PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 3 Mission 1 - Spionage-Schiff versenken

stinker27
24-11-11, 12:29
Hallo zusammen,

wie zur Hölle soll ich das superschnelle Schiff versenken? Das taucht ja auf, nachdem man 1t Gemüse an die Öko-Dame geliefert hat zur Untersuchung.

Das Spionage-Schiff ist so schnell, da komm ich mit meinen nicht hinterher. Vorher meine Schiffe platzieren bringt auch nix, beim neu laden nimmt das Schiff ne andere Route!?

Wie habt ihr da geschafft??

Danke und Grüße
Chrianor

stinker27
24-11-11, 12:29
Hallo zusammen,

wie zur Hölle soll ich das superschnelle Schiff versenken? Das taucht ja auf, nachdem man 1t Gemüse an die Öko-Dame geliefert hat zur Untersuchung.

Das Spionage-Schiff ist so schnell, da komm ich mit meinen nicht hinterher. Vorher meine Schiffe platzieren bringt auch nix, beim neu laden nimmt das Schiff ne andere Route!?

Wie habt ihr da geschafft??

Danke und Grüße
Chrianor

Snofla_61
27-11-11, 10:45
Hallo, ich hab´s zwar selbst noch nicht probiert, aber die Hoovercraft´s (Eco- Werft)dürften schnell genug sein um das Spionagschiff zu zerstören

J0nas_One
27-11-11, 12:05
Ich habe es gar nicht zerstört, sondern einfach weitergespielt.^^

Sil946
28-11-11, 03:45
Das Schiff macht immer wieder einmal ein Pause an bestimmten Standorten an den Inseln.

In den Pausen schafft man es aufzuschliessen und es nach und nach zu beschädigen, irgendwann ist es dann so langsam das man versenken kann.

Es hinterlässt ein nettes Upgrade http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Hobbit1896
02-12-11, 10:13
Du kannst auch ein zweites Boot bei Deiner Arche anfordern - und wie schon geschrieben macht es immer wieder eine Pause und wird mit höhrem Schaden langsamer...