PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saitek Cyborg Evo Force Problem!

Lordex
09-04-11, 06:15
Hallöchen,

ich habe vor dem Final Patch, erfolgreich mit dem Joystick gespielt! Seit dem Patch erkennt Windows 7 und das Spiel meinen Joystick nicht mehr! Normalerweise kommt ja dieses Geräusch wenn man Ihn an oder abschließt. Des kommt nicht mehr! Natürlich is nen Treiber drauf, hab auch versucht den neu zu installieren was aber auch nicht funktioniert da ich den Joystick anschließen soll den ich EInrichten möchte, was ja wie oben beschrieben nicht mehr funktioniert-.-

Lordex
09-04-11, 06:15
Hallöchen,

ich habe vor dem Final Patch, erfolgreich mit dem Joystick gespielt! Seit dem Patch erkennt Windows 7 und das Spiel meinen Joystick nicht mehr! Normalerweise kommt ja dieses Geräusch wenn man Ihn an oder abschließt. Des kommt nicht mehr! Natürlich is nen Treiber drauf, hab auch versucht den neu zu installieren was aber auch nicht funktioniert da ich den Joystick anschließen soll den ich EInrichten möchte, was ja wie oben beschrieben nicht mehr funktioniert-.-

Doelf-Ogi
09-04-11, 17:30
probier mal dies aus:

Sehr geehrter Kunde,
drücken Sie auf Start und tippen Sie bitte ein :

regedit

Gehen Sie hier in den Ordner :

HKEY_CURRENT_USER
System
CurrentControlSet
Control
MediaProperties
PrivateProperties
Joystick
OEM

Löschen Sie hier alle Ordner, die mit VID_06A3 anfangen.
Stecken Sie das Gerät aus und wieder ein, und es müsste funktionieren.

diese anleitung vom saiteksupport hat bei mir mal geholfen, vielleicht hilft es ja auch bei deinem problem. auf jeden fall wirds sicher net schlimmer!
http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif

Lordex
10-04-11, 03:46
Hab nur einen in den Regedit gefunden, bringt aber nischt! Problem is weiterhin bestehend!

Oliver585
10-04-11, 04:20
Hallo Lordex. Falls dein Joystick an einem USB Verteiler hängen sollte, versuch es doch einfach an einem USB Master.

Lordex
10-04-11, 04:36
Problem hat sich gelöst, ich hatte das USB Kabel von meinem Handy drin und nicht das vom Joystick, sah aber so aus als wenn das vom Joystick drin war http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif