PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.4 Die Kultisten (das kann doch garnicht sein)

Verjigorm
13-09-08, 02:10
Hallo,
also ich hab ja jetzt alle Teile von HoMM gespielt und hatte eigentlich nie ernsthaftere Probleme. Aber diese Mission ist irgendwie unschaffbar finde ich.
Ich hab nach einigen Kampagnen auf Schwer umgestellt und bin ohne weiteres bis 3.4 gekommen.
Dort mehrmals gescheitert, dann hab ich auf Normal runtergestellt, aber ohne irgendeine Veränderung zu bemerken.
Nach nun ca. 20 Versuchen habe ich auf leicht runtergeschraubt, weils mir zu blöd wurde, aber im Vergleich zu Schwer sehe ich da absolut keinen Unterschied.
Selbe Anzahl Gegner, gleiche KI, irgendwann werde ich einfach überrollt.

Zudem kommt diese komische Dämonenarmee (glücklicherweise) nicht, wenn ich die 2. Burg erobere, sonst wär ich viel früher platt.

Ich habs chon sämtliche Tipps, die z.B. hier gegeben wurden:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5891014654/m/1841070744
ausprobiert, aber es ändert sich nix.

Ist da vielleicht irgendwas buggy dran?

Verjigorm
13-09-08, 02:10
Hallo,
also ich hab ja jetzt alle Teile von HoMM gespielt und hatte eigentlich nie ernsthaftere Probleme. Aber diese Mission ist irgendwie unschaffbar finde ich.
Ich hab nach einigen Kampagnen auf Schwer umgestellt und bin ohne weiteres bis 3.4 gekommen.
Dort mehrmals gescheitert, dann hab ich auf Normal runtergestellt, aber ohne irgendeine Veränderung zu bemerken.
Nach nun ca. 20 Versuchen habe ich auf leicht runtergeschraubt, weils mir zu blöd wurde, aber im Vergleich zu Schwer sehe ich da absolut keinen Unterschied.
Selbe Anzahl Gegner, gleiche KI, irgendwann werde ich einfach überrollt.

Zudem kommt diese komische Dämonenarmee (glücklicherweise) nicht, wenn ich die 2. Burg erobere, sonst wär ich viel früher platt.

Ich habs chon sämtliche Tipps, die z.B. hier gegeben wurden:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5891014654/m/1841070744
ausprobiert, aber es ändert sich nix.

Ist da vielleicht irgendwas buggy dran?