PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklertagebuch zur Wii-Version

Ubi_Steve
19-03-10, 04:05
Die Wii-Versionvon Prince of Persia: Die Vergessene Zeit ist ein eigenständig entwickeltes Spiel, das seine eigene Geschichte erzählt und sich vom Spielverlauf der Next-Gen Versionen deutlich unterscheidet.

Im Entwicklertagebuch zur Wii-Version seht ihr einige dieser Unterschiede und die Entwickler verraten euch, was euch für Herausforderungen erwarten, was für Kräfte der Prinz einsetzt und wie der Multiplayer funktioniert.

Hier (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=1361) geht es zum Video!</P>

Ubi_Steve
19-03-10, 04:05
Die Wii-Versionvon Prince of Persia: Die Vergessene Zeit ist ein eigenständig entwickeltes Spiel, das seine eigene Geschichte erzählt und sich vom Spielverlauf der Next-Gen Versionen deutlich unterscheidet.

Im Entwicklertagebuch zur Wii-Version seht ihr einige dieser Unterschiede und die Entwickler verraten euch, was euch für Herausforderungen erwarten, was für Kräfte der Prinz einsetzt und wie der Multiplayer funktioniert.

Hier (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=1361) geht es zum Video!</P>

Moryarity
19-03-10, 05:24
cool.

das sieht sehr, sehr vielversprechend aus..ich bin begeistert. Ich glaube, ich brauche beide Versionen (für PS3 und Wii).

Da ja anscheinend auch das Gameplay anders ist, lohnt sich das ja auf jeden Fall.

Die Bewegungen sind echt gut und auch das Einsetzen der neuen Sandkräfte sieht sehr cool aus und eröffent sehr viele verschiedene Wege sich durch die Räume zu bewegen. Das ist schön!

Murmelwerfer
19-03-10, 05:48
Mir gefällt es nicht.
Sieht wie PoP 08 aus, nur mit neuem Skin und feature. Die gleichen hektischen Bewgungen. z.b. beim Stangen schwingen.
Auch haben die Sandkräfte nichts mit der Zeit zutun. er kann ringe und säulen beschwören, ein schutzbariere aufbauen, mit der er sogar fliegen kann bzw schweben. verbindung mti dem Sand der Zeit fehlt komplett. Grafisch sieht auch ncht sol toll aus. Allgemein ists ein ganz anderes Spiel.
Zum Glück wurde schon angekündigt, dass das Spiel für kOnsole und Pc der Link zwischen Sot und WW ist. Die WII version nur ein Ableger.

Cyten
20-03-10, 16:16
Sieht irgendwie ein wenig zu abgefahren aus. Die Kräfte sind schon etwas weit hergeholt. Die Grafik erinnert an den Comic-Stil von Prince of Persia 7.

Wenn es gute Wertungen bekommt hole ich es mir vielleicht auf Wii und PS3. PC Version wird ja ohnehin nur von Ubisoft wieder ein halbes Jahr später veröffentlicht...