PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem - PC] H.a.w.x. Online

curtis65
20-03-09, 08:43
Hallo.
Ich bin hier neu, aber hab mein bestes gegeben beim Suchen und habe nix gefunden.

Nun zu meinem Problem... wenn ich im MP Menü auf den Button Online klicke, passiert eine kurze Zeit nix und dann kommt eine Nachricht das ich mal meine Internetverbindung überprüfen soll, da er keine Verbindung findet.
Verbindung usw stimmt alles... Gibt es vll bestimmte Ports die ich freischalten kann/muss?
Oder weiß vll sonst jemand einen Rat ?

MfG Curtis

curtis65
20-03-09, 08:43
Hallo.
Ich bin hier neu, aber hab mein bestes gegeben beim Suchen und habe nix gefunden.

Nun zu meinem Problem... wenn ich im MP Menü auf den Button Online klicke, passiert eine kurze Zeit nix und dann kommt eine Nachricht das ich mal meine Internetverbindung überprüfen soll, da er keine Verbindung findet.
Verbindung usw stimmt alles... Gibt es vll bestimmte Ports die ich freischalten kann/muss?
Oder weiß vll sonst jemand einen Rat ?

MfG Curtis

ruebennase23
20-03-09, 10:08
Das Problem haben Alle, Ubi Soft schiebt es jedoch auf DEINE Hardware... Bin nun im Live Chat und versuche Hilfe anzunehmen doch leider leider steht dort imemr, dass die Berater mein Gespräch nicht annehmen...
Kein Kommentar, der arme Herr Clancy hat schlaflose Nächte weil Ubi seinen Namen in den Dreck zieht.
Super Ubi!

curtis65
20-03-09, 10:13
danke für die info, nun weiß ich wenigstens das es nicht nur mir so geht^^...

naja wird schon alles bald funzen.... hoffe ich^^

Heikoooo
20-03-09, 10:15
Hi curtis65,

das es Probleme mit den Servern gibt, ist nicht von der Hand zu weisen. Wir tun unser möglichstes, um Probleme wie dieses zu beheben und hoffen natürlich, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden. Wir können eure Verärgerung darüber verstehen, aber hoffen auf euer Verständnis.

Viele Grüße,

Heiko

P.S.: Und ja, ich bin mir darüber bewusst, dass auch diese Antwort unbefriedigend ist, aber mehr kann ich gerade nicht sagen. Leider http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

asia1001
20-03-09, 10:41
hallo,
habe gestern mit nen kumpel coop gezockt - ich muss sagen hat super geklappt. Mit einladung
oder multiplayer - egal alles was es gibt geht.
Bis auf Ranglistenspiele

ruebennase23
20-03-09, 10:41
Ist ja schonmal ein Fortschritt, nun antwortet wenigstens einer.
Die Beschäftigten im Live Support scheinen ihr Geld zu nehmen und das Leben zu genießen, tun tuen sie nichts...
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">

Die Abteilung ist zur Zeit nicht erreichbar.
</div></BLOCKQUOTE>

hany01
20-03-09, 10:45
Servus,
ich habe ein ähnliches Problem, immer wenn ich ein Koop-, oder Onlinegame joinen will wird mir gesagt 'Beim Beitritt zum Server ist die Zeit abgelaufen', diese Meldung kommt manchmal schon nach 2 Sekunden und manchmal erst nach einer Minute, wenn ich im Multiplayer auf schnelles Spiel gehe dauert es immer ca. eine Minute, bis automatisch ein Spiel gehostet wird.
Das einzige was ich mir hier vorstellen kann, ist das die Server wirklich total überlastet sind, da ich gestern mittag noch ein paar Spiele machen konnte. Ich habe auch schon alles Mögliche mit meiner Firewall und Ports ausprobiert, aber Abhilfe hat das alles nicht gebracht. Ich hoffe nur das die das bald fixen können, es kann ja nicht sein das es in der Spieleindustrie zur Mode wird halb fertige Spiele auf den Markt zu bringen, stellt euch mal vor das würde in der Autoindustrie so gemacht, "och ja die Bremsen funktionieren noch nicht so richtig, aber das bekommen wir die Tage sicher noch hin" und wir Deppen fallen auch noch jedes mal drauf rein und kaufen uns die Spiele am Releasetag, na schönen Dank auch.

ruebennase23
20-03-09, 11:40
Das habe ich seit 10 Minuten auch, lässt darauf zurückschließen, dass ihre Server down sind.
Hoffe mal, sie fixen gerade die Probleme.

Trimalchio
20-03-09, 12:48
Der MP will bei mir auch gar nicht
Ist es normal dass Im Koop auswahl fenster, TDM da steht?
Online find ich keine Spiele, entweder kommt die Meldung netzwerkkael sei nicht eingesteckt oder er wartet auf antwort !

kefkka
20-03-09, 14:09
schaut mal hier
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/3041049247 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/3041049247)

ruebennase23
20-03-09, 17:54
Bei mir meckert er nicht über Internetverbindug etc, ich sehe auch viele Server im MP Modus ( non-ranked). Nur verbinden kann ich nicht, es kommt zu einer Zeitüerschreitung.

tiggerds
21-03-09, 01:11
Erstmal hallo an alle.

Auch ich habe dieses besagte multiplayer problem.Entweder stürzt er ab oder er findet keine internet verbindung usw.......Wenn ich es zehn mal probiere komme ich vielleicht einmal in ein Team deathmatch. Bisher habe ich es noch nie geschafft in ein Koop spiel zu kommmen.(einer der funktionen warum ich dieses Spiel haben wollte).
Wie die meisten hier bin ich total angefressen und sauer.......nicht das ihr mich falsch versteh, das spiel an sich finde ich gut und habe den kauf nicht bereut.....aber genau das ist es was mich so sauer macht, ich möchte das spiel mit allen "funktionen".
Was mich richtig stinkig macht aber sind die moderatoren.Wenn denn mal was von ihnen kommt ist es meist wenig konstrutiv......wie es aussieht wissen auch die moderatoren nicht mehr als wir und das ist schlechte führung von Ubi, schätze ich mal, da keine Informationen zu dem bekannten problem weitergegeben werden.
Aber wenn es so sein sollte dann schreibt es doch bitte so liebe mods.....der Post von Heikoooo tut dieses endlich mal!!!!!! Ich hoffe das ist der schritt in die richtige richtung.

zum schluss möchte ich einfach nochmal meine Hoffnung äußern das Ubisoft tag und nacht für seine Kunden arbeitet und das problem in den nächsten tagen behebt.(BITTE)Denn selbst das viel gescholtende EA schafft für seine spiele vernüftige Server zu stellen ;-D

mfg tigg

Barzum
21-03-09, 03:03
Ich habe das Problem auch mein Internet und mein PC arbeiten ohne probleme aber wenn ich unter dem Multiplayer Menu auf Online gehe passiert kurz nichts dann kommt eine Meldung es seie keine Internetverbindung möglich ...

hoffe sehr das es bald von Ubisoft ein Patch veröffentlicht wird das dieses Problem behebt

PS: Ist denn schon klar welche/n Ports Hawx braucht ????

TOMTOM-1968
21-03-09, 13:30
ich verstehe bei der ganzen sache eins nicht so recht . wenn ich online gehe und einem koop spiel beitreten will , entweder kommt " beitritt server abgelaufen ..... etc , oder es dauert ewig bis ich einem spiel beitreten kann . aber , was mir besonders aufgefallen ist , das anscheinend für nur 25 klienten platz aufm server ist , denn das ist bislang die maximale anzahl die ich bis dato gesehen habe. und was mich auch noch wundert ist , das entweder alles mit KLIENTEN belegt ist ODER das kein spiel gefunden werden kann !!! schon sehr seltsam http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

das aktualiesieren , was man dort machen kann , scheind nix zu bringen , denn egal wann man es macht , die klienmten und die anzahl der spieler , die jeweils dort sind , bleibt unverändert. ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist , aber ich aktualiesiere das spielt richtig indem ich das spiel kommplet verlasse und neu starte.

wer kann mir sagen , was da los ist, und ob das nur bei mir so ist .

danke schonmal im vorraus.

PEISI
29-03-09, 15:59
über tunngle.net spielen bis es behoben wurde
da sind eigentlich immer genug leute

x_Malaki_x
30-03-09, 08:36
Also ich hatte auch dieses Problem.
Beim versuch eine Internetverbindung aufzubauen.....überprüfe deine Interneteinstellung oder blabla Serveradmin.
Konnte vorher nie einen Account anlegen oder benutzen ( sprich CD-key Eingabe).

Hatte mich deswegen mit dem Ubitechniker in der Wolle.
Sry , das klingt jetzt hart aber wenn du unbedingt online spielen willst musst WinXP neu aufspielen. Hatt bei mir geholfen!!!!!!
Klingt hart ( ich weiss habs auch durch ), hilft aber.

Wh1te_AT
30-03-09, 08:53
naja das mit WinXP ist auch nicht ganz richtig

bei funktionierts nur ztw. --- und ich hab XP

hab zwar nicht den fehler "überprüfe deine Interneteinstellung oder blabla"

sondern die dump exe....... oder ich find gar keine Server!!

mal schaun der patch der ja hoffentlich irgendwann kommt was hilft! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

x_Malaki_x
30-03-09, 14:03
Es war nur ein gut gemeinter Ratschlag wenns wirklich nicht mehr geht. Sry aber ich war auch extrem "verzweifelt" und hab echt verdammt alles versucht.... und siehe da XP neu druff und es geht.

ROX1975
02-04-09, 17:18
labert doch nicht so stos hier und dan kommen leute die vielleicht nicht bescheid wissen und hauen xp drauf !!! maul halten wen keine ahnung das problem liegt bei ubi und gut ist das weiss dioh jeder der schon paar ubi spiele hatte splinter cell usw online für den arsch typisch ubisoft

Sunyracer
03-04-09, 13:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Heikoooo:
Hi curtis65,

das es Probleme mit den Servern gibt, ist nicht von der Hand zu weisen. Wir tun unser möglichstes, um Probleme wie dieses zu beheben und hoffen natürlich, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden. Wir können eure Verärgerung darüber verstehen, aber hoffen auf euer Verständnis.

Viele Grüße,

Heiko

P.S.: Und ja, ich bin mir darüber bewusst, dass auch diese Antwort unbefriedigend ist, aber mehr kann ich gerade nicht sagen. Leider http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif </div></BLOCKQUOTE>

So Deine Antwort ist nun 14 Tage alt. Was hat sich den bisher getan? Das Problem wurde eindeutig bisher nicht gelöst.

ZweiDoppelAcht
03-04-09, 21:57
Heikoooo schrieb auch Folgendes:

Möchtet ihr euren Router nicht in die DMZ setzen, so müssen sogenannte Ports geöffnet werden, durch welche die Kommunikation stattfinden kann.

Hier die Liste der Ports:

LAN
-----------------
TCP
7788

UDP
7789-7790
7589 damit eure Spiele Session gefunden werden kann

-----------------
TCP
3074-3174 - ausgehend
3155 - ausgehend
3163 - ausgehend

UDP
1001,7788 - eingehend/ausgehend
3074-3174 - eingehend/ausgehend (zumindest einen in diesem Bereich, vorzugsweise 3074)

Hierzu ist folgendes auszuführen:
Wenn bei euch im Heimnetzwerk etwas in der DMZ (DeMilitarized Zone) ist, dann ist das entweder der Router alleine, oder im Routermenü ist unter DMZ eine IP-Adresse eines bei euch vorhandenen Servers (Web-, oder FTP-Server etc.)eingetragen.
In letzterem Falle befindet sich der Rechner dessen IP unter DMZ eingetragen ist im Heißen Netz, und ist weder durch die kleine SPI- (Stateful Paket Inspection) Firewall, noch durch die NAT- (Network Adress Translation) Funktion des Routers for etwaigen Angriffen geschützt. Euren Spiele-Rechner in eine DMZ zu stellen ist der pure Schwachsinn.

Weiters frage ich mich was das ganze mit dem Port freigeben noch soll.
Begründung: Durch die einführung des UPnP (Universal Plug and Play) Protokolls, und die Kenntniss darüber seitens des Routers, und seitens des Betriebssystems auf dem Rechner, sollte das Einrichten von sogenannnten Portweiterleitungen (Port Forwarding, Port Triggering) nicht mehr notwendig sein, da dies euer Betriebssystem in kombination mit eurem Router übernehmen sollte.

Trotzdem ist es nett die ein- und ausgehenden Ports Jeweils für die Protokolle UDP und TCP zu erfahren, aber eigentlich for allem nur dann wenn man selber so etwas wie einen dedicated (eigenständig) Server (z.B. auf einem Linux-System) einrichten will. Wenn nicht, so sollte die ganze Arbeit von UPnP übernommen werden. Für dieses Spiel sind die Ubisoft Tipps also sinnlos, da ich bis lang keinen Dedicated Server entdecken konnte.

MfG
Ein weiterer leid geplagter User
P.S.: Bei FarCry2 hat Ubisoft ebenfalls schon bewiesen das es mit dem Netzwerken wohl nicht so einfach ist.
Da funktioniert nämlich auch NIX! (Habs vor 3 Monaten aufgegeben)
Es ist sehr Spät. Ich wünsche eine gute Nacht. Vielleicht klappt es ja Morgen.

R-a-g-e.
04-04-09, 01:05
Also mir reichts auch langsam .
Ich hab das Spiel seit Montag , konnte aber noch nicht wirklich lange im Multiplayer spielen .
Etnweder ich hab den Fehler mit der dump.exe , die Zeit zum Beitritt zu einem Server wird überschritten , oder ich seh erst gar keine Server unter Mitspieler Suche -&gt; Benutzerdefiniert .
Dabei hab ich mir das Spiel extra wegen dem Multiplayer gekauft .
Das mit den Ports hab ich auch schon versucht , es hat sich aber nichts geändert , die Probleme waren weiterhin vorhanden .

Ich hoffe es wird endlich mal was unternommen , schließlich hat man Geld ausgegeben , für ein Produkt , das nicht richtig funktioniert , das ist so , als würde ich ein Auto kaufen , bei dem die Lenkung nur manchmal funktioniert ^^

DemonStalker666
04-04-09, 18:54
Bei mir geht nur der Online Modus wenn ich Mitspieler suchen auswähle. Beim Ranglistenspiel flieg ich nach 3-4 Versuchen einen Server zu finden zurück aufn Desktop und des wars. &gt;&gt;Tolle Wurst&lt;&lt;

e-clipseXV12
28-05-09, 08:45
Schade eigentlich, dass Ubisoft keine Notwendigkeit mehr sieht sich zum Thema zu äußern.

Das Spiel ist gerade bezogen auf dem online-service wohl nur ein Kostenfaktor.

Allerdings leidet sie Langzeitmotivation doch schon enorm, da im Onlinemodus die meisten Punkte zu machen sind.

Merkwürdig ist nur, dass Koop einigermaßen funktioniert, aber Gegeneinander eben nicht. Das kann dann nicht an der Hardware liegen.

Tzz.

rese67
29-05-09, 03:02
Geschrieben am 20.03.2009 16:15 Beitrag ausblenden
Hi curtis65,

das es Probleme mit den Servern gibt, ist nicht von der Hand zu weisen. Wir tun unser möglichstes, um Probleme wie dieses zu beheben und hoffen natürlich, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden. Wir können eure Verärgerung darüber verstehen, aber hoffen auf euer Verständnis. http://www.ubisoft.de/smileys/bomber.gif mir macht das kein Spaß mehr,wie lange wollt ihr uns noch verarschen .Habe für diese Spiel 50 EURO bezahlt und Online kann ich seit März nicht spielen immer wieder die selbe Fehlermeldung. Diese Probleme gibt es bei BF2 von der anderen (Firma) nicht. Ubisoft sollte sich ein bisschen mehr um seine kunden kümmern,

WeirdAlien
11-08-09, 13:28
Hallo,
Ich habe auch so ein online Problem.
Wenn ich Online spielen möchte dann dauert die Anmeldung schon meist ungewöhnlich lange.
Will ich mir die Serverliste holen, dann kommt nach einiger Zeit "Keine Spiele gefunden" --&gt; toll.
Wenn ich einen Server hosten möchte kommt auch eine Fehlermeldung.
DAS GENIALE DARAN IST ABER: Nach unzähligen Versuchen klappt es dann doch manchmal! Bis jetzt konnte ich vielleicht 5 Online Partien spielen -.-
Das nenn ich mal hammer support ubi wir schreiben heute den 11.8.2009 und das Problem besteht immer noch!

HeadShot_476
24-04-10, 09:07
Hallo,

wie ihr alle habe ich auch ein problem

wen ich bei H.A.W.X versuche online zu spiele kommt so eine meldung das mein verbindung nicht funkt.
aber mit der stimt alles http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gif

dan ist mir aufgefallen das ich noch NIE den Online keycode eingegeben habe und ich habe noch nie was gesehen wo ich IHN eingeben KÖNNTE http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

und ich glaube ihr habt den auch nicht eingegeben oder???

ich warte auf eure Antworten
und danke jetzt schon

HeadShot_476

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 11:00
hey dasselbne üroblem hab ich auch.... könntihr das ma bitte lösen ^^ ?

HeadShot_476
06-06-10, 08:07
also jetzt get bei mir hawx online
ich hab erst gekuckt ob ich auch keine spere hab (also für das internet)
und siehe da ich hatte eine
dan ging es endlich ich musste dan den online keycode eingeben u.s.w.
dan konnte ich fürs erste ohne probleme online spielen.
Aber am nächsten tag wollte ich erneut spielen dan ging es 5 minuten und dan GING ES WIDER
NICHT http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

eine lösung hab ich leider nich aber ein tipp
und zwahr alles absuchen nach speren. Einfach alles

bb - HeadShot_476

HeadShot_476
06-06-10, 08:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von HeadShot_476
jetzt ging bei mir hawx für ein tag xD

ich hab erst gekuckt ob ich auch keine spere hab (also für das internet)
und siehe da ich hatte eine
dan ging es endlich ich musste dan den online keycode eingeben u.s.w.
dan konnte ich fürs erste ohne probleme online spielen.
Aber am nächsten tag wollte ich erneut spielen dan ging es 5 minuten und dan GING ES WIDER
NICHT http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

eine lösung hab ich leider nich aber ein tipp
und zwahr alles absuchen nach speren. Einfach alles

bb - HeadShot_476 </div></BLOCKQUOTE>

BIG-MOEP
16-06-10, 08:07
Wieso hast du dich selbst gequotet ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

vlt67
23-08-10, 09:28
ich hab das spiel noch nicht lange hab aber schon 1000mal versucht ein koop spiel zu ende zu spielen,aber dann kommen immer diese behinderten meldungen die ihr alle kennt. ich frag mich warum ubisoft es nicht hinbekommt ein oder 2 masterserver online zu bringen um die ganze sache mal ein bischen zu entlasten.ubisoft sollte mal ein bischen mehr leisten,anstatt so eine scheiße zu verkaufen(wenn es funktioniert ist es auch gut)denn ich glaube das ubisoft sehr viel mehr,und vor allen sehr viel besseres leisten kann.mfg euer luca

J.Striker
06-12-10, 04:11
Ha, hahahaha, haha! Der Wahnsinn, ist nur eine schmale Brücke! --- Nach viel Stress läuft es jetzt. Mit Macken, aber ich habe schon TDM's zu ende gespielt. Hehe. Wenn man jetzt noch Ranglistenspiele hinbekommen könnte... Weiss da irgendein Veteran was?