PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit überwachungsraum (Xbox360)

Clancy387
03-04-08, 09:14
Hi, ich hätt da folgendes Problem
Wie kann ich im Level JBA HQ 3 auf die überwachungsmonitore im überwachungsraum zugreifen um die Bombe zu sehen? Laut Karte stand ich immer wieder vor diesen Monitoren konnte aber irgendwie mich da nicht einklinken, sondern nur auf den Computern die mir Bilder von den diversen überwachungskameras gezeigt haben.

Clancy387
03-04-08, 09:14
Wie kann ich im Level JBA HQ 3 auf die überwachungsmonitore im überwachungsraum zugreifen um die Bombe zu sehen? Laut Karte stand ich immer wieder vor diesen Monitoren konnte aber irgendwie mich da nicht einklinken, sondern nur auf den Computern die mir Bilder von den diversen überwachungskameras gezeigt haben.

TheRealSam
03-04-08, 12:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Clancy387:
Wie kann ich im Level JBA HQ 3 auf die überwachungsmonitore im überwachungsraum zugreifen um die Bombe zu sehen? Laut Karte stand ich immer wieder vor diesen Monitoren konnte aber irgendwie mich da nicht einklinken, sondern nur auf den Computern die mir Bilder von den diversen überwachungskameras gezeigt haben. </div></BLOCKQUOTE>

Hast Du alle, wirklich alle, Pcs versucht?
Normalerweise zeigt einer der Pcs die Bombe an.
Das ist der Raum, über dem "Innenhof". (Also der "Innenhof" (fällt grad keine andere Bezeichnung dafür ein) wo die eine Sequenz stattfindet, in der das Schiff gesprengt wird.)

Vth_F_Smith_
03-04-08, 16:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Clancy387:
Wie kann ich im Level JBA HQ 3 auf die überwachungsmonitore im überwachungsraum zugreifen um die Bombe zu sehen? Laut Karte stand ich immer wieder vor diesen Monitoren konnte aber irgendwie mich da nicht einklinken, sondern nur auf den Computern die mir Bilder von den diversen überwachungskameras gezeigt haben. </div></BLOCKQUOTE>Du musst dazu in den abgesperrten Bereich, an Enricas & Moss Quartier sowie den 2 Wachen vorbei. Hack das Schloss der Tür und du bist im überwachungsraum. Vorsicht! Sieht dich Moss oder einer deiner "Freunde", wird man dich weg jagen und du wirst massig Vertrauen verlieren - Timing und Stealth ist hier alles! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Clancy387
04-04-08, 05:56
Hat sich inzwischen erledigt. Hab den richtigen Monitor mit der entsprechenden überwachungskamera nun gefunden.

Trotzdem danke für eure Hilfe. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif