PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ezfox mal bitte lesen.

xjonny
26-03-05, 03:32
danke erst einmal für das tutorial erstellen der ersten eigenen mission.
gesagt getan. wie setze ich aber ein angriffspnkt für eine ju 88 oder 87 die ein schiff in meiner unmittelbaren umgebung versenken soll? und wie funtionieren die netze sowie die minen? infos wären sehr hilfreich.
achso, warum habe ich nach einer explosion eines schiffes in dessen nähe ruckelartige bewegungen einer brennenden ölstelle. 10-14 fps.
zomme ich weg sind es wieder 60-75 fps.
grüße und hilfe wäre nett.

xjonny
26-03-05, 03:32
danke erst einmal für das tutorial erstellen der ersten eigenen mission.
gesagt getan. wie setze ich aber ein angriffspnkt für eine ju 88 oder 87 die ein schiff in meiner unmittelbaren umgebung versenken soll? und wie funtionieren die netze sowie die minen? infos wären sehr hilfreich.
achso, warum habe ich nach einer explosion eines schiffes in dessen nähe ruckelartige bewegungen einer brennenden ölstelle. 10-14 fps.
zomme ich weg sind es wieder 60-75 fps.
grüße und hilfe wäre nett.

KaeptnSaubaer
26-03-05, 05:31
Hi xjohnny,

das mit den sinkenden fps ist schnell erklärt, so ein brennender Pott qualmt ja reichlich, das sind einfach nur die Partikeleffekte, die in rauhen Massen berechnet werden, dann geht halt die Performance in die Knie. Stell doch mal die Partikeldichte auf sowas 60 %. Sollte helfen, ohne das die Optik zu sehr leidet.

Bei Netzen und Minen muss ich leider passen ....

ezfox
27-03-05, 10:49
Kannst Du mir einen Gefallen tun und Deine Frage in meinem Tutorial-Thread stellen ?

Vielen Dank !