PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Key-Missgeschick

Cool_Mc_Cool
23-09-11, 00:35
Hallo an alle,

mir ist letztens Folgendes passiert:

Ich habe mein AC Brotherhood installiert, gestartet und registriert.
Kurz darauf ist mir aufgefallen, dass ich mit dem falschen Konto angemeldet war
(automatisch angemeldet mit Konto eines Freundes, hab ich für ihn erstellt weil er kein Internet hatte und bei mir HAWX2 spielen wollte)

Ist dumm gelaufen kann man wohl sagen und das der Key nur einmal funktioniert ist klar, ABER:

Wieso kann man denn nicht zum Beispiel selber seinen Key wieder freigeben oder soetwas in der Art?

Spiele jetzt mit seinem Konto aber wenn da nicht meine Name steht ist das schon etwas ärgerlich.

MfG

Cool_Mc_Cool
23-09-11, 00:35
Hallo an alle,

mir ist letztens Folgendes passiert:

Ich habe mein AC Brotherhood installiert, gestartet und registriert.
Kurz darauf ist mir aufgefallen, dass ich mit dem falschen Konto angemeldet war
(automatisch angemeldet mit Konto eines Freundes, hab ich für ihn erstellt weil er kein Internet hatte und bei mir HAWX2 spielen wollte)

Ist dumm gelaufen kann man wohl sagen und das der Key nur einmal funktioniert ist klar, ABER:

Wieso kann man denn nicht zum Beispiel selber seinen Key wieder freigeben oder soetwas in der Art?

Spiele jetzt mit seinem Konto aber wenn da nicht meine Name steht ist das schon etwas ärgerlich.

MfG

thcler
15-10-11, 09:03
kauf es nochmal und spielt zu zweit? hmmmm...habe ich bei counter strike leider auch so gehabt :-) das war meine lösung ;-)

enbock
25-10-11, 04:11
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das die einzigste Lösung ist.
UbiSoft kann bestimmt den Key von ein Account auf einen Anderen verschieben oder den Key löschen und nen neuen zuschicken. Haste schon beim Support mal nachgefragt?

Osmanligenius
10-11-11, 16:57
Hallo leute

Hab da ein problemm und hoffe ihr könnt mir helfen ich hab nach langer zeit mal wieder mein assassins creed 2 instaliert und mich mit mein ubi acc angemeldet ich werde nach einem cd key gefrakt und wen ich den eingebe steht da das der schon genutzt wurde oder wird kann mir da einer helfen ?

Moryarity
10-11-11, 17:02
Du musst den Account eingeben, auf den Du auch das Spiel registriert hast, dann kommt keine Keyabfrage!

Wenn Du den Account nicht mehr weißt, dann wende Dich an den Support.