PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torpedoanzahl erhöhen?



Butt-Head1980
17-09-08, 05:52
Hallo.
Kann man irgendwie die Anzahl der internen Torpedos erhöhen?

Da bei mir seltsammer weise fast alle Schiffe mindestens 3 Trerffer (Breitseite, mit Magnetzünder!!) brauchen um abzusaufen macht nen Konvoiangriff für mich nur bedingt Sinn.
1 Torpedo geht schonmal fürn Zerstöer (die brauchen auch bei mir meist nur einen Treffer) drauf, danach reichts dann meist nur noch für 2 bzw. wenn ich viel Glück hab, 3 dicke Pötte.

Ich will die Anzahl jetzt nicht auf 999 oder so hoch setzen, aber so 20 interne Bugtorpedos wären schon nicht schlecht.http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Butt-Head1980
17-09-08, 05:52
Hallo.
Kann man irgendwie die Anzahl der internen Torpedos erhöhen?

Da bei mir seltsammer weise fast alle Schiffe mindestens 3 Trerffer (Breitseite, mit Magnetzünder!!) brauchen um abzusaufen macht nen Konvoiangriff für mich nur bedingt Sinn.
1 Torpedo geht schonmal fürn Zerstöer (die brauchen auch bei mir meist nur einen Treffer) drauf, danach reichts dann meist nur noch für 2 bzw. wenn ich viel Glück hab, 3 dicke Pötte.

Ich will die Anzahl jetzt nicht auf 999 oder so hoch setzen, aber so 20 interne Bugtorpedos wären schon nicht schlecht.http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

prien1981
17-09-08, 08:16
moin ihr röhrenfahrer

solltest du die torps erhöhen, http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif
muss ich leider ts ts ts sagen. http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif
du cheater in spe. http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif

sagt dir der 'todesschuss' etwas.... http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif
nein...???? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif
bei dem schuss brauchst du nur einen torp für ein pott. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif
egal welches ob klein oder schlachtschiff. http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

entfernung maximal 1000 meter
lage 90(rechter winkel zum schiff) +/- 10 grad
P klicken (sehrohr)
schiff aufschalten/zielpfeil MUSS grün sein(kein gelb oder rot)
auf schiff klicken(rechts oben/notiz block)
schiffsregister öffnet sich mit schwachstellen
auf schwachstelle klicken
vorher( GANZ WICHTIG ) rohr öffnen
und aal rausfeuern http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://www.ubisoft.de/smileys/22.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif

tip: vorher ma üben... fragen???

gute fahrt
und
fette beute

Mittelwaechter
17-09-08, 08:57
Hallo Butt-Head1980,

du kannst die C:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII\data\Cfg\Basi c.cfg mit einem Editor öffnen (Notepad/Editor) und dein gewünschtes Boot suchen.

Hier mal ein zusätzlicher interner Torpedo für ein IIA:

[SUBMARINE_AMMO0]; IIA
Type=0
Version=0
ForeTubes=3
AftTubes=0
ForeResIntern=2<< hier auf 3 ändern!
ForeResExtern=0<< Externe Torpedos (geht nicht endlos!)
ForeResExtra=0 (geht auch hier für die Boote mit "Extra Reserve" (intern!))
AftResIntern=0
AftResExtern=0
ShellSlots=4
NbYears=7

Year0=1939
ForeTube00=0
ForeTube01=0
ForeTube02=0
ForeResIntern00=0<< erste "0" für 1939; zweite "0" für Slot 1; "=0" heißt geladen mit T1 (G7a)
ForeResIntern01=0<< lies 1939 - Slot 2 - T1 geladen
<span class="ev_code_RED">ForeResIntern02=1&lt;&lt; 1939 - Slot 3 - T2 geladen (G7e)</span>
Z01_00=0; IIA/1
A01_00=8
SuperCharger_00=-1
Batteries_00=1263
Hydrophone_00=1270
Radar_00=-1
RadarWarningReceiver_00=-1
Decoy_Launcher_00=-1
SonarCoatings_00=-1
RadarCoatings_00=-1
Renown0=0

Year1=1940
ForeTube10=0
ForeTube11=0
ForeTube12=0
ForeResIntern10=0&lt;&lt; "1" steht für 1940; "0" für Slot 1; geladen mit T1
ForeResIntern11=0
<span class="ev_code_RED">ForeResIntern12=1&lt;&lt; 1940 - Slot 3 - T2 (G7e)</span>
Z01_10=0; IIA/1
A01_10=8
SuperCharger_10=-1
Batteries_10=1263
Hydrophone_10=1270
Radar_10=-1
RadarWarningReceiver_10=-1
Decoy_Launcher_10=-1
SonarCoatings_10=-1
RadarCoatings_10=-1
Renown1=0

So, das System sollte klar sein. Viel Spaß beim Aufrüsten!

Grüße!

Butt-Head1980
17-09-08, 09:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von prien1981:
sagt dir der 'todesschuss' etwas.... </div></BLOCKQUOTE>

Nur funktioniert das bei mir in 99% der Fälle nicht.
Zwar hab ich auch schon mal nen Fiji muit 2 Treffern versenkt und nen Truppenstransporter sogar mit nur einem, aber das ist gaaaanz selten.
Selbst bei vor Anker leigenden Schiffen klappt das, in der Regel, nicht.

@Mittelwaechter:

Danke!
Werd mal gucken ob ichs hinbekomme.

roteroktober200
17-09-08, 11:33
@Butt-Head1980

Schau dir mal das Programm "Silent 3ditor" näher an. Damit kannst du relativ unkompliziert alles an deinem Boot ändern. Auch die Anzahl der migeführten Torpedos! Klick mich! (http://sh4.skwas.net/)

Gruß Roteroktober

Butt-Head1980
17-09-08, 14:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von roteroktober200:
@Butt-Head1980

Schau dir mal das Programm "Silent 3ditor" näher an. Damit kannst du relativ unkompliziert alles an deinem Boot ändern. Auch die Anzahl der migeführten Torpedos! Klick mich! (http://sh4.skwas.net/)

Gruß Roteroktober </div></BLOCKQUOTE>

Der läst sich bei mir nicht installieren.
Der will immer NET.Framework.
Das wiederrum läst nicht installieren weil ich angeblich nicht die aktuellste Version vom Windoofsinstaller hab.
Hab ich aber sehr wohl!

Die Methode vom Mittelwaechter funktioniert aber auch gut.
Man muss nur drauf achten das man nicht mehr Torpedos mitnimmt als aufem Bildschim "Waffenverwaltung" (Taste I) dagestellt werden können.
Sonst stürtzt das Spiel ab.
Zumindest bei mir.
Hab die "Zusätzliche Reserve" für die Bugtorpedos vom Typ VIIC jetzt auf 10 hochgesetzt.
Ich denke 14 wäre in diesem Fall das maximum.
Aber 10 reicht schon.
Sind dann immerhin 8 mehr als normal.