PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driver San Francisco-PC Splitscreen???



Tom2471996
29-09-11, 11:59
Hey Leute,

Heute is driver gekommen, und ich frage mich irgendwie wo den der Splitscreen is, gibts den überhaupt, oder muss man den frei spielen????

Ach ja und, ob man auch irgendwann den Doge Monaco Police fahren kann!?

MfG Tom2471996

Tom2471996
29-09-11, 11:59
Hey Leute,

Heute is driver gekommen, und ich frage mich irgendwie wo den der Splitscreen is, gibts den überhaupt, oder muss man den frei spielen????

Ach ja und, ob man auch irgendwann den Doge Monaco Police fahren kann!?

MfG Tom2471996

thomassimeth
01-10-11, 13:14
Hi auch,
wollte schon die selbe frage stellen. ich habe mir bei amazon die collecters edition bestellt und finde den coop modus bzw splitscreen multiplayer auch nicht...
ich schon ein bisschen gegoogelt und dort stand, dass es für die pc version keinen splirtscreen geben soll.. doch auf der rückseite meiner collecters editions box steht deutlich "spiele mit frenden online oder im split-screen modus". was ist also wahr? ist der splitscreen modus noch freizuschalten oder ist der satz auf der verpackung schlichtweg falsch?? wenn ja, finde ich das eine frechheít weil man kann ja wohl nicht mit einem feature werben, das dann gar nicht enthalten ist.

würde mich auch auf antworten freuen!

mfg thomas

Tom2471996
01-10-11, 13:22
Hey,

ECHT?? Wenn das wirklich auf der Verpackung steht (muss ich mal gucken, hab auch die Collectors von Amazon) dann werde ich mal Ubisoft damit Konfrontieren!! Das is doch wohl eine Frachheit, man sollte wenn der Splitscreen nicht vorhanend ist, den aufjedenfall mit einem Patch oder einem extra DL ins Spiel inplantieren!!!

MfG Tom2471996

KiRiASU81
02-10-11, 03:53
Das mit dem Spliscreen-Modus steht sogar auf der normalen DVD-Hülle. Zu finden ist davon im Spiel allerdings nichts. Oder ich bin blind... Wenn er wirklich fehlen sollte, dann grenzt das an Betrug.

Nur so nebenbei: Was ich am meisten hasse, ist, wenn man für ein Spiel 50 € ausgiebst, es dann an ein Konto gebunden ist und man dann feststellt, das man verar***t wurde. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Tom2471996
02-10-11, 07:43
Also wenn das wirklich so ist (Werde das heute abend wenn ich wieder zuhause bin mal überprüfen) dann ist das nicht nur "fast Betrug" das ist Betrug!!! Mann kann doch nicht einfach was auf eine Verpackung schreiben, was nicht drin ist... Ich werde mich da mal schlau machen, ob man da nicht was machen kann...

MfG Tom2471996

KiRiASU81
02-10-11, 10:52
So sieht bei mir die Rückseite aus:

http://img210.imageshack.us/img210/3270/driver5pcbacks.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/210/driver5pcbacks.jpg/)

Da steht ganz klar Offline Split-Screen Modus...

Tom2471996
02-10-11, 11:59
Hey,

Bin jetzt grade @home angekommen, meine Rückseite sieht (Logisch) genauso aus.. Also das ist eindeutig betrug, so sehe ich das...

MfG

Fred_DM
02-10-11, 12:17
die packungsrückseite zeigt auch screenshots der konsolenversion. die PC-version sieht nicht so (gut) aus.

mit tatsachen scheint es UbiSoft also sowieso nicht so genau zu nehmen.

KiRiASU81
02-10-11, 12:21
Klar, die Screenshots auf Verpackungen sind meistens geschönt, doch die Grafik von Driver 5 hat ja mal rein gar nichts mit denen zu tun, und das ist schon mal die erste Veräppelung. Hinzu kommt dann noch die Sache mit dem Split-Screen Modus und fertig ist die Mogelpackung des Jahrhunderts.

XPhant0mX4
02-10-11, 15:11
Bei mir ist es genauso und ich hab mich so auf den Splitscreen gefreut http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif Ich hab jetzt Ubisoft kontaktiert aber ich wette die Antwort kommt erst in nem Jahr!!!!!!!!!!!!!!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Jericko94
03-10-11, 02:06
Es gibt bei dem Spiel einen Splitscreen. Den habe ich selber schon mit einem Kumpel gespielt.

Tom2471996
03-10-11, 04:20
Auf der PC-Version??? Wenn das stimmt würde ich jetzt gerne von dir wissen, wo man den finden kann...

Tom2471996
04-10-11, 07:56
Hey, also ich habe grade mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mit bestätigte das es KEINEN Splitscreen auf der PC-Version gibt. Er wird das Problem weiter Leiten, und dann können wir wohl nur hoffen, das da noch ein Patch oder Download nach gereicht wird, der dann den Splitscreen im Spiel inplantiert...

MfG Tom2471996

Pascal19961996
04-10-11, 08:35
Wenn man es richtig genau sieht müsste man Ubisoft verklagen weil sie bieten was an was nicht vorhanden ist. Ist das selbe ( Beispiel übertrieben aber ist das selbe) wenn man z.b im Saturn sich ein/e Pc/Xbox/Ps3 (Um niemanden zu bevormunden xD) kauft und nachhause ankommt sich freut es Öffnet und nix drinne ist. Soweit ich weiß könnten wir sie Verklagen und wir währen im Recht ''Normal'' ist jemand Anwalt und kann da weiter helfen^^

Tom2471996
04-10-11, 08:55
Hey,

So gesehen müsstest du doch eig. sogar recht haben. die Frage ist nur Lohnt sich das?? Man könnte aber ja auch ne Sammleklage machen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Wäre für alle glaube ich etwas leichter...Nur wie gesagt, man muss sich ja auch erstmal sicher sein, das man Recht kriegt und wie man das ganze anzettlen würde.

MfG

Marestic
04-10-11, 09:25
Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.
Sollte sich eigentlich rumgesprochen haben. Wir sind nicht in den USA.

Pascal19961996
04-10-11, 10:57
So ein mist aber auch. Nur da wir hier in den Offiziellen Foren sind und normalerweise sich Mitarbeiter hier immer was durchlesen finde ich es lächerlich das Ubisoft einfach kein Statement gibt. Denke mal das bringt auch nix wenn ich nun jetzt zum 3. Mal den Support anschreibe hab ja bisher auch noch keine Antwort bekommen. Also das war echt mein letztes Pc Spiel von Ubisoft jetzt gibt es nur noch Ps3 spiele. Aber liegen die Fehler jetzt eigentlich an Ubisoft oder Revlections weil Reflections hat ja das spiel Entwickelt

Tom2471996
04-10-11, 15:28
Naja, dann muss man halt einen mutigen finden der das machen würde, wenn das Rechtlich gesehen auch richtig wäre!!

Was mich viel mehr interesieren würde, ist was bei dieser Klage rauskommen würde!
Das ubisoft oder der Entwickler einen Fehler gemacht hat ist denke ich mal, klar! Was würde jetzt allerdings als Strafe oder ähnliches kommen?! Ich bin leider kein Jourist... weiß da jmd. was genaueres, oder kennt sich auf diesem Gebiet aus??

MfG Tom2471996

meisterstef4n
10-10-11, 06:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tom2471996:
Hey Leute,

Heute is driver gekommen, und ich frage mich irgendwie wo den der Splitscreen is, gibts den überhaupt, oder muss man den frei spielen????

Ach ja und, ob man auch irgendwann den Doge Monaco Police fahren kann!?

MfG Tom2471996 </div></BLOCKQUOTE>

Actros555
31-01-12, 19:33
also mein kumpel hat es auch und ich auch er hat es auf der xbox 360 und ich auf dem lapetop (habe es jetzt auch auf der Xbox) und auf der xbox geht es im splitscreen und auf dem lapetop geht es nur nicht weil der monitor zu klein ist

kiwi12345
01-04-12, 20:54
Vielleicht muss man erst die Story durch spielen.Mal gucken obs klappt. Da fällt mir ein ich hab doch Ferien... Heute 48h zocken.lol:rolleyes:

ManoelM
05-04-12, 01:57
Nö - hab das Spiel bereits durchgespielt, und keine Spur davon... Spiele eig auf Mac, aber soweit ich weiß ist das nur eine "portierte" Version von der PC-Version...

Im Menu stehen ja auch immer wieder Dinge wie "Spiele auch 8 Modi in Splitscreen" oder irgendso was, aber ja...

Mir persönlich ist es eigentlich egal, da ich es so oder so nicht benützen würde (da ist mir online lieber) - aber wenn draufsteht, dass Splitscreen dabei ist, dann ist das einfach nicht richtig.