man neue Mods hier bekannt gegeben hat und dann noch eine kleine Beschreibung dazu war . Es gibt eini´ges an neue Mods wie Rettungsboote oder neue Schiffe und sowas alles aber niemand hat das hier bekannt gegeben .
Wobei es auch hier erst noch hiess das die Arbeiten an SH5 eingestellt wurden was aber nicht wirklich zu stimmen scheint .
Wäre es nicht möglich bei neuen Mods für SH5 hier wieder zu Informieren ?

EinLicht
06-11-10, 16:48
Hallo an alle .
Nun bin ich schon seid ein paar Tagen ab und an auch mal bei SubSim unterwegs und habe dort so einiges an neue´Mods für SH5 gesehen . Wieso werden diese hier nicht mehr bekannt gegeben ?
Ich finde es sehr schade da ich hier immer einen besseren Überblick hatte . Ich fand es immer viel einfacher wenn man neue Mods hier bekannt gegeben hat und dann noch eine kleine Beschreibung dazu war . Es gibt eini´ges an neue Mods wie Rettungsboote oder neue Schiffe und sowas alles aber niemand hat das hier bekannt gegeben .
Wobei es auch hier erst noch hiess das die Arbeiten an SH5 eingestellt wurden was aber nicht wirklich zu stimmen scheint .
Wäre es nicht möglich bei neuen Mods für SH5 hier wieder zu Informieren ?

Davidorado
07-11-10, 02:43
Hallo EinLicht,

vielleicht haben die Moderatoren keine Lust dauernd die (die vllt.) SH5 spielen zu informieren. Man müsste direkt eine Umfrage starten und sehen wie viele Leute hier noch SH5 zoggen.

Ruby2000
07-11-10, 05:10
Hi,

ihr dürft das gerne übernehmen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gruß Ruby

EinLicht
07-11-10, 08:56
Nagut aber damit würden die Moder keinen stück besser sein als Ubi . Denn damit lassen sie einen teil der Fans von SH5 zurück . Denn man kann nicht davon ausgehen das alle zu SubSim kommen . Ich finde es dort sehr unübersichtlich und sehe bei den ganzen downloadlinks nicht durch .
Wenn man hier wenigstens nur bekannt geben würde was es neues gibt mit kurzer beschreibung wäre vielen geholfen .
Aber es kommt ja garnichts mehr . Und wenn ich sehe wieviel Neues es wieder gibt zu SH5 ist das schon echt der Hammer . Nur leider kann ich und denke auch einige andere nicht an das Neue teilhaben weil ich da nicht durchsehe .
Klickt man da auf ein Link kommen haufen neue anderer Seiten mit wieder ganz anderen Inhalten .
Ich wollte z.b. den Rettungsboot-Mod für SH5 laden aber ohne erfolg weil dort so viele links sind wo man nicht durchsioeht welcher link nun jetzt der Mod ist .
Ich fande es hier einfacher und Übersichtlicher .
Aber das Deutsche Forum scheinnt wieder mal nur 2 . Klasse zu sein .

heisig1958
07-11-10, 09:46
Hier für Dich nochmal der Link
http://www.filefront.com/16741165/Wo...ts_Mod_1.1.rar

fallenyggie
07-11-10, 10:30
Naja, daß bei dem ganzen Anti-SHV Gedönse hier im Ubi-Forum die Leute sich lieber auf subsim informieren ist doch klar. Da wird im SHV-Bereich auch noch über SHV geschrieben (man wird nicht immer mit der Nase auf LSH5.irgendwas gestoßen). Auch dort wird Kritik (und das auch zurecht) geäussert, aber es ist eben nicht diese ständige Miesmacherei a la "Schmeiß weg, den Mist!". Hat man seinen Spaß an SHV wird man dort auch nicht als "verblendet", "ubi-fanboy" oder was weiß ich bezeichnet. Ebenso wird nicht ständig geschrieben wie "tot" SHV doch ist.
Also wer wirklich brauchbares sucht, schaut sich wirklich lieber auf subsim.com um, und wird sehen, daß SHV noch lange nicht tot ist.

EinLicht
07-11-10, 10:47
@ heisig
Danke nochmal für den Link

@ fallenyggie
Ja das stimmt schon was du da sagst . Aber dennoch denke ich mal sollte man solches einfach Ignoríeren . Ich Spiele SH5 auch gerne und sicherlich hätte Ubi da mehr draus machen können aber dennoch mag ich es .

Gibt es eigendlich schon irgendwelche Schiffsmods die man Spielen kann ? Und was ist mit den Mod wo man bis 1945 spielen kann ? gibt es da schon was neues .

Bingo_Burner
07-11-10, 11:02
Moin ein Licht,

fallenyggie hat den Nagel auf den Kopf getroffen, denke ich.
Aber ein Vorschlag, versuch es hiermit :

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1033738/m/4781056888 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1151033738/m/4781056888)

Da sind fast alle großen und kleinen Neuerrungen dirn.
Hol dir noch den Irai-Mod und Stormys DBSM-Mod bei gefallen dazu und du bist ziemlich Update. Auf Subsim arbeitet TDW an einen neuen Supermod, der noch mehr Mods umfasst.

Schiffsmod ist ist im oberen Link enthalten.
Kampange bis 45 ist noch in Arbeit.

Grüße
Bingo_Burner

Christoph08-15
08-11-10, 14:45
auch im Silent hunter 4 Forum ist tote hose was da für tolle mods kommen,eine Japankampanie,Kalterkrieg mod.Neue spielbare schiffe,z.b HMS Hood,oder Die ww1 mod Wölfe des Kaisers 1914-1918

urmelgames
08-11-10, 18:54
Fallenyggie, kläre doch mal EXAKT die tatsächliche Sachlage zu SHxxx - in UBI, SubSim oder auch MarineSims - bevor Du hier gänzlich unreflektierte Einzelmeinungen kund tust!

Davidorado
19-11-10, 10:29
Ja guckt mal,

das is ja nur noch abundzu mal das hier jemand mal irgendwas schreibt. Als ob hier nie ein Forum gewesen wäre.