PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den Fertigkeiten

Alfanje_666
18-05-06, 05:41
huhu, hab jetzt gerade mein Heroes-Spiel bekommen (dank Amazon, hehe), nun Spiele ich es, kenn mich auch wegen der 4 Vorgänger und der aktuellen demo zu Heroes 5 gut aus. Trotzdem habe ich erhofft das die ganzen Kreaturen-fertigkeiten auch irgendwo im Spiel erklärt werden, was leider nicht der Fall ist. Das gabs wenigstens beim schlechtesten aller Teile, bei Heroes 4.

Jetzt bräuchte ich natürlich bei einigen fertigkeiten Hilfe. Im Internet finde ich nur Englischsprachige Daten zu den Kreaturen, das hilft zwar oft aber auch nicht immer.

Was zb macht die Fertigkeit "Erzürnen" von dem Junker oder Fußsoldat. Da hab ich bestimmt in Zukunft noch mehr Fragen aber nisher hab ich nur diese Einheit in der ersten Mission, hehe

Hoffe mir kann wer helfen!

Alfanje_666
18-05-06, 05:41
huhu, hab jetzt gerade mein Heroes-Spiel bekommen (dank Amazon, hehe), nun Spiele ich es, kenn mich auch wegen der 4 Vorgänger und der aktuellen demo zu Heroes 5 gut aus. Trotzdem habe ich erhofft das die ganzen Kreaturen-fertigkeiten auch irgendwo im Spiel erklärt werden, was leider nicht der Fall ist. Das gabs wenigstens beim schlechtesten aller Teile, bei Heroes 4.

Jetzt bräuchte ich natürlich bei einigen fertigkeiten Hilfe. Im Internet finde ich nur Englischsprachige Daten zu den Kreaturen, das hilft zwar oft aber auch nicht immer.

Was zb macht die Fertigkeit "Erzürnen" von dem Junker oder Fußsoldat. Da hab ich bestimmt in Zukunft noch mehr Fragen aber nisher hab ich nur diese Einheit in der ersten Mission, hehe

Hoffe mir kann wer helfen!

Mondkalb
18-05-06, 05:46
Das erhöht den Angriffswert der Kreatur, wenn eine befreundete Kreatur im Kampf stirbt (ausgenommen wiederbelebte oder beschworene Kreaturen).

Leleanne
18-05-06, 05:47
Einfach mal hier schauen ^^
Klick mich (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8561015103/m/9431024444)

da sind auch ein paar seiten auf deutsch die eigentlich alle fragen beantworten sollten ^^

Thom19
18-05-06, 05:48
Zwecks übersicht: weiter in dem verlinkten Thread http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

-closed-