PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerttänzerinnen

Soedy
06-12-04, 13:20
Gibts für die Weiber ne Taktik? Bin noch ziemlich am Anfang, nach dem man gegen diese komische Frau gekämpft hat, da kommen vier Schwerttänzerinnen, wie mach ich die am besten Putt? Mit 2. Waffen werfen ist effektiv, aber da liegen ja nur 2...

Soedy
06-12-04, 13:20
Gibts für die Weiber ne Taktik? Bin noch ziemlich am Anfang, nach dem man gegen diese komische Frau gekämpft hat, da kommen vier Schwerttänzerinnen, wie mach ich die am besten Putt? Mit 2. Waffen werfen ist effektiv, aber da liegen ja nur 2...

Soedy
06-12-04, 15:07
Niemand ne Taktik?

Lacrimosa-music
06-12-04, 15:32
Wichtig ist das man immer in bewegung bleibt
Am besten ist zieht das mit über die drüberspringen und anschießend draufkloppen wenn eine tot ist die anderen mit der fallen gelassen waffe abwerfen.
Und am schnellsten und leichtesten isses wenn du bei nem abgrund stehst, da kannst du die einfach runterwerfen.

Aber ich finde bisher sind die Ninja weiber die schwersten Gegner weil die wenn kein abgrund in der Nähe ist schwer zu besiegen sind

kinski2
06-12-04, 15:45
Ich hatte schon in einem anderen Threat einige Gegner Tipps geschrieben , hilft auch bei den Damen

Prince of Persia WW - Gegner Tipps

motorradcop2004
06-12-04, 16:18
Am einfachsten ist es wenn du eine Wand hochläufst und dann dreieck drückst. Dann ist der gegner mit einem Treffer tot

Merlin813
06-12-04, 18:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by motorradcop2004:
Am einfachsten ist es wenn du eine Wand hochläufst und dann dreieck drückst. <HR></BLOCKQUOTE>
"Dreieck drücken" wird auf meiner XBOX schwierig... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Aber ich kann die Probleme mit diesen "ehrenwerten Damen" sehr gut nachvollziehen. Ich habe mich auch schon zu Genüge tierisch über die aufgeregt. Ständig kommen sie und springen dich von hinten an, um dir dann die Kehle aufzuschlitzen. Meine einzige Taktik zur Zeit ist nur möglichst nicht mit dem Rücken zu ihnen zu stehen. Mehr ist mir auch noch nicht eingefallen...

Soedy
07-12-04, 00:49
Und für was steht Dreieck?

G1Joe2k4
07-12-04, 01:24
Das stimmt nicht ganz mit Wand hochlaufen dann "dreieck" bzw "Y" auf Xbox... das klappt nur selten, und auch nur wenn die gegner schwach sind....

Wenn man die übers Geländer schmeißen kann ist das echt die beste Taktik gegen die... "Y" drüber springen.. dann "B" und in Richtung Abgrund den Stick gedrückt halten.

Ich finde Zeitlupe ist auch ganz Praktisch gegen die, und dann A, X, X wenn die leicht geschwächt sind drück A, B, B dann entwaffnet der die und zerschneidet die dabei in 2 teile

Flabi
07-12-04, 01:32
Aber dass mit dem drüber springen klappt nicht immer. Manchmal werfen sie dich bei dem Versuch zu Boden...

Merlin813
07-12-04, 04:21
Das machen sie sogar meistens, wenn man versucht über sie drüberzuspringen. Am Anfang hat das noch geklappt, aber im Verlauf des Spiels kann man diese Taktik eigentlich abhaken.

Eine Möglichkeit sich etwas Luft zu verschaffen ist dieser Spezialangriff mit einem Sandbehälter ("Blocken" gedrückt halten und dann "Zurückspulen" drücken). Kann man aber auch nicht ständig anbringen, weil diese Attacke bei einem Angriff dummerweise abgebrochen wird. Ich werde beim nächsten Spielen abermals mein Glück versuchen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

kinski2
07-12-04, 05:11
später im Spiel hat man noch einige Fähigkeiten die helfen. Der Sturm und ein Feature wobei der Prinz unheimlich schnell ist ( Bild ist dann rötlich ) Bei der X-Box kommt man während des blockens ( R ) L kurz drücken in diesen Genuss.
Auch die Wände helfen ungemein. Bei Ausgefeilten Combos sind die Gegner sofort tot

Soedy
07-12-04, 08:44
Haha, hab ne Taktik:

Metzeln bis der Puma pfurzt! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif