PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstände unter Vista

Carruso
11-01-10, 13:48
Ich spiele Anno 1602 unter Vista und würde gerne Spielstände und Karten auf einen anderen PC kopieren. Leider finde ich die Daten unter Vista nicht. Der Ordner "Savegame" ist unter Vista leer. Wo finde ich meine Daten?

Gruß
Carruso

Carruso
11-01-10, 13:48
Ich spiele Anno 1602 unter Vista und würde gerne Spielstände und Karten auf einen anderen PC kopieren. Leider finde ich die Daten unter Vista nicht. Der Ordner "Savegame" ist unter Vista leer. Wo finde ich meine Daten?

Gruß
Carruso

katekers
12-01-10, 04:48
Möglicherweise musst du in den Ordneroptionen alle dateien anzeigen lassen.
Wenn du mehrere partitionen hast, Anno nicht auf C: installieren.

Carruso
12-01-10, 07:19
Bei mir werden immer alle Dateien angezeigt, auch versteckte oder Systemdateien. Das war ja auch zunächst mein erster Gedanke.
Warum soll ich nicht auf C: installieren? Auch wenn es dann funktionieren würde, wäre mein Problem damit aber immer noch nicht gelöst. Ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert.

lupos55
12-01-10, 11:44
Hei,ich habe 1602 nicht installiert,aber wenn du alle Dateien auf hast 2 Wege die Anno 1701/1404 mag.
Users/Appdata/Roaming und dann mal einen Ordner suchen
Sunflowers?/Ubisoft?Wenn man Profile braucht,was ich nicht mehr weiß.

Oder du versuchst es unter

Users Dokumente,da sind die die 1404 /1701 Savegames jedenfalls.
Aber wie gesagt habe 1602 nur noch im Schrank stehen.

Kruthi1969
13-01-10, 01:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Carruso:
...
Warum soll ich nicht auf C: installieren? ...
</div></BLOCKQUOTE>
Auf C: verfrachtet Vista Deine Savegames in ein anderes Verzeichnes, auf D: z.B. ist alles, so wie von XP gewohnt, im Savegameordner.

Soricida
13-01-10, 13:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wo finde ich meine Daten? </div></BLOCKQUOTE>
Keine Ahnung!
Aber laß doch Deinen PC suchen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
lastgame.gam oder *.gam

Carruso
14-01-10, 08:49
Danke für die Hinweise.

@ lupos55: Deine Hinweise haben leider nicht zum Erfolg geführt. An beiden Stellen ist nichts zu finden.

@ Soricida: Das habe ich als erstes versucht mit dem Ergebnis, dass es kein Ergebnis gab. Der PC hat keine Datei mit der Extension gam gefunden. Deshalb hatte ich ja die Anfrage gepostet.

lupos55
14-01-10, 09:28
Hei,dann gehe mal in Programme X 86 und schaue mal in der Installation des Games ob da nicht auch die Saves sind.